Neuer Schreizauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 5. Aug 2006, 08:48

das ist ja gerade der sinn kyra!

wenn spammer sehr viel mehr geld ausgeben muessen, werden sie es sich zweimal ueberlegen, ob sie noch spammen wollen.

als mod habt ihr doch sowieso die persoenliche nachricht, oder? der muesste doch auch reichen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 11:02

also wer werbung für andere sachen macht ausser fw oder oder jemanden beschimpft wird sowieso geknastet

daher unnötig

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste