Es wäre nicht schlecht wenn man das schlüpfen eines Staubschleifers verkürzen könnte. Man könnte es so machen das nach ein paar Monaten ein Staubschleifer schlüpft, sobald man das Staubschleifer Ei Monatelank mit herum schleppt oder ins Schließfach legt. Mehrere Jahrzehnte finde ich bißchen sehr lange und es ist auch unrealistisch. Auf unserer Erde gibt es auch keine Tiere die Jahrzehnte brauchen um zu schlüpfen.Staubschleifer-Ei
Das Ei eines Staubschleifers. Bevor ein Staubschleifer aus solch einem Ei schlüpft vergehen in der Regel mehrere Jahrzehnte.
Das schlüpfen beim Staubschleifer Ei verkürzen
Das schlüpfen beim Staubschleifer Ei verkürzen
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
kaot du hast gar keine ahnung... 2028 am 31 gezember 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Re: Das schlüpfen beim Staubschleifer Ei verkürzen
*räusper* Vergleiche niemals FW mit der Realität. Kannst du im Realleben nen Ring in ein Portal schmeißen und wirst dann ins Weltall geschleudert, denke wohl kaumSascha81 hat geschrieben:Auf unserer Erde gibt es auch keine Tiere die Jahrzehnte brauchen um zu schlüpfen.

Ansonsten wär ich schon dafür, das da nach n paar Tagen (man kann ja die Zeit verschieben, 1tag=1Jahr^^) schlüpft und man dann so ein kleines süßes Staubschleifer-Kücken in den Händen hält

Dafür!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- freeky
und ich dachte, ich würde noch was von meinen acc ham, nur noch 20 1/2 Jahre
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Wieso nur bis 2027? Ist es auch möglich das es in 100 Jahren auch noch Freewar gibt?kaot hat geschrieben:Sotrax sagte mal, das FW aufgrund der Programmierung maximal bis 2027 laufen kann, bzw er andernfalls was ändern müssteGSG-9_killer hat geschrieben:kaot du hast gar keine ahnung... 2028 am 31 gezember
hier nachzulesenSotrax hat geschrieben:@Lord of Death: spätestens im Jahre 2027 wird die aktuelle Engine aufgrund des Unix Timestamp Problems nicht mehr funktionieren.
Heißt: FW kann natürlich noch laufen, aber die Grundprogrammierung muss geändert werden.
Bazinga!
oO staubschleifereier haben doch schon ne quest xD
du musst 15 eier zu der koenigin bringen, wenn du die dann killst, "schluepfen" die eier oO nur dass du keine schleifer babys kriegst, sondern zufaellige items ( wie beim geschenk mit roter schleife)
du musst 15 eier zu der koenigin bringen, wenn du die dann killst, "schluepfen" die eier oO nur dass du keine schleifer babys kriegst, sondern zufaellige items ( wie beim geschenk mit roter schleife)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Altenberger Gedächtnis Zitatenschatz Sotrax
Auszug:
"Behalte mindestens ein Ei...wenn du in 30 Jahren noch FW spielst, wird dir was ganz Aussergewöhnliches passieren !"
...
So sprach unser weises Chef-Orakel.
Niemand kann ein so entschiedenes "vielleicht", bzw. ein ganz klares "ebventuell" so auf den Punkt bringen
Auszug:
"Behalte mindestens ein Ei...wenn du in 30 Jahren noch FW spielst, wird dir was ganz Aussergewöhnliches passieren !"
...

So sprach unser weises Chef-Orakel.
Niemand kann ein so entschiedenes "vielleicht", bzw. ein ganz klares "ebventuell" so auf den Punkt bringen

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Wieso muß die Grundprogrammierung geändert werden?kaot hat geschrieben:hier nachzulesenSotrax hat geschrieben:@Lord of Death: spätestens im Jahre 2027 wird die aktuelle Engine aufgrund des Unix Timestamp Problems nicht mehr funktionieren.
Heißt: FW kann natürlich noch laufen, aber die Grundprogrammierung muss geändert werden.
Du willst jetzt nicht ernsthaft diskutieren, was deinem Char eventuell in fast 30 Jahren passiert, oder ?Sascha81 hat geschrieben:Wieso muß die Grundprogrammierung geändert werden?kaot hat geschrieben:hier nachzulesenSotrax hat geschrieben:@Lord of Death: spätestens im Jahre 2027 wird die aktuelle Engine aufgrund des Unix Timestamp Problems nicht mehr funktionieren.

Die Realität heisst W0 und man kann dort Dinge anfassen ohne mit einem Cursor drauf zu klicken.
Man muss die Nahrung kauen, nicht anwenden.
Und wenn ein übler Geruch auftaucht, der Fische sterben lässt, solltest du dir Gedanken machen, ob das Chemiewerk neben an Auswirkungen auf die Fauna hat und nicht in den Fluss steigen um die toten Fische zu sammeln, aufzubewahren, und zu essen wenn du krank bist.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"