Diebstahlzauber verbessern???
-
- Kriechlapf
HiHo,
Ich bins der verrückte Eckô ma widda^^.
Da Rondo ja bei allem strickt dagegen ist hab ich ma ne idee die ih evtl. gefallen könnte...
Also: Wie fändet ihr es, wenn man einen starken Diebi enbauen würde???
Woher????
Z.B. Steinkoloss 20%
starker Diebstalzauber ( Z: 10 )
Ein starker Diebstahlzauber, der es einem ermöglicht, einem anderen SPieler ein Item zu entwenden. Insgesamt kann dieser Diebstahlzauber 10x angewnedet werden. Benötigte Intelligenz: 15 .
WIe findet ihr das???? Ich will eure Meinungen hörn...
( auch wenn ihr diebe scheisse findet...man muss ja auch mal etwas für die einbauen ).
Ich bins der verrückte Eckô ma widda^^.
Da Rondo ja bei allem strickt dagegen ist hab ich ma ne idee die ih evtl. gefallen könnte...
Also: Wie fändet ihr es, wenn man einen starken Diebi enbauen würde???
Woher????
Z.B. Steinkoloss 20%
starker Diebstalzauber ( Z: 10 )
Ein starker Diebstahlzauber, der es einem ermöglicht, einem anderen SPieler ein Item zu entwenden. Insgesamt kann dieser Diebstahlzauber 10x angewnedet werden. Benötigte Intelligenz: 15 .
WIe findet ihr das???? Ich will eure Meinungen hörn...
( auch wenn ihr diebe scheisse findet...man muss ja auch mal etwas für die einbauen ).
Zuletzt geändert von EcKô am 21. Sep 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eckô hat keine Signatur ! ! !
Und was sollte das bringen? Da 10 mal anwendbar und ein Diebstahlzauber im Natlashop 120g wert ist würde dieses Item wohl für rund 1200g gehandelt werden... Vielleicht eine kleine erleichterung für die Low-Xpler Diebe weil sie nicht so viele Items schleppen müssen, aber ansonsten nichts was den Dieben das Leben wirklich leichter macht... Bringt also in etwa so viel wie sich n Elexier der Gesundheit statt 10 tote Tar-Fische zu kaufen...
Nicht unbedingt dagegen aber bringen tuts nicht viel
Nicht unbedingt dagegen aber bringen tuts nicht viel
-
- Gelbbart-Yeti
Ich weigere mich, bei diesen Möglichkeiten abzustimmen. Weder bin ich absolut dagegen, noch uneingeschränkt dafür, aber egal ists mir auch nicht
(ich empfehle bei sowas übrigens ne Möglichkeit "Ja, wenn...")
Der Name muss geändert werden, die Wahrscheinlichkeit besser verteilt (daher auf mehr NPCs aber weniger pro) werden. Dann noch die Int-Anforderung wie ein normaler Diebi, und schon wär ich:
-->Dafür

Der Name muss geändert werden, die Wahrscheinlichkeit besser verteilt (daher auf mehr NPCs aber weniger pro) werden. Dann noch die Int-Anforderung wie ein normaler Diebi, und schon wär ich:
-->Dafür
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
ach du shice von allen npc\s oder nur von nem bestimmten zu 1:50000 oder woot?
gugg ma wiki man kann au items stehlen die ds haben
gugg ma wiki man kann au items stehlen die ds haben
Zuletzt geändert von EcKô am 21. Sep 2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ach was, nein, sag bloß...Estron Dekal hat geschrieben:Lies dir mehr als die Überschrift des Postings durch... und ich geb dir nen Tipp: Es gibt mehr als nur das erste Posting in einem ThreadShadowFlame hat geschrieben:es gibt schon einen starken diebstahlzauber...
ich kenn mich nicht wirklich mit diebessachen aus, ich wollte nur anmerken, dass der name bereits belegt ist...
=> gut, dann meine meinung, ist das der zauber nutzlos ist, mit 50 intelligenz kann man genausogut 10 diebies herumschleppen, das ist kein unterschied...........
[edit] @ ecko, der starke soll angeblich irgendwann droppen, ist noch nie, daher siehts mehr nach einem admin item aus...
[edit2] sdb, sag mir mal einen, der den gedroppt bekommen hat, wenn man den einmal auf so einen high-xpler mit 700 items anwendet, ist man auch millionär

