[Chars] Endstufenaufwertungen
Verfasst: 26. Sep 2006, 11:08
Amulett der Herbeirufung (Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10%, dass ein NPC in der Umgebung des Trägers herbeigerufen wird und dessen Koordinaten dem Träger mitgeteilt werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd auf Stufe 50.
Dieses Amulett soll vergleichbar mit dem Stab der großen Gruppenheilung sein. Gemeinsam mit einem recht beträchtlichen Preis sollte dieses Amulett in etwa den selben Kosten/Nutzen Effekt aufweisen wie dieser.
Man beachte vorallem, dass ein herbeigerufenes NPC, welches anschliessend gekillt wird erneut Einfluss auf die Herbeirufung eines neuen hat, daher wurde der Prozentsatz ziemlich niedrig gehalten um Kettenreaktionen zu verringern.
starker Zauber des schnellen Wissens (Zauber, Stufe: 11)
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit sofort um 24 Stunden. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik auf Stufe 50.
(Siehe hier)
Dieser Zauber sollte ein Drop-Item mit einer ähnlichen Rate wie die verdammt dicke Sumpfgasbombe sein. Gemeinsam mit der Charakterfähigkeiten Anforderung sollte dieser zauber dermaßen selten angewandt werden, dass die Existenz des Zaubers kaum auffallen wird.
Diebstahlschutz Apparatur (Zauber, Stufe: 10)
Mit dieser Apparatur kann ihr Anwender beliebig viele Items gegen Diebstahl schützen lassen. Damit dies funktioniert werden ein abgeschliffener Glitzerstein und 300 Goldmünzen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Diebstahlschutzwissen auf Stufe 50.
Zusammengesetzt aus 3 Dropitems, welche von allen NPC zufällig gedropt werden können ein ausgewogenes Item, was zusätzlich Rassenübergreifenden Handel fördert.
starke Kopiermaschine (Zauber, Stufe: 8 )
Die starke Version einer Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 7 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 4 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Waffenkunst auf Stufe 30.
Zur Herrstellung werden benötigt:
-Halterungsrahmen
-Abgeschliffener Glitzerstein
-Dunkle Eisenstrebe
-Magisches Kopierlicht
-Unvollständige Kopiermaschine
-Silberner Schraubring
-Kleines Holzgerüst
-Baru-Getreide
großer Spiegel der Markthalle (Zauber, Stufe: 8 )
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir Items einzukaufen und zu verkaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt. Benötigte Charakterfähigkeit: Marktwirtschaft auf Stufe 50.
Shop-Item: 120.000 Goldmünzen
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10%, dass ein NPC in der Umgebung des Trägers herbeigerufen wird und dessen Koordinaten dem Träger mitgeteilt werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd auf Stufe 50.
Dieses Amulett soll vergleichbar mit dem Stab der großen Gruppenheilung sein. Gemeinsam mit einem recht beträchtlichen Preis sollte dieses Amulett in etwa den selben Kosten/Nutzen Effekt aufweisen wie dieser.
Man beachte vorallem, dass ein herbeigerufenes NPC, welches anschliessend gekillt wird erneut Einfluss auf die Herbeirufung eines neuen hat, daher wurde der Prozentsatz ziemlich niedrig gehalten um Kettenreaktionen zu verringern.
starker Zauber des schnellen Wissens (Zauber, Stufe: 11)
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit sofort um 24 Stunden. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik auf Stufe 50.
(Siehe hier)
Dieser Zauber sollte ein Drop-Item mit einer ähnlichen Rate wie die verdammt dicke Sumpfgasbombe sein. Gemeinsam mit der Charakterfähigkeiten Anforderung sollte dieser zauber dermaßen selten angewandt werden, dass die Existenz des Zaubers kaum auffallen wird.
Diebstahlschutz Apparatur (Zauber, Stufe: 10)
Mit dieser Apparatur kann ihr Anwender beliebig viele Items gegen Diebstahl schützen lassen. Damit dies funktioniert werden ein abgeschliffener Glitzerstein und 300 Goldmünzen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Diebstahlschutzwissen auf Stufe 50.
Zusammengesetzt aus 3 Dropitems, welche von allen NPC zufällig gedropt werden können ein ausgewogenes Item, was zusätzlich Rassenübergreifenden Handel fördert.
starke Kopiermaschine (Zauber, Stufe: 8 )
Die starke Version einer Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 7 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 4 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Waffenkunst auf Stufe 30.
Zur Herrstellung werden benötigt:
-Halterungsrahmen
-Abgeschliffener Glitzerstein
-Dunkle Eisenstrebe
-Magisches Kopierlicht
-Unvollständige Kopiermaschine
-Silberner Schraubring
-Kleines Holzgerüst
-Baru-Getreide
großer Spiegel der Markthalle (Zauber, Stufe: 8 )
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir Items einzukaufen und zu verkaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt. Benötigte Charakterfähigkeit: Marktwirtschaft auf Stufe 50.
Shop-Item: 120.000 Goldmünzen