Effekt: Das mehr tritt in Urdanien über die Ufer und überschwemmt die Wiesenhügel. Dabei werden Austern (NPC) angespült.
Chattext: Durch die Konstellation zwischen den Planeten werden die Grenzen des Meeres gebrochen.
Das ganze tritt nur bei Vollmond auf, d.h. einmal pro Monat.
2: Auster (NPC)
Text: Eine große Auster des Nordmeeres, die sich mit ihrer Schale gut schützen kann, ansonsten aber schwach ist.
Atk: 2
LP: 15000
GM: 10
XP: 1
Item: Perle der Gerechtigkeit (ca. 10%)
3: Perle der Gerechtigkeit (Item)
Text: Eine kleine, hell leuchtende Perle, der in alten Legenden magische Fähigkeiten zugeschrieben werden.
Standartverkaufspreis: 5Gm
4: Halle der Gerechtigkeit (Quest)
Ort: Ruhmeshalle
Vorraussetzungen: KU, Schutz, max. 10 Items im Inventar, davon eine Perle, max. 5k XP
Effekt: Wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind erscheint beim betreten der Ruhmeshalle die Option Halle der Gerechtigkeit. Die Perle verschwindet dann.
5: Halle der Gerechtigkeit (Dungeon)
Die Halle ist 10 Felder groß, auf jedem Feld spawnt beim Betreten der Halle ein neues Monster, man kann in diesem Dungeon auf keine anderen Spieler treffen. Es erscheinen selbstverständlich nach dem Betreten keine neuen NPC's mehr.

Beim betreten der Halle wird man vor die Option gestellt was man beim Verlassen behalten möchte, die Erworbenden:
1: Xp
2: Goldmünzen
3: Items
Alles andere verschwindet beim Verlassen.
Der Clou des ganzen ist, das die NPC's in der Halle:
1: 5fache Xp
2: 5faches Gold
3: 5% Dropchance
bringen, bzw. haben.
So, das wars von meiner Seite, das ganze soll ein Quest für die "kleineren" Spieler sein schnell weiterzukommen, daher die Xp-Beschränkung. Viele Quests sind ja auch nur für High-Xpler.
Ich hoffe auf nicht nur schlechte Kritiken.
