Hallo
Ich spiele Freewar in mehreren Welten:
was mir aufgefallen ist: Bei Welt1-8 kann ich nur eine Welt in einem PopUp öffnen. Egal welche. Aber WElt 9 kann ich auch in einem PopUp öffnen. Unabhängig davon, ob ich in anderen Welten FW schon im PopUp gestartet habe. Ich bin zwar kein experte, aber ich denke, das liegt an den PopUp namen. Wäre es nicht vll schlecht, dass man alle Welten in verschiedenen PopUps öffnen kann?
FW in mehreren Welten
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Mit ein wenig rumspielen klappt das auch so - auch wenns manchmal rumzickt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Eigentlich ist das ein einfacher Trick. Zumindest beim Firefox funzt es so:
FF Öffnen, Welt 1 einloggen, dann den Firefox neu öffnen so das in der Task Leiste erst das Pop Up ist und dahinter dann das neue FF Fenster. Dann zB Welt 2 einloggen und schon hast zwei Pop Ups hinter einander. Nur drauf achten dass das nächste FF Fenster hinter den Pop ups ist. Denn dann wird wieder ein neues Pop up geöffnet.
Zumindest bei mir klappts so
FF Öffnen, Welt 1 einloggen, dann den Firefox neu öffnen so das in der Task Leiste erst das Pop Up ist und dahinter dann das neue FF Fenster. Dann zB Welt 2 einloggen und schon hast zwei Pop Ups hinter einander. Nur drauf achten dass das nächste FF Fenster hinter den Pop ups ist. Denn dann wird wieder ein neues Pop up geöffnet.
Zumindest bei mir klappts so