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Amulett der Geistlosen (Halsteil, Stufe 6)

Verfasst: 4. Okt 2006, 22:23
von Gravitation
Bild Amulett der schwachen Geistlosen
(Halsteil, Stufe 5)
Ein Amulett, das einem beim Kill eines NPCs zu einer 5%igen Chance zu einem zufälligen NPC auf der Oberfläche der Welt bringt. Benötigte Intelligenz: 15.
Bild Amulett der Geistlosen
(Halsteil, Stufe 6)
Ein Amulett, das einem beim Kill eines NPCs zu einer 5%igen Chance zu einem zufälligen NPC bringt. Benötigte Intelligenz: 20.
Bild Amulett der starken Geistlosen
(Halsteil, Stufe 7)
Ein Amulett, das einem beim Kill eines NPCs zu einer 10%igen Chance zu einem zufälligen NPC bringt. Benötigte Intelligenz: 25.
Herkunft:

Eine doppelt so große Chance als beim Symbol des Lebens, bei der grünen Rotorlibelle ein Amulett der schwachen Geistlosen zu bekommen.

In Buran am Schlachthof kann man aus 2 schwachen ein normales machen. Aus 2 Normalen wiederum 1 starkes. Und DS und TS werden NICHT übernommen.

Verfasst: 4. Okt 2006, 22:31
von Thunderfighter
du hast grade die quest verraten!

die grundidee vom amulett find ich nicht so schlecht!

Verfasst: 4. Okt 2006, 22:32
von sgr011566
Cool, nach nur 100 Kills hab ich mit 90,7% Wahrscheinlichkeit schon mindestens 4 Amus und kann mir ein starkes basteln ...

Solange es nur bei Oberfläche bleiben würde, fänd ichs aber ganz gut - denn sonst mach ich in der DH Herbeirufungen mit Beutezauber und flieg bei jedem 10. Mal raus und sichere so gemütlich die Beute.

Verfasst: 4. Okt 2006, 23:46
von Schmiddi
man wird ja immer zu wieder weggezaubert das is der nachteil,aber man brauch vier mal das schwache ums starke zu kriegen das find ich schon krass...

unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2006, 23:56
von sgr011566
Also 4 schwache für ein starkes find ich zu wenig - ich hab ja schon gesagt, bei 100 Kills hätte man dann recht sicher ein starkes - und die starken sollen ja seltener sein als Highend-Waffen laut Sotrax.

Verfasst: 5. Okt 2006, 00:16
von insanus
Die starken Amus sollen seltener sein als High-End-Waffen? :shock: Also langsam wird in FW echter Luxus eingeführt... :shock:

Sorry für den Spam, aber das konnte ich gerade nicht ganz glauben.

Von der Idee bin ich nicht so begeistert, es gibt Seelenkugeln und die Pyramide der Seelen, und diese sind bereits sehr mächtig, zumindest die Pyramide. Das Amu wäre zu mächtig, finde ich.

Verfasst: 5. Okt 2006, 00:25
von sgr011566
Sotrax, 15. Juli hat geschrieben:Amulette werden immer sehr selten sein, alle Arten von Amuletten. Und wenn die starken Versionen dieser Amulette kommen, werden noch seltener als die High-End Waffen sein.

Verfasst: 5. Okt 2006, 15:44
von Dark Paladin
Von der Idee her find ichs gut. Wie man an das jeweils stärkere rankommt musst Sotrax überlgen :roll:
oder man schickt ihm ein Quest das noch keiner kennt ;)

Verfasst: 5. Okt 2006, 18:30
von Adrian
viewtopic.php?t=15971&highlight=amulett+herbeirufung

SUFU
Diesen vorschlag gabs doch schon :D

EDIT:
Ups, da wars wohl komisch in meinem kopf...
Naja, jetzt hab ich das amu ja verstanden, ich finds cool!

Verfasst: 5. Okt 2006, 20:10
von Gangrils
Ich glaube aber nicht das so ein Amu überhaupt jemand tragen würde denn um es zu bekommen ist schon einmal die Grunvorraussätzung gegeben das man bereits einiges an Erfahrung mitbringt und diese Spieler haben meistens genug Gold um sich Seelen....(misst jetzt habe ich den Namen vergessen :P ) Na Ihr wisst schon ahja seelenkugeln zu kaufen oder zu erstellen. Und für schächere Spieler ist es zu Risk da ma ja an nen zu starken Feind geraten könnte.
Dagegen

Verfasst: 12. Okt 2006, 07:01
von Myra
Adrian hat geschrieben:viewtopic.php?t=15971&highlight=amulett+herbeirufung

SUFU
Diesen vorschlag gabs doch schon :D
ehm..das is was völlig anderes, hier gehts um "zum npc hinbringen" und nich "auferstehn lassen" :roll:



ich find das amu ganz gut...habe überlegt, ob ichs überhaupt tragen würde, ich glaub, wenn die seelenkugeln aus sind und ich keine kapseln kaufen will, wärs super:)