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schwaches Amulett der Ausbeute
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:17
von freeky
Ich weiß, sotrax hat eigene Amulettideen aber ich schreib se trotzdem mal:

Amulett der schwachen aussbeute
ein Amulett, mit dem man zu 5% für 3minuten die fähigkeit ausbeuterei bekommen kann.
erklärung: (ausbeuterei)
eine fähigkeit, welche es einem erlaubt zu gewissen umständen einen teil des Geldes der durch andere personen getötete npcs zu besitzen.
abhängig von der größe des anteils und der warscheinlichkeit sind: xp(eigene und die des eigentlichen eigentümers), eigene inteligenz... usw.
herkunft:drop
ich bin mir nicht scher ob man die Warscheinlichkeit/Zeit verändern oder eine normale Version machen sollte...
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:27
von Rondo2
Deine "Erklärung" solltest Du mal genauer erklären
Bisher klingts für mich ziemlich schlecht

Verfasst: 13. Sep 2006, 16:30
von Fornax
Genau ich habs auch schon 3 mal durchgelesen und verstehe es noch nicht wirklich aber sollte es das sein was ich denke dan finde ichs nicht wirklich toll

Verfasst: 13. Sep 2006, 16:34
von freeky
für drei minuten bekommst du einen teil des geldes, dass jemand durch killen eines npcs auf deinem Feld bezieht dass heißt :
xy greift waldschlurch mit der Waffe garnix an
xy nimmt 20 goldmünzen und streckt beispieluser davon 5goldmünzen hin.
xy nimmt das Item Waldschlurchpanzer
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:36
von Fornax
Unnnnnnd fehlt das dan dem anderm oder gibts das extra??
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:39
von Strogohold
freeky hat geschrieben:für drei minuten bekommst du einen teil des geldes, dass jemand durch killen eines npcs auf deinem Feld bezieht dass heißt :
xy greift waldschlurch mit der Waffe garnix an
xy nimmt 20 goldmünzen und streckt beispieluser davon 5goldmünzen hin.
xy nimmt das Item Waldschlurchpanzer
Mmh..... also erstens mal haste das Bild vom Amu des wissens, 2. Warum sollte jemand einem Geld hinstrecken weil er ein Amulett trägt? 3. Würde dann wohl kaum jemand tragen
Fazit: Dagegen
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:48
von Rondo2
Der grösste Denkfehler dabei dürfte erstmal folgender sein:
Wenn Du ein Amulett trägst dann reagiert das wenn DU selbst ein NPC killst, NICHT wenn ein anderer auf Deinem Feld ein NPC killt.
Und dann wärs doch wesentlich einfacher das NPC gleich selbst zu killen anstatt zu warten dass ein anderer auf das Feld kommt und dir mit geringer Wahrscheinlichkeit einen Teil des Goldes überreicht
Ist totaler Unfug !
Absolut DAGEGEN !!!
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:49
von LordNatla aus W5
Ähm, so oft kommt man nicht vor, dass da jemand einem das NPC vor Nase wegschnappt und dann irgendwo rumstehen und warten bis jemand anderes ein grosses NPC killt, kann es doch auch nicht sein.
Dagegen
Verfasst: 13. Sep 2006, 16:54
von freeky
Rondo hat geschrieben:Der grösste Denkfehler dabei dürfte erstmal folgender sein:
Wenn Du ein Amulett trägst dann reagiert das wenn DU selbst ein NPC killst, NICHT wenn ein anderer auf Deinem Feld ein NPC killt.
Absolut DAGEGEN !!!
man bekommt bei killung eine Characterfähigkeit!
Verfasst: 13. Sep 2006, 17:14
von Landstreicher
Ähm soll das heissen man bekommt Gold obwohl n anderer killt oder wie? Oh ja dann hät ich gern noch n amulett des fremden drops. wenn wer n drop hat will ich beteiligt werden . lol
Für ich absolut unnütz
Dagegen

Verfasst: 13. Sep 2006, 21:09
von unlimited
Rondo hat geschrieben:Und dann wärs doch wesentlich einfacher das NPC gleich selbst zu killen anstatt zu warten dass ein anderer auf das Feld kommt und dir mit geringer Wahrscheinlichkeit einen Teil des Goldes überreicht
Ist totaler Unfug !
Absolut DAGEGEN !!!
that's so true...
wenn dann: bei kill eines npc kriegt man zu x% wahrscheinlichkeit für 3 minuten 20% des goldes der auf diesem feld und den feldern neben diesem feld getöteten npcs
wär noch das sinnvollste...
Verfasst: 13. Sep 2006, 22:06
von Sens3nmann
woha ! Dagegen
Gibt chara Fähigkeit Plünderung ! Trainieren und selber geld verdienen !
Verfasst: 13. Sep 2006, 22:30
von Fornax
Amen!! ich denke das 20% Viel zu viel ist vorallem wen es auch auf die Umherliegenden Felder wirkt!!
Verfasst: 15. Sep 2006, 08:16
von holy knight
also dass so ein item von int und xp abhängt finde ich total schlecht.
die grundidee überzeugt mich auch nicht daher
DAGEGEN
Verfasst: 18. Sep 2006, 17:00
von Herakles Feuergott
VOLL DAGEGEN
ich bin dagegen weil ich 1. die anleitung net kapiere
und 2. das was ich verstanden habe finde ich recht blöd[/code]