schwaches Amulett der Ausbeute

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freeky
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schwaches Amulett der Ausbeute

Beitrag von freeky » 13. Sep 2006, 16:17

Ich weiß, sotrax hat eigene Amulettideen aber ich schreib se trotzdem mal:
BildAmulett der schwachen aussbeute
ein Amulett, mit dem man zu 5% für 3minuten die fähigkeit ausbeuterei bekommen kann.

erklärung: (ausbeuterei)
eine fähigkeit, welche es einem erlaubt zu gewissen umständen einen teil des Geldes der durch andere personen getötete npcs zu besitzen.
abhängig von der größe des anteils und der warscheinlichkeit sind: xp(eigene und die des eigentlichen eigentümers), eigene inteligenz... usw.
herkunft:drop

ich bin mir nicht scher ob man die Warscheinlichkeit/Zeit verändern oder eine normale Version machen sollte...
Zuletzt geändert von freeky am 13. Sep 2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2006, 16:27

Deine "Erklärung" solltest Du mal genauer erklären 8)

Bisher klingts für mich ziemlich schlecht :!:
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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Sep 2006, 16:30

Genau ich habs auch schon 3 mal durchgelesen und verstehe es noch nicht wirklich aber sollte es das sein was ich denke dan finde ichs nicht wirklich toll ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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freeky
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Beitrag von freeky » 13. Sep 2006, 16:34

für drei minuten bekommst du einen teil des geldes, dass jemand durch killen eines npcs auf deinem Feld bezieht dass heißt :

xy greift waldschlurch mit der Waffe garnix an
xy nimmt 20 goldmünzen und streckt beispieluser davon 5goldmünzen hin.
xy nimmt das Item Waldschlurchpanzer
gedichte auf:
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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Sep 2006, 16:36

Unnnnnnd fehlt das dan dem anderm oder gibts das extra??
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 13. Sep 2006, 16:39

freeky hat geschrieben:für drei minuten bekommst du einen teil des geldes, dass jemand durch killen eines npcs auf deinem Feld bezieht dass heißt :

xy greift waldschlurch mit der Waffe garnix an
xy nimmt 20 goldmünzen und streckt beispieluser davon 5goldmünzen hin.
xy nimmt das Item Waldschlurchpanzer
Mmh..... also erstens mal haste das Bild vom Amu des wissens, 2. Warum sollte jemand einem Geld hinstrecken weil er ein Amulett trägt? 3. Würde dann wohl kaum jemand tragen

Fazit: Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2006, 16:48

Der grösste Denkfehler dabei dürfte erstmal folgender sein:

Wenn Du ein Amulett trägst dann reagiert das wenn DU selbst ein NPC killst, NICHT wenn ein anderer auf Deinem Feld ein NPC killt.

Und dann wärs doch wesentlich einfacher das NPC gleich selbst zu killen anstatt zu warten dass ein anderer auf das Feld kommt und dir mit geringer Wahrscheinlichkeit einen Teil des Goldes überreicht

Ist totaler Unfug !

Absolut DAGEGEN !!!
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Sep 2006, 16:49

Ähm, so oft kommt man nicht vor, dass da jemand einem das NPC vor Nase wegschnappt und dann irgendwo rumstehen und warten bis jemand anderes ein grosses NPC killt, kann es doch auch nicht sein.

Dagegen

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freeky
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Beitrag von freeky » 13. Sep 2006, 16:54

Rondo hat geschrieben:Der grösste Denkfehler dabei dürfte erstmal folgender sein:
Wenn Du ein Amulett trägst dann reagiert das wenn DU selbst ein NPC killst, NICHT wenn ein anderer auf Deinem Feld ein NPC killt.
Absolut DAGEGEN !!!
man bekommt bei killung eine Characterfähigkeit!
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Beitrag von Landstreicher » 13. Sep 2006, 17:14

Ähm soll das heissen man bekommt Gold obwohl n anderer killt oder wie? Oh ja dann hät ich gern noch n amulett des fremden drops. wenn wer n drop hat will ich beteiligt werden . lol

Für ich absolut unnütz

Dagegen :roll: :roll:
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Beitrag von unlimited » 13. Sep 2006, 21:09

Rondo hat geschrieben:Und dann wärs doch wesentlich einfacher das NPC gleich selbst zu killen anstatt zu warten dass ein anderer auf das Feld kommt und dir mit geringer Wahrscheinlichkeit einen Teil des Goldes überreicht

Ist totaler Unfug !

Absolut DAGEGEN !!!
that's so true...

wenn dann: bei kill eines npc kriegt man zu x% wahrscheinlichkeit für 3 minuten 20% des goldes der auf diesem feld und den feldern neben diesem feld getöteten npcs

wär noch das sinnvollste...
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

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Beitrag von Sens3nmann » 13. Sep 2006, 22:06

woha ! Dagegen
Gibt chara Fähigkeit Plünderung ! Trainieren und selber geld verdienen !
Bild

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Fornax
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Beitrag von Fornax » 13. Sep 2006, 22:30

Amen!! ich denke das 20% Viel zu viel ist vorallem wen es auch auf die Umherliegenden Felder wirkt!!
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Beitrag von holy knight » 15. Sep 2006, 08:16

also dass so ein item von int und xp abhängt finde ich total schlecht.
die grundidee überzeugt mich auch nicht daher

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Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Herakles Feuergott
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Beitrag von Herakles Feuergott » 18. Sep 2006, 17:00

VOLL DAGEGEN

ich bin dagegen weil ich 1. die anleitung net kapiere
und 2. das was ich verstanden habe finde ich recht blöd[/code]
wer andren eine bratwurst brät braucht ein bratwurst bratgerät

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