Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Knuffelwau
- Kaklatron
Beitrag
von Knuffelwau » 7. Aug 2006, 18:56
wie der name sagt

wäre doch ne gute idde =)??? oder nich das man das vieleicht hier rein schreibt oder thread aufmacht und moderator das dann prüft das es sein geregelten lauf geht
da ich heute trauriger weiße mein welt 8 acc verloren hab durch ein mießen betrüger der tauschen wollte und mich voll abgezockt hatt und aus dein acc gekickt hatte finde ich schon traurig und machen kann ich auch nix wegen selbs verschulden blablabla ^^ ...
also wöre doch mal was =) vieleicht ist ja jemand darfür

glaub aber eher weniger
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 7. Aug 2006, 19:03
1. beim acc tausch zu betrügen, da frag ich micht echt, ob das überhaupt noch zum erlaubten ingame betrug zählt, ich würde eher sagen nicht (zurück gibts trotzdem nix)
2. dass würde den schon exitierenden acc-verkauf von ebay nach freewar verlagern, ich persönlich fände das zwar nicht wirklich pralle, aber eigentlich ist es mir latte, dann aber sollte sowas auch nur gegen rl-geld passieren, damit sotrax auch was davon hat
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 7. Aug 2006, 20:19
also so ein schwachsinn wie ich finde

wer nen neuen acc will macht sich nen neuen und löscht den anderen und so wer nen grpossen acc will bekommt den sicherlich net für 30xp
total DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 7. Aug 2006, 20:23
Knuffelwau hat geschrieben:vieleicht ist ja jemand darfür

glaub aber eher weniger
Warum schreibst du das ganze überhaupt, wenn du eh schon denkst das es nicht gut ankommt
Also mal ehrlich, acc-tausch ist denk ich mal nicht in der Form vorgesehen, verkauf ihn lieber bei E-Bay
Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 7. Aug 2006, 20:38
wer is schon so blöd und tauscht seinen acc?is doch klar das man da betrügt wird.
sotrax hat den geldtransfer schon verboten...deswegen sollte das auch verboten werden
-
Augustin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Augustin » 7. Aug 2006, 20:46
Das ist Lehrgeld ... aufgrund der Tatsache dass man dumm genug ist auf so einen Handel einzugehen ist noch nicht Grund genug extra dafür etwas einzuführen.
Weiters tauscht keiner einen 1k xp acc gegen einen 30 xp acc außer es ist reales Geld im Spiel .... deswegen kann man dann auch gleich den ingame Verkauf von Highend waffen gegen Euros ala Ebay machen.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 7. Aug 2006, 21:08
nein, braucht man ja so oft, und laut der agbs verboten... (oder?)
-
Knuffelwau
- Kaklatron
Beitrag
von Knuffelwau » 7. Aug 2006, 21:33
aber wieso soll ich den den bei ebay verkaufen ????
ist das den nich verboten ?????
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 7. Aug 2006, 22:07
Knuffelwau hat geschrieben:aber wieso soll ich den den bei ebay verkaufen ????
Nö, bei ebay werden fast jede Woche mehrere Accounts ver- und gekauft und das Teilweise zu Preisen über 100 Euro
EDIT: Und das ist natürlich nicht verboten, sondern von Sotrax erwünscht, da zu einem dadurch kostenlose Werbung entsteht und zum anderen viel mehr Leute spielen

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 8. Aug 2006, 01:25
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Knuffelwau hat geschrieben:aber wieso soll ich den den bei ebay verkaufen ????
Nö, bei ebay werden fast jede Woche mehrere Accounts ver- und gekauft und das Teilweise zu Preisen über 100 Euro
EDIT: Und das ist natürlich nicht verboten, sondern von Sotrax erwünscht, da zu einem dadurch kostenlose Werbung entsteht und zum anderen viel mehr Leute spielen

erwünscht denke ich, ist hier der falsche ausdruck, es wird deswegen nicht verfolgt, weil es werbung ist, aber wäre es erwünscht, und so fasse ich explizit kein posting von sotrax auf, würd er sich in rechtliche schwierigkeiten bringen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 8. Aug 2006, 01:36
langeweile hat geschrieben:
erwünscht denke ich, ist hier der falsche ausdruck, es wird deswegen nicht verfolgt, weil es werbung ist, aber wäre es erwünscht, und so fasse ich explizit kein posting von sotrax auf, würd er sich in rechtliche schwierigkeiten bringen
In was für rechtliche Schwierigkeiten denn? Mir fällt da absolut nix ein und ich bin ziemlich fit in diesem Thema, nicht zuletzt wegen diversen Paidmailern

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 8. Aug 2006, 01:37
langeweile hat geschrieben:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Knuffelwau hat geschrieben:aber wieso soll ich den den bei ebay verkaufen ????

richtig, es ist nciht erwünscht..geduldet ist der richtige begriff, da es ihm keine anchteile bringt sondern nur vorteile( werbung+evtl den ein oder anderen € wie man bei shadowwalker gesehen hat) aber gern gesehen ist es nicht...
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 8. Aug 2006, 09:06
Knuffelwau hat geschrieben:also wöre doch mal was =) vieleicht ist ja jemand darfür Sad glaub aber eher weniger
mit diesem satz solltest du nie deine eigene idee beenden
wer soll dann noch dafür sein wenn nicht mal du??
ich jedenfalls halte die idee total unnötig.
vielleicht für anfänger ist es lustig einen noob acc zu tauschen aber niemand der schon etwas länger mit seinen acc spielt würde ihn jemals hertauschen
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von GeminiElfen » 9. Aug 2006, 01:20
DAGEGEN...man spielt nicht Fw um dann seinen Account zu tauschen. Und wenn man sich da sein Account abziehen lässt; Dummheit muss bestraft werden.
Gem
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 9. Aug 2006, 07:06
GSG-9_killer hat geschrieben:also so ein schwachsinn wie ich finde

wer nen neuen acc will macht sich nen neuen und löscht den anderen und so wer nen grpossen acc will bekommt den sicherlich net für 30xp
total DAGEGEN
geht schlecht, wenn du in einer neuen welt anfangen willst und nicht komplett neu anfangen willst.
betrug gehoert dazu, auch ein acc betrug!
wenn du wegen probleme in der einen welt aufhoeren willst, kannst du dein namen aendern ( als sponsr zumindest ) und wenn es sein muss auch dein geschlecht.
man muss den mods nicht noch mehr arbeit geben, und wie viele leute glaubst du, werden wohl in ne andere welt gehen wollen?
dagegen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung