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Ring der globalen Zerstörung

Verfasst: 29. Aug 2006, 16:56
von Hexenfürst
Ring der globalen Zerstörung,Zauber Level 25
Dieser Ring glänzt,als ob er nie Dreck oder Schmutz berührt hätte.Er hat einen Edelstein,der in allen Farben gläntzt.Er pulsiert langsam während du ihn hälts.Leg ihn besser nicht an!

Wennman den Zauber betätigt(Ring anlegt)so werden allen Spieler auf der Oberfläche 3Lp abgezogen und es kommt ein Giftiger Nebel auf.

Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%

Verfasst: 29. Aug 2006, 16:59
von freeky
mach 0,2% draus, das wäre besser

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:00
von Hexenfürst
o,2?Ist das net wenig?

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:04
von Jimi Hendrix
1. Wahrscheinlichkeit beim Entsorgen ist zu hoch
2.wie oft kann er angewendet werden
3. Wettereffekte reichen eigentlich
4. extreme Lags, wenn sich 100 Leute so nen Ring geholt haben
5. unter dem Namen würde ich mir was anderes vorstellen

---> dagegen

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:05
von Rondo2
Wenn man bedenkt wie schlimm die Lags bei giftigem Nebel jetzt schon sind kann man sich auf so ein Item wohl kaum freuen :!:

Absolut DAGEGEN !!!

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:19
von Krompsch
Rondo hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlimm die Lags bei giftigem Nebel jetzt schon sind kann man sich auf so ein Item wohl kaum freuen :!:

Absolut DAGEGEN !!!

Ich denke er meint eher, dass auf dem Feld ein giftiger Nebel auftaucht. Damit fällt das Gegenargument Lag ja schon mal weg. Bin abet trodzdme gegen die Idee. Jimi Hendrix hat bereits alles wichtige gesagt.

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:23
von Rondo2
Das mit dem einen Feld lässt sich nicht erkennen, aus dem Namen und der restlichen Beschreibung gehe ich von Giftnebel als globalen Effekt aus.

Verfasst: 29. Aug 2006, 17:49
von Krompsch
Hast Recht, hab mich verlesen, sry.

Verfasst: 29. Aug 2006, 18:04
von Estron Dekal
Anderer Name, andere (viel schwierigere!) Art ihn zu bekommen, kein Giftnebel sondern eine einmalige Vergiftung für alle Wesen auf der Oberfläche der Welt, dann wäre ich:

-->Dafür

Verfasst: 29. Aug 2006, 18:06
von Rondo2
Auch bei einer einmaligen Vergiftung aller Wesen wären die Lags wieder so spürbar wie beim Giftnebel.

Verfasst: 29. Aug 2006, 18:31
von sgr011566
Hexenfürst hat geschrieben:Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%
Dafür, endlich eine weitere Verwendung der immer billiger werdenden Dropwaffen - allerdings zu shclecht, als dass das viele machen würden.

Verfasst: 29. Aug 2006, 18:45
von Nast69
Erstens sollen spieler nix an wetter effekten verändern können oder sie herbei rufen wenn ich mich recht entsinne 2tens wäre das nen Quest zu dem du hier schon die lösung gepostet hast.

Dagegen

Verfasst: 29. Aug 2006, 19:37
von Prinegon
Mir fehlt bei der Beschreibung noch ein wesentlicher Punkt: Als was soll dieser Ring spieltechnisch gelten? Als Zauber? Als anwendbarer Gegenstand? Als magischer Gegenstand?

Das ist ganz wichtig. Denn der Effekt, den du vorschlägst, kommt einem Globalzauber gleich. Wenn du mal schaust, wie teuer auch der pimpfigste Globalzauber ist, dann kannst du dir den Wert eines solchen Ringes vorstellen (womit klar sein sollte, daß eine Erschaffungswahrscheinlichkeit von 75 % zu hoch ist).

Nun halt die Frage, ist der Ring nach Anwendung zerstört? Wenn nicht (wenn es also ein anwendbarer Gegenstand ist), wie lange dauert es, bis ich den Ring erneut anwenden kann? Kann ich das z.B. alle halbe Stunde? Oder kommt der Effekt jedes Mal, wenn ich den Ring ablege und anziehe? (armer Server).

Nächste Frage: Wie verhindere ich, daß zu viele Ringe in die Welt kommen? Denn wenn der Ring nach der Anwendung bleibt, dann würde es zwangsweise dazu führen, daß mit der Zeit immer mehr Ringe in die Welt kommen und nach einem Jahr man davon ausgehen kann, daß alle 5 Minuten solch ein Effekt die Spieler quält. Insofern wären dort die Möglichkeiten: Der Ring hat Ladungen, wie z.B. die GZK., oder aber der Ring ist magisch und zerfällt nach ein paar Tagen.

Anhand dieser Kriterien bestimmt sich auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit solch ein Ring entstehen kann. 0,2% ist wohl wirklich etwas wenig, eingedenk, daß diese Ringe ja schon nicht so oft gefunden werden. Jedoch wird sich eine reell akzeptable Wahrscheinlichkeit wohl tatsächlich unter 10% bewegen, selbst wenn der Ring nach einer Anwendung kaputt ist.

Verfasst: 29. Aug 2006, 20:13
von holy knight
1. quests gehören nicht verraten (hab ich zwar nicht erfunden ist aber so)
2. was hat das für nen vorteil für den anwender??
3. also die 75% wäre eindeutig zu viel.

DAGEGEN

Verfasst: 30. Aug 2006, 11:21
von Strogohold
freeky hat geschrieben:mach 0,2% draus, das wäre besser
naja.. lol.. wer würde dann bei so ner Chance nen Ring des Todes verschleudern? Ich glaube niemand ._.

2 Topic: Wurde schon vieles gesagt... ich sehe nichts was dafür spricht.. deshalb bin ich auch dagegen ;)