Clan "Verstärkung"
-
- Kriechlapf
- Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links
Clan "Verstärkung"
Wie wäre es wenn es eine Clan-Rückangriffsmöglichkeit gäbe, sprich
Wenn der Beispielsuser1 aus dem Beispielclan1 von dem Beispieluser2 aus dem Beispielclan2 angegriffen wird, hat der Gesamte Beispielclan1 die Möglichkeit Beispieluser2 anzugreifen. Wenn nun jemand aus dem Clan1 den User2 sieht steht hinter dem Namen z.B. "Clan-Feind"
Es wäre vllt gut wenn die anderen Clan mitglieder max. 10% mehr als der Angreifer haben dürfen und ihn angreifen können.
Dessweiteren könnte ich mir Vorstellen das es bei solchen Clan-Angriffen so ne Art "Rache" geben könnte was den Clan1 user der den gestorbenen Rächen will z.B. 2A mehr hat
Ich fände das würde den Clan interessanter machen
Bitte keine nervigen Dafür/Dagegen Posts ohne konstruktive Beiträge
Hab es mal Editiert
Wenn der Beispielsuser1 aus dem Beispielclan1 von dem Beispieluser2 aus dem Beispielclan2 angegriffen wird, hat der Gesamte Beispielclan1 die Möglichkeit Beispieluser2 anzugreifen. Wenn nun jemand aus dem Clan1 den User2 sieht steht hinter dem Namen z.B. "Clan-Feind"
Es wäre vllt gut wenn die anderen Clan mitglieder max. 10% mehr als der Angreifer haben dürfen und ihn angreifen können.
Dessweiteren könnte ich mir Vorstellen das es bei solchen Clan-Angriffen so ne Art "Rache" geben könnte was den Clan1 user der den gestorbenen Rächen will z.B. 2A mehr hat
Ich fände das würde den Clan interessanter machen
Bitte keine nervigen Dafür/Dagegen Posts ohne konstruktive Beiträge
Hab es mal Editiert
Zuletzt geändert von Monster am 29. Sep 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Pro:
+ mehr Aktivität in den Clans im allgemeinen
+mehr kämpfe.
Contra:
- 1000xp sind im low-xp brecih zu viel!
-würde für natlas schlecht werden, da sie nun von leuten angegriffen werden können bei denen sie normalerweise freund wären nur weil ein pk im gleichen clan denjenihgen gekillt hat 8oder geschlagen)
fazit:
Verbesserungswürdig
Ausgegelichen zwischen + und - wobei das mit den 1000xp wohl schon der gravierendste fehler in der idee ist.
+ mehr Aktivität in den Clans im allgemeinen
+mehr kämpfe.
Contra:
- 1000xp sind im low-xp brecih zu viel!
-würde für natlas schlecht werden, da sie nun von leuten angegriffen werden können bei denen sie normalerweise freund wären nur weil ein pk im gleichen clan denjenihgen gekillt hat 8oder geschlagen)
fazit:
Verbesserungswürdig
Ausgegelichen zwischen + und - wobei das mit den 1000xp wohl schon der gravierendste fehler in der idee ist.
Zuletzt geändert von Londarus am 29. Sep 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Völliger Blödsinn !
Da braucht man nur einen loko oder jemand ähnliches im Clan haben und schon traut sich keiner mehr auch nur ein einziges Clanmitglied zu killen !
So ne Idee hätte ich eher von jemand anderem hier erwartet
Absolut DAGEGEN !!!
Edit: Ok, das mit Loko is übertrieben, gibt ja eine 1000XP-Grenze
(wobei damit allerdings das gesamte Kampfsystem über den Haufen geworfen würde!)
Da braucht man nur einen loko oder jemand ähnliches im Clan haben und schon traut sich keiner mehr auch nur ein einziges Clanmitglied zu killen !
So ne Idee hätte ich eher von jemand anderem hier erwartet

Absolut DAGEGEN !!!
Edit: Ok, das mit Loko is übertrieben, gibt ja eine 1000XP-Grenze

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Kriechlapf
- Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links
Ich bin froh das ihr es wenigstens begründet habt nich wie andere im Forum das machen würden *hust* naja egal
Du hast es ja noch erkannt das loko übertrieben ist und warum machst du deine "Dagegen"'s immer so groß normale Schriftgröße sieht doch auch jeder, aber ich hab nix anderes von dir erwartet.
Trotzdem will ich erstmal auf andere Antworten warten und gucken ob alle das so schlecht finden.
Ps: Du hast Recht Rondo(ich hasse diesen Satz >.<) im Lox-Xp bereich wäre das schon ein bisschen kagge
Du hast es ja noch erkannt das loko übertrieben ist und warum machst du deine "Dagegen"'s immer so groß normale Schriftgröße sieht doch auch jeder, aber ich hab nix anderes von dir erwartet.
Trotzdem will ich erstmal auf andere Antworten warten und gucken ob alle das so schlecht finden.
Ps: Du hast Recht Rondo(ich hasse diesen Satz >.<) im Lox-Xp bereich wäre das schon ein bisschen kagge
du übertreibst masslos(wobei damit allerdings das gesamte Kampfsystem über den Haufen geworfen würde!)

Wo soll da bitteschön eine Übertreibung sein ?
Das Kampfsystem basiert auf der 50XP-Regel und Du willst die mal eben schnell auf 1000XP anheben
Auch wenn ich selbst nur in ganz seltenen Ausnahmen mal jemand kille so denke ich dabei an die berufsmässigen PKs die dann ständig Gefahr laufen würden von deutlich stärkeren Clanmitgliedern ihrer Opfer gekillt zu werden.
Das Kampfsystem basiert auf der 50XP-Regel und Du willst die mal eben schnell auf 1000XP anheben

Auch wenn ich selbst nur in ganz seltenen Ausnahmen mal jemand kille so denke ich dabei an die berufsmässigen PKs die dann ständig Gefahr laufen würden von deutlich stärkeren Clanmitgliedern ihrer Opfer gekillt zu werden.

-
- Kriechlapf
Ich versteh das eher so das mann das ändern könnte oder aber vllt(bitte nicht wieder falsch verstehen, das nervt) dass das abhängig von den XP berechnet wirdEs müsste nicht alle Xp-Spannen betragen vllt mit dem Unterschied +/- 1000Xp oder so
PS: kann es sein das du keine Hobbys hast oder ist es zufall das du immer dann im Forum bist wenn ich on bin?

Wenn Du schon so schlau bist dann weisst Du ja sicher auch dass solche persönlichen Spitzen wie Du sie bringst hier nichts verloren haben.
Also kehr vor Deiner eigenen Tür anstatt Dich über die selbst provozierten Antworten zu beschweren

Also kehr vor Deiner eigenen Tür anstatt Dich über die selbst provozierten Antworten zu beschweren

Wie wäre es, wenn von unten her... also der erste Angreifer hat z.B. 5000 XP. Dann kann jeder aus Clan2 UNTER 5000 XP den angreifen, und zwar unabhängig von Rasse und Verräter-Status. Andererseits kann jeder mit max. - sagen wir - 5% mehr XP auch angreifen, also 5250 XP maximal?
Problem: Einer aus Clan A killt einen aus Clan B, einer aus B rächt den, dann hat aber Clan A wieder eine Angriffsmöglichkeit gegen A, und so weiter
Problem: Einer aus Clan A killt einen aus Clan B, einer aus B rächt den, dann hat aber Clan A wieder eine Angriffsmöglichkeit gegen A, und so weiter

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- holy knight
- großer Laubbär