Abwesenheits-Anzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einbauen?

Ja
2
50%
Nein
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Abwesenheits-Anzeige

Beitrag von Zparxx » 23. Sep 2006, 02:04

Da ich das nun öfter festegestellt hab, dass es viele gibt die einfach "zu faul" sind sich auszuloggen hab ich eine kleine Idee.
Einen Link unten rechts (wo auch logout etc steht) einführen namens "Abwesend" oder "Nicht anwesend" wo folgendes passiert:

Drückt man den Button nicht schaut er so aus:
BSP-User - Clan BSP XP: 5000 (Mensch / Arbeiter - männlich) FEIND - [Anflüstern]
Schreibt man dann 10 Minuten nichts bzw. bewegt man sich nicht wird man ausgeloggt.

Drückt man den Button:
Away|BSP-User - Clan BSP XP: 5000 (Mensch / Arbeiter - männlich) FEIND - [Anflüstern]
In diesem Zustand wird man ausgeloggt, wenn man 2 Stunden nichts sagt bzw. sich nicht bewegt.

Sorry, aber wenn ich die Leute sehe die einfach in Ihr Bett gehen ohne sich auszuloggen, oder mal weg fahren ... ich finde es nervt.

SuFu ist genutzt, fand auch 2 ähnliche - aber eben nur ähnlich.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Sep 2006, 02:13

Bazinga!

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 23. Sep 2006, 08:04

Die Threads gab es ja schonmal, nur denke ich mal, wenn sie schon nicht auf ausloggen klicken, das sie dann auch nicht auf den "Abwesenheits-button" klicken. :roll:
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt