Verkaufsschutz in der Maha
Verkaufsschutz in der Maha
Zum Glück haben Ds oder Ts geschützte items einen verkaufsschutz in den shops aber ich bin dafür dass sowas auch für die maha kommen soll.
Mir ist schon einmal passiert dass ich items verwechselt habe(schwaches feueramu mit normalem) und es dann jemand gekauft hat.
es hatte zwar keinen schutz und hier ist es auch egal, aber nicht auszudenken wenn dass mit einer highendwaffe passiert!
Bitte fangt nicht damit an herumzumaulen dass man blöd ist wenn einem so etwas passiert! Vor allem wenn man um 5 in der früh spielt kann das leicht jedem passieren^^
klar, risiko muss sein, aber hier würde es zu weit gehen!
Mir ist schon einmal passiert dass ich items verwechselt habe(schwaches feueramu mit normalem) und es dann jemand gekauft hat.
es hatte zwar keinen schutz und hier ist es auch egal, aber nicht auszudenken wenn dass mit einer highendwaffe passiert!
Bitte fangt nicht damit an herumzumaulen dass man blöd ist wenn einem so etwas passiert! Vor allem wenn man um 5 in der früh spielt kann das leicht jedem passieren^^
klar, risiko muss sein, aber hier würde es zu weit gehen!
ich will aber nicht ständig aufpassen müssen um nicht meine highendwaffe unabsichtlich mit einem kuhkopf zu verwechseln!
Bei den shops gibt es auch einen schutz und man kann die items sogar im zl zurückkaufen, was man in der maha sicher nicht kann.
Wie sotrax einmal sagte: das spiel soll nicht durch bedienungsunfreundlichkeiten schwerer sein sondern durch seine tiefe
Bei den shops gibt es auch einen schutz und man kann die items sogar im zl zurückkaufen, was man in der maha sicher nicht kann.
Wie sotrax einmal sagte: das spiel soll nicht durch bedienungsunfreundlichkeiten schwerer sein sondern durch seine tiefe
dafür
und das zu verwirklichen geht auch ganz einfach:
einfach sort, wo man den preis eingeben sollte, nochmal itemname erwähnen.
1. blabla []/x verkaufen *klick*
2. blabla für wie viel verkaufen lassen? *item name guck, bestätigen/schnell zurück*
und das zu verwirklichen geht auch ganz einfach:
einfach sort, wo man den preis eingeben sollte, nochmal itemname erwähnen.
1. blabla []/x verkaufen *klick*
2. blabla für wie viel verkaufen lassen? *item name guck, bestätigen/schnell zurück*
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
merkt ihr das?
euer einziges argument ist und bleibt : man soll besser aufpassen
das hat man auch beim verkaufsschutz gesagt, und was ist passiert? es wurde doch eingeführt!
genauso wird es wohl auch bei der maha sein, schöne bedienung ist wichtig, damit ein spiel schön ist
das hat man auch beim verkaufsschutz gesagt, und was ist passiert? es wurde doch eingeführt!
genauso wird es wohl auch bei der maha sein, schöne bedienung ist wichtig, damit ein spiel schön ist
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Naja bei den Shops war ich ja dafür aber bei der Maha reicht nicht ein Klick aus um das Unheil anzurichten da muss man noch nen preis angeben. Es sollte einem doch auffallen was man da gleich ausversehen verkauft^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich glaube es reicht schon wenn der anfangsbuchstabe gleich ist, damit mal ein fehler passiert.
jedesmal wenn ich kuhköpfe verkaufe denke ich dass ich wenn ich jetzt nicht genau aufgepasst hätte vielleicht den kettenamboss erwischt habe.
auch wenn es in der maha etwas unwahrscheinlicher ist als im shop würde ich gerne wissen, warum leute WOLLEN dass andere leute auf so eine dumme weise ihr hab und gut verlieren.
WEnn jemand über die strasse läuft, von einem auto angefahren wird weil er nicht schaut und dann wochenlang im krankenhaus liegt, sagt der staat ja auch nicht: scheiss auf den, der ist selber schuld, lassen wir ihn verrecken!
was ich damit sagen will, ist dass fehler passieren können/müssen, man daraus vielleicht lernt aber am besten wäre es gar nicht daraus lernen zu müssen weil man schon vorgesorgt hat.
jedesmal wenn ich kuhköpfe verkaufe denke ich dass ich wenn ich jetzt nicht genau aufgepasst hätte vielleicht den kettenamboss erwischt habe.
auch wenn es in der maha etwas unwahrscheinlicher ist als im shop würde ich gerne wissen, warum leute WOLLEN dass andere leute auf so eine dumme weise ihr hab und gut verlieren.
WEnn jemand über die strasse läuft, von einem auto angefahren wird weil er nicht schaut und dann wochenlang im krankenhaus liegt, sagt der staat ja auch nicht: scheiss auf den, der ist selber schuld, lassen wir ihn verrecken!
was ich damit sagen will, ist dass fehler passieren können/müssen, man daraus vielleicht lernt aber am besten wäre es gar nicht daraus lernen zu müssen weil man schon vorgesorgt hat.
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein

