miese tricks?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
nightmares
Feuerwolf

miese tricks?

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 16:51

und zwar hätte ich den vorschlag....
wenn man unterm akalimit ist kann man net angreifen ausser im kg...

und eben das sollte man abschaffen da ich von jemand gekillt wurde mit ca 9200xp und akalimit 28000.... :evil:
finde das ne schweinerei sollte sofort geändert werden weils ein richtig schön unfairer vorteil ist im kg :evil: :evil: :evil:
oder was denken andere darüber hab mich schon an den support gewendet weil ich das net gewusst hab und dachte es wär ein bug oder so.... und dann im wiki lesen müssen das es leider erlaubt zu sein scheint :evil:

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 18. Sep 2006, 16:59

Im Kg ist das Akalimit vollkommend irrelevant weils die 50xp-Regel nicht gibt. (außerhalb des kgs wäre es in der tat zu mächtig weil dann jemand mti zb 100 xp und 50k akalimit quasi alles hauen könnte - im kg is die xp zahl egal) Hättest du gewonnen wenn er 28000 xp gehabt hätte? eher nicht :wink: Ich finde es kann ruhig so bleiben - gibt ja eh nicht viele leute die so viel Akalimit mehr als xp ham.

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 17:02

es geht darum das es ein unfairer vorteil ist :evil:
und wenn er 28000xp gehabt hätte wär ich längst weggewesen bevor er mich angegriffen hat... da weiss man das man verliert aber wenn man 400xp mehr hat + am limit ist... da rennt man net direkt weg verstehste das?

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 18. Sep 2006, 17:21

Also ich finde NICHT, dass es ein Vorteil ist. So wie er dich mit mehr XP, bzw. mehr akalimit als XP zu haben, angreifen kann, so können ihn Leute mit mehr XP und vollem Limit auch angreifen... :roll:
Spiele in W1 und W6 ^.^

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 17:28

was hat das damit zu tun das jemand der zb... 5kxp und 50000 limit(übertrieben ich weiss^^) hat sich im kg austoben wie er will...?
es geht um den vorteil den die leute dann haben :evil:
wenn man unterm limit ist sollte man net angreifen können auch net im kg meine meinung :!:

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 18. Sep 2006, 17:30

Ja Ok, aber jemand mit 50000 XP und 50000 akalimit kann sich da noch besser austoben...
Die können dich ja genauso angreifen wie der mit weniger XP als akalimit..
Also ich seh da den Unterschied nich oO
Spiele in W1 und W6 ^.^

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 18. Sep 2006, 17:31

öhm? wenn man 9800xp hat kann man gar kein limit von 28000 haben :shock:. weil man ja erst mal xp braucht um ne neue akademie zu besuchen.
wenn man 9800xp hat dann kann man allerhöchstens ein limit von 9910 haben. oder hab ich mich verrechnet?
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 18. Sep 2006, 17:34

Londarus, nicht unbedingt verrechnet, nur kann man XP aufbauen, dann akademien machen, und dann Xp wieder abbaun, die akas bleiben ja noch^^
Spiele in W1 und W6 ^.^

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 18. Sep 2006, 17:41

aaaah stimmt das war der punkt an den ich nit gedacht hab^^. danke
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Sep 2006, 17:42

das Kampfgebiet hat nun einmal seine ganz eigenen Regeln und das ist auch gut so! Ich finde es sogar besser, dass man den Kampfausgang nicht zu 100% wissen kann :wink:

PS: Früher konnte man Akademien unabhängig von seinen XP machen, was dann leider geändert wurde. War eine lustige PK-Abwehr 8)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 17:56

unsinn is gut das es abgeschafft wurde :?
wieviel schutz wollt ihr natlas denn noch???
und die regeln mit dem limit is einfach müll... is doch bescheuert wenn man sich seine kp "fair" erkämpft und dann von so nem hinterlistigen 9,2kxpler mit 28k limit gekillt zu werden... sieht denn keiner das das ein unfairer vorteil is... is schon schwer genug in der liste nach oben zu kommen aber so fast unmöglich für die kleineren :?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Sep 2006, 18:02

Was heisst im KG schon "fair erkämpft" ?

Ein 5000XPler findets sicher genauso "unfair" wenn er von jemand mit 50000XP gekillt wird, ganz egal wie hoch dessen Limit ist 8)

Fakt ist: Man weiss dass man im KG mit unliebsamen Überraschungen rechnen muss und das ist auch gut so :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 18. Sep 2006, 18:17

ja das weiss ja auch jeder dass es keine kuschelwiese ist....
und trotzdem ist es nicht richtig...wenn man unterm limit ist sollte man net angreifen können... dann kann man seine kp halt vergessen wenn man entweder net hinterlistig und auf so billige trickszurückgreifen muss oder ein xp-bonze :evil:
naja werde natürlich trotzdem weiter ins kg gehen auch wenn noch mehr so mist machen ich lass mir den spass am spiel net von solchen "cheatern" verderben sagt halt meiner meinung viel über die leute aus(und zwar nix gutes :P)
ps... kann ich den thread selbst löschen?^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Sep 2006, 18:22

Lol, solche Leute als Cheater zu bezeichnen ist schon mehr als dreist.
Ist doch nur wieder ein völlig unnötiger Thread von einem der nicht verlieren kann....mehr nicht !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Sep 2006, 18:28

nightmares hat geschrieben:unsinn is gut das es abgeschafft wurde :?
wieviel schutz wollt ihr natlas denn noch????
:lol:
Einmal wird kritisiert das Natla zu wenig Aka-Limit haben, dann wird hier gemeckert, wenn es andersrum ist. Naja, die Anti-Natla-Thesen drehen sich irgendwie alle im Kreis :roll:

Was würdest du denn machen, wenn du so eine Person außerhalb des KG antriffst und dann logischer Weise verlierst. Meckerst du dann auch oder was? :shock:

Gesperrt