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 21. Sep 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
[edit] int. wurde geändert { stimmt auch plz mal ab } mit fällt im mom noch kein anderer name ein ]
[edit2] also....ihr wisst ja jetz, was ihr mir zu meinem nächsten bday schenken önnt oda??? wohow w1= loko oda sowas das wäre derbe..... und grade die highend a-waffe kaputt er will reparieren und zack dann habbich se^^
[edit] int. wurde geändert { stimmt auch plz mal ab } mit fällt im mom noch kein anderer name ein ]
[edit2] also....ihr wisst ja jetz, was ihr mir zu meinem nächsten bday schenken önnt oda??? wohow w1= loko oda sowas das wäre derbe..... und grade die highend a-waffe kaputt er will reparieren und zack dann habbich se^^
Der starke Diebstahlzauber existiert angeblich in RP aber ansonsten ist er nicht mehr als ein Gerücht !
Der hier vorgeschlagene starke Diebstahlzauber ist mE nach sinnlos da er das Problem des viel zu billigen Diebstahlschutzes auch nicht umgeht.
Was bringt es denn nen starken Diebstahlzauber rumzuschleppen mit dem man auch nur Zeugs klauen kann das nicht wertvoll genug ist um es schützen zu lassen ? - Nichts! -
Es wurden schon deutlich bessere Ideen vorgebracht um den Beruf des Diebes endlich wieder etwas aufzumöbeln aber solange am Schutzpreis nichts verändert wird ist der Rest ziemlich sinnlos
Dagegen !
Der hier vorgeschlagene starke Diebstahlzauber ist mE nach sinnlos da er das Problem des viel zu billigen Diebstahlschutzes auch nicht umgeht.
Was bringt es denn nen starken Diebstahlzauber rumzuschleppen mit dem man auch nur Zeugs klauen kann das nicht wertvoll genug ist um es schützen zu lassen ? - Nichts! -
Es wurden schon deutlich bessere Ideen vorgebracht um den Beruf des Diebes endlich wieder etwas aufzumöbeln aber solange am Schutzpreis nichts verändert wird ist der Rest ziemlich sinnlos

Dagegen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Feuerwolf
Nur mal ne kleine anmerkung. wenn man sich an dem item schon so aufgeilt (entschuldigt die ruede wortwahl) dann sollte man vllt auch den GESAMTEN wikithread durchlesen!
Zitat Wiki:
"Funktion: Stiehlt einer beliebigen Person auf einem unsicherem Feld alle nicht angelegten Waffen und alle nicht diebstahl geschützten Items."
Also schmink dir deine traeume mal ab, irgendwelchen highxplern ihre waffen abzunehmen. weder wuerde sotrax so ein unfaires item einbauen noch wuerden die erfahreren spieler sicher nicht einfach ohne waffe etc rumrennen. selbst ich achte drauf, wann meine waffen den geist aufgeben.
btw noch ein kleines zitat:
"Laut Sotrax (Sommertreffen 2006) wird dieser Zauber nicht gedropt, sondern befindet sich nur in Adminhänden."
und: "Für die RP-Welt gilt diese Aussage nicht."
MfG DerImperator an alle tagtraeumer
Zitat Wiki:
"Funktion: Stiehlt einer beliebigen Person auf einem unsicherem Feld alle nicht angelegten Waffen und alle nicht diebstahl geschützten Items."
Also schmink dir deine traeume mal ab, irgendwelchen highxplern ihre waffen abzunehmen. weder wuerde sotrax so ein unfaires item einbauen noch wuerden die erfahreren spieler sicher nicht einfach ohne waffe etc rumrennen. selbst ich achte drauf, wann meine waffen den geist aufgeben.
btw noch ein kleines zitat:
"Laut Sotrax (Sommertreffen 2006) wird dieser Zauber nicht gedropt, sondern befindet sich nur in Adminhänden."
und: "Für die RP-Welt gilt diese Aussage nicht."
MfG DerImperator an alle tagtraeumer