Pyros maßt sich an, folgendes zu schreiben:
2. wenn du um 0500 mit roten, viereckigen Augen vorm PC hängst bist du selber Schuld. Wenn du in diesem Zustand mit dem Auto unterwegs bist und dir den Hals abfährst kannst du im Himmel auch nicht sagen, du willst zurück weil das Argument "du hättest halt besser aufpassen müssen" nicht gilt.
Und den Satz von Pyros kapier ich schon gar nicht...
Es sei erwähnt: Mach die Klüsen auf, wenn du verkaufst... Ja, ich habe auch schon einen frisch gedroppten und um über 200% verlängerten Nebel der Teleportation mit dem Netz der Kopolaspinne im Shop verwechselt und am ZL war ich zu spät *heul* aber da hab ich halt schief geguckt. Der Shop zahlt nicht weniger, wenn man den Ladenbesitzer zu lange mit seiner Anwesenheit belästigt.
Guck halt genauer hin, sicher soll FW nicht durch eine miese Bedienung schwerer werden, aber man kann nicht gegen jede Idiotie mit Sicherheitsabfragen schützen. Es ist schon lästig genug, dass magische Items nicht zusammengefasst werden und man alle einzeln mit je zwei Klicks ablegen muss. Und gerade in der MaHa hast du genug Zeit zum gucken, der Shop kann unsicher sein, die Maha ist immer sicher.
Lurina erhebt mahnend den Zeigefinger:
Merkst du das?
Was ist denn euer Argument für diesen Schutz? Dass man dann auch mit verquollenen roten Augen zocken kann und nicht mehr aufpassen muss, weil man ja durch Sicherheitsabfragen, die von 1.000 Usern die 999 die ihre Finger und Kontrolle haben lästig finden?
Ich warte auf Antwort (merkt man, dass ich von diesem Thema genervt bin?
Shadoooow Huuunteeer... Ich brauch meinen Tee...
)
Aber: Ich wäre durchaus dafür beim Satz bei der Preisangabe "Item für []
verkaufen" durch "Kuhkopf für []
verkaufen" zu ersetzen, ich musste auch schon ein paar mal abbrechen und nachschauen, ob ich das richtige angewählt hatte.
Aber ich muss Blizz bepfilichten, im Shop verklickt man sich und das Unheil ist passiert, in der Maha kann man den Irrtum nochmal korrigieren, wenn man noch nicht den Preis angegeben hat. Und notfalls noch an Ort und Stelle das Item wieder herausnehmen lassen (man muss nur schnell genug sein).

Pyros maßt sich an, folgendes zu schreiben:
1. Sag uns nicht, was wir gefälligst nicht schreiben sollen, vor allem wenn wir damit recht haben.Bitte fangt nicht damit an herumzumaulen dass man blöd ist wenn einem so etwas passiert! Vor allem wenn man um 5 in der früh spielt kann das leicht jedem passieren^^

2. wenn du um 0500 mit roten, viereckigen Augen vorm PC hängst bist du selber Schuld. Wenn du in diesem Zustand mit dem Auto unterwegs bist und dir den Hals abfährst kannst du im Himmel auch nicht sagen, du willst zurück weil das Argument "du hättest halt besser aufpassen müssen" nicht gilt.
Und den Satz von Pyros kapier ich schon gar nicht...
Wenn du versehentlich etwas in die Maha stellst kannst du es zurückkaufen, im ZL auch. Nur ist der MaHa kann man sehen, was du verkaufst, im ZL nicht (da musst du nur schnell genug da sein).Bei den shops gibt es auch einen schutz und man kann die items sogar im zl zurückkaufen, was man in der maha sicher nicht kann.
Es sei erwähnt: Mach die Klüsen auf, wenn du verkaufst... Ja, ich habe auch schon einen frisch gedroppten und um über 200% verlängerten Nebel der Teleportation mit dem Netz der Kopolaspinne im Shop verwechselt und am ZL war ich zu spät *heul* aber da hab ich halt schief geguckt. Der Shop zahlt nicht weniger, wenn man den Ladenbesitzer zu lange mit seiner Anwesenheit belästigt.

Lurina erhebt mahnend den Zeigefinger:
Ja, das merken wir. Gegenfrage:merkt ihr das?
Merkst du das?
Was ist denn euer Argument für diesen Schutz? Dass man dann auch mit verquollenen roten Augen zocken kann und nicht mehr aufpassen muss, weil man ja durch Sicherheitsabfragen, die von 1.000 Usern die 999 die ihre Finger und Kontrolle haben lästig finden?

Ich warte auf Antwort (merkt man, dass ich von diesem Thema genervt bin?

Aber: Ich wäre durchaus dafür beim Satz bei der Preisangabe "Item für []

Aber ich muss Blizz bepfilichten, im Shop verklickt man sich und das Unheil ist passiert, in der Maha kann man den Irrtum nochmal korrigieren, wenn man noch nicht den Preis angegeben hat. Und notfalls noch an Ort und Stelle das Item wieder herausnehmen lassen (man muss nur schnell genug sein).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Nachtgonk