Clan "Verstärkung"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sinnvoll?

Ja
5
25%
Ne
15
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Monster
Kriechlapf
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Clan "Verstärkung"

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 18:45

Wie wäre es wenn es eine Clan-Rückangriffsmöglichkeit gäbe, sprich

Wenn der Beispielsuser1 aus dem Beispielclan1 von dem Beispieluser2 aus dem Beispielclan2 angegriffen wird, hat der Gesamte Beispielclan1 die Möglichkeit Beispieluser2 anzugreifen. Wenn nun jemand aus dem Clan1 den User2 sieht steht hinter dem Namen z.B. "Clan-Feind"

Es wäre vllt gut wenn die anderen Clan mitglieder max. 10% mehr als der Angreifer haben dürfen und ihn angreifen können.

Dessweiteren könnte ich mir Vorstellen das es bei solchen Clan-Angriffen so ne Art "Rache" geben könnte was den Clan1 user der den gestorbenen Rächen will z.B. 2A mehr hat

Ich fände das würde den Clan interessanter machen

Bitte keine nervigen Dafür/Dagegen Posts ohne konstruktive Beiträge

Hab es mal Editiert
Zuletzt geändert von Monster am 29. Sep 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 29. Sep 2006, 18:51

Pro:

+ mehr Aktivität in den Clans im allgemeinen

+mehr kämpfe.

Contra:

- 1000xp sind im low-xp brecih zu viel!

-würde für natlas schlecht werden, da sie nun von leuten angegriffen werden können bei denen sie normalerweise freund wären nur weil ein pk im gleichen clan denjenihgen gekillt hat 8oder geschlagen)

fazit:

Verbesserungswürdig

Ausgegelichen zwischen + und - wobei das mit den 1000xp wohl schon der gravierendste fehler in der idee ist.
Zuletzt geändert von Londarus am 29. Sep 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Sep 2006, 18:52

Völliger Blödsinn !

Da braucht man nur einen loko oder jemand ähnliches im Clan haben und schon traut sich keiner mehr auch nur ein einziges Clanmitglied zu killen !

So ne Idee hätte ich eher von jemand anderem hier erwartet :twisted:

Absolut DAGEGEN !!!

Edit: Ok, das mit Loko is übertrieben, gibt ja eine 1000XP-Grenze 8) (wobei damit allerdings das gesamte Kampfsystem über den Haufen geworfen würde!)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Monster
Kriechlapf
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 19:05

Ich bin froh das ihr es wenigstens begründet habt nich wie andere im Forum das machen würden *hust* naja egal

Du hast es ja noch erkannt das loko übertrieben ist und warum machst du deine "Dagegen"'s immer so groß normale Schriftgröße sieht doch auch jeder, aber ich hab nix anderes von dir erwartet.

Trotzdem will ich erstmal auf andere Antworten warten und gucken ob alle das so schlecht finden.

Ps: Du hast Recht Rondo(ich hasse diesen Satz >.<) im Lox-Xp bereich wäre das schon ein bisschen kagge
(wobei damit allerdings das gesamte Kampfsystem über den Haufen geworfen würde!)
du übertreibst masslos
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Sep 2006, 19:09

Wo soll da bitteschön eine Übertreibung sein ?

Das Kampfsystem basiert auf der 50XP-Regel und Du willst die mal eben schnell auf 1000XP anheben :!:
Auch wenn ich selbst nur in ganz seltenen Ausnahmen mal jemand kille so denke ich dabei an die berufsmässigen PKs die dann ständig Gefahr laufen würden von deutlich stärkeren Clanmitgliedern ihrer Opfer gekillt zu werden.

Monster
Kriechlapf

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 19:12

Es müsste nicht alle Xp-Spannen betragen vllt mit dem Unterschied +/- 1000Xp oder so
Ich versteh das eher so das mann das ändern könnte oder aber vllt(bitte nicht wieder falsch verstehen, das nervt) dass das abhängig von den XP berechnet wird

PS: kann es sein das du keine Hobbys hast oder ist es zufall das du immer dann im Forum bist wenn ich on bin?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Sep 2006, 19:14

Ich glaube kaumj dass Dich mein RL etwas angeht !

Monster
Kriechlapf

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 19:16

Also willst du jetzt noch was zum Thema editieren oder was?

Für solche fälle gibts PM's, kennst du die? Sollte mann aber langsam mal kennen lernen wenn mann so viele Beiträge hat. Oo
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 29. Sep 2006, 19:18

Wenn Du schon so schlau bist dann weisst Du ja sicher auch dass solche persönlichen Spitzen wie Du sie bringst hier nichts verloren haben.
Also kehr vor Deiner eigenen Tür anstatt Dich über die selbst provozierten Antworten zu beschweren :!: :evil:

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 29. Sep 2006, 19:20

Leute B2Topic!!!
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Sep 2006, 19:25

Tja b2t...
1000XP sind 10Stärke und 4 V, sowie 7weiter A oder 10LP... das würde ich schon eine sehr reichhaltige veränderung des Kampfsystems nennen.
Bazinga!

Monster
Kriechlapf

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 19:27

Wie gesagt kann mann die Werte noch ändern
Ach ja und so Beiträge wie B2Topic kann mann sich doch echt sparen -..-
Bild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 29. Sep 2006, 19:31

Wie wäre es, wenn von unten her... also der erste Angreifer hat z.B. 5000 XP. Dann kann jeder aus Clan2 UNTER 5000 XP den angreifen, und zwar unabhängig von Rasse und Verräter-Status. Andererseits kann jeder mit max. - sagen wir - 5% mehr XP auch angreifen, also 5250 XP maximal?

Problem: Einer aus Clan A killt einen aus Clan B, einer aus B rächt den, dann hat aber Clan A wieder eine Angriffsmöglichkeit gegen A, und so weiter :D
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Monster
Kriechlapf

Beitrag von Monster » 29. Sep 2006, 19:39

stimmt schon aber ich finde das würde Clan-beitretungen interessanter machen, das mit dem Rassen, wie bei verräter, find ich gut xD
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Sep 2006, 20:14

Rondo hat geschrieben:Ich glaube kaumj dass Dich mein RL etwas angeht !
lol das hat er auch schon mal zu mir gesagt
ist sich wohl zu wichtig der feine herr :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt