Also zuerst einmal sollte die Überschrift bereits den wesentlichen Inhalt des Postings zusammenfassne. Und ob es endlich mal eine gute Idee ist wird sich im Laufe der Diskussion herausstellen. Bis jetzt ist deine Idee zumindest schon mal kein ausgemachter Unfug, das ist schon mal viel wert...
Zauber, der die KU auf 15 Minuten begrenzt:
Dafür:
- PKs können die Dauer ihrer KU reduzieren
- Weniger rumgeheule
Dagegen:
- Damit würde man die KU nach einem Kill im KG um 50% kürzen können
- Man könnte 15 Minuten lang mit erhöhter Angriffskraft angreifen
- Diese Dinge zu von der Wirkung des Zaubers auszunehmen wäre ein großer, programmiertechnischer Aufwand, da es nur eine Form von KU gibt (es müsste eigens eine zweite KU-Form programmiert werden)
- 15 Minuten sind definitiv zu kurz
Fazit:
In dieser vorgeschlagenen Form
dagegen. Es wäre eine Option, die KU mit einem Zauber auf 30 Minuten zu reduzieren, aber ein Shop-Zauber wäre dafür die falsche Lösung. Eine Starre kann man auch nicht einfach so aufheben, dafür bedarf es auch einigen Aufwand.
Mich interessiert immer noch, was PKs eigentlich in der normalen KU nach einem Kill machen... Kann man diese Tätigkeit nicht auch auf einen größeren Zeitraum ausweiten?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.