Starkes Feueröl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Shyjal Derok
Feuerwolf
Starkes Feueröl

Beitrag von Shyjal Derok » 12. Aug 2006, 20:17

Ich finde das es mal ein Feueröl geben sollte das länger anhält weil ich sehr oft jage und mehr xp mache als ich will und abbauen ist Mühselig daher wer es nicht schlecht Es z.b Starkes Feueröl zu nennen weil ich es dann auch nicht in massen kaufen muss ein erhöhter preis sollte es natürlich sein und es könnte umdie 5 stunden halten

Mit Freundlichen grüßen Shyjal Derok
Zuletzt geändert von Shyjal Derok am 12. Aug 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Aug 2006, 20:26

Lächerlich !
Die Wirkung von Feueröl hält eine Stunde an, das sollte wirklich ausreichend sein um in der Zeit mal wieder am Shop vorbeizugehen und das nächste zu kaufen. Wenn nicht nimm Dir noch 2 mit oder lager ein paar im Schliessfach.

Absolut DAGEGEN !!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 12. Aug 2006, 21:14

omg schon wieder so eine besch...eidene idee hätte glatt von alisami sein können :lol: naja

2 topic : mein gpott dann nimmse dir halt feueröl mit das is dann 5x genommen der selbe effekt ausserdem weiss man nciht ob man mal in den 5 h off geht und dann isses für die katz gewesen so viel zu haben von daher

DAGEGEN
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 13. Aug 2006, 08:19

die beiden vor mir haben recht

falls du feueroel nimmst um zu jagen, heisst das, dass du schon ueber einige xps verfuegst!

da kannst du doch auch ein paar flaschen mehr mitnehmen falls du so lange jagen willst...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt