Verkaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kurt
Kaklatron

Verkaufen

Beitrag von Kurt » 2. Okt 2006, 20:49

ich möchte das man angezogene sachen nich verkaufen kan -.- ich habe heute aufsversehen meine angriffswaffe verkauft weil ich mich verklickt habe -.-

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Okt 2006, 21:02

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Achtung, in der Verkaufsliste tauchen ab jetzt auch wieder angelegte Waffen mit auf. Wenn diese gegen Diebstahl oder Tod geschützt sind, kommt jedoch eine Extra Abfrage, so dass man sie dennoch nicht ausversehen verkaufen kann.
scheint wohl absicht zu sein... irgendwie müssen die waffen auch in den kreisluaf eingebunden werden :roll:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 3. Okt 2006, 01:41

schütz doch deine waffen oder sei vorsichtiger :roll:
pech, das einzige was man in so nem fall tun kann ist zum zl laufen und hoffen :wink:
BildBild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Okt 2006, 01:48

Ich hab mal versehentlich meine frisch gekaufte Doppelaxt an den Shop verkauft. Hab sie dann halt von einem ZL-Steher zum normalen Marktpreis zurückgekauft, war meine eigene Dummheit. :oops:

Wobei die Bedienbarkeit nicht den Schwierigkeitsgrad ausmachen sollte, hat Sotrax selbst mal gesagt, aber man kann einen auch nicht vor jeder Mauszuckung bewahren. :?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 3. Okt 2006, 10:37

ich versteh einfach nicht wo das problem ist wenn angelegte sachen nicht im shop aufscheinen :cry:

Gesperrt