zauber des starken wissens

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iceangel
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zauber des starken wissens

Beitrag von iceangel » 25. Sep 2006, 12:04

nachdem ich in den ankündigungen die neuerungen gelesen habe, und man immo die charakterfähigkeiten schwer pusht, fiel mir spontan der zauber des starken wissens ein. dürfte nun sehr interessant werden, da viel sehr hoch gelernt werden muss und würde sich obendrein prima in die neue charakterfähigkeit zauberkunst integrieren lassen.

der zauber könnte entweder ein relativ teures kaufitem sein oder aber in seltener drop.

fragt sich nur wieviel soll er können .. bei anwenden 2 std ersparnis oder 5 oder aber, dass man damit direkt 1 komplette stufe überspringt..das überlasse ich dann mal sotrax, der das balancing besser kennt ^^

ich denke mal..je mehr er kann, desto schwerer sollte es sein, ihn zu bekommen und/oder eine bereits ziemlich hohe stufe zauberkunst vorrausetzen..

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 25. Sep 2006, 12:14

1 Stufe überspringen wär viel zuviel. 12 Stunden könnt ich mir einreden lassen, aber nur als Drop und nur mit Lerntechnik 50.

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sdb
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Beitrag von sdb » 25. Sep 2006, 12:30

lerntechnik 50 und ein drop wäre passend

jo jo
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Beitrag von jo jo » 25. Sep 2006, 12:36

ich habe jetzt lt auf 32 aber ich brauche glaube ich immer noch 1 jahr bis ich auf max bin
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

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Schmiddi
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Beitrag von Schmiddi » 25. Sep 2006, 14:11

doch nich lerntechnik 50?macht liebe mit zauberkunst irgendwas....vlt lerntechnik 30 oder so?

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iceangel
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Beitrag von iceangel » 25. Sep 2006, 15:09

welche vorraussetzungen es geben wird...können wir getrost sotrax überlasen, denke ich...

ich freue mich aber, dass die grundidee von euch angenommen wird :)

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mArd3k
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Beitrag von mArd3k » 25. Sep 2006, 15:12

also lerntechnik 50 is übertriebn ich wäre f+r lerntechnik 35 oder so

Boomer
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Beitrag von Boomer » 25. Sep 2006, 16:19

Die Idee an sich ist nicht schlecht!

Eine Stufe überspringen aber zuviel!

Und Lerntechnik auf Stufe 50 ist auch zu hoch, denn wenn man die schon so hoch hat, kann man sich den Zauber gleich sparen.

Lerntechnik Stufe 35 bis 40 dürfte angemessen sein, dazu eine Zeitersparnis von 12 bis 24 Stunden (24 Stunden ist ja im Grunde nicht wirklich viel... ;) )
Aber der Zauber muss ein seltenes Dropitem bleiben und darf nicht im Shop kaufbar sein! Also Chancengleichheit für alle!

Aber grundsätzlich: Dafür

Kyo Mibu
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Beitrag von Kyo Mibu » 25. Sep 2006, 16:29

aber dazu drop von allen npcs >_<
wenns von nur starken kommt sind die ganz grossen im vorteil

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iceangel
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Beitrag von iceangel » 25. Sep 2006, 16:46

ja..da wäre ich auch für...

das hat mich zuletzt eh schon öfter gestört, dass die meisten neuen items von npcs kommen, bei deren beschaffung zumindest einen der ganz grossen xpler braucht..

kleinere spieler kommen an solche dinge nur mit viel geld ran und je kleiner man ist, je schwieriger gestaltet sich die npc jagd..ergo man kommt auch schwerer an gm

also wäre für den zauber eine lerntechnik 35, höhere zauberkunst angemessen als grundvorrausetzung, er dürfte ca. mit der wahrscheinlichkeit einer sprengkapsel fallen, dropbar von jedem npc..dafür sollte er aber mind. 12 std zeitersparnis bringen.

-m-u-t-s-c-h-i-
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Beitrag von -m-u-t-s-c-h-i- » 25. Sep 2006, 19:03

ey sofort rein damit. is ja derbst krank *g*

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 25. Sep 2006, 19:03

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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iceangel
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Beitrag von iceangel » 25. Sep 2006, 19:28

nicht mehr relevant meiner meinung nach..weil zu dem zeitpunkt noch nicht die vorraussetzungen der charakterfähigkeiten gegeben waren, die jetzt mit den ganzen neuen änderungen gegeben sind...

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 25. Sep 2006, 19:42

iceangel hat geschrieben:
nicht mehr relevant meiner meinung nach..weil zu dem zeitpunkt noch nicht die vorraussetzungen der charakterfähigkeiten gegeben waren, die jetzt mit den ganzen neuen änderungen gegeben sind...
es bleibt exakt die selbe Idee.. close plz
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Sep 2006, 20:06

Strogohold hat geschrieben:es bleibt exakt die selbe Idee.. close plz
Nö, hat eigentlich nicht viel mit der Idee hier zu tun. Zur Not solltest du dir die andere Idee vielleicht mal in Ruhe durchlesen und nicht immer nur die Überschriften lesen :wink:

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