Dann müsste man nicht immer in W1 testen und kanns auch mal mit seinem starke Account ausprobieren.

Würde mich über Antworten freuen

Mittlerweile dürften die Admins genug Erfahrung haben um im Kopf durchzugehen, ob die Werte in etwa passen oder ob sie unbalanced sind. Und normalerweise stellt sich dieses Balancing erst im Laufe der Zeit heraus oder das Gleichgewicht verschiebt sich. Von daher halte ich das nicht für nötig, eher sogar noch für unsinnig, da in W1 die Leute mit ihren Accs in verschiedener Größe beurteilen können, ob die Werte OK sind.weil dann die Leute sauer werden, sowieso wäre es in w1 doch blöd wenn ständig items reinkommen und wieder rausgenommen werden.![]()
Zudem es genau das Gleiche bereits auf dem W1-Server gibt ... auf dem Teil sind praktisch zwei Welten installiert.Rondo hat geschrieben:Diese Admin-Testwelt ist ja schön und gut für die Entwicklung neuer Dinge
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
trifft es auf den punkt!Rondo hat geschrieben:....und genau das wird eben in Welt 1 gemacht. Ich sehe hier weder ein Problem noch eine richtige Idee
Na staendig passiert das ja nun nicht! Und ich hab auch noch nie groessere Beschwerden irgendwo gelesen, wenn sowas passierte - sicher hier und da mal etwas Unzufriedenheit, aber wirklichen Aerger nicht, da allen bekannt ist, dass W1 nunmal die Welt ist, in der getestet wird.Nerka hat geschrieben:... sowieso wäre es in w1 doch blöd wenn ständig items reinkommen und wieder rausgenommen werden.![]()
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 233 Gäste