Neues Auftragsitem
Verfasst: 6. Okt 2006, 04:49
Ich hab wieder einen gedanken um meine Idee ndie 3 gestalten die in meiner Signatur zu finden ist auszubauen. Besser gesagt den Telrim aspekt.
Zur Grundidee.
Mein Gedanke war es das nachdem erfolgreichen Sieg ueber ein NPC durch einen Effekt man einen Aftrag erhaelt. Den Auftrag liest man dann im Hauptfenster. Die Auftraege sollten denen die man im Auftragshas bekommt aeneln oder man koennte neuere Aftraege auch drch dieses Neuerung ins Spiel bringen. Dies wuerde auf jeden Fall dem Stand der Auftragsjaeger unter die Arme greifen.
Der neue Gedanke.
Ich hab mir gedacht, als ich von den neueres Charakterfaehigkeiten gesteuerten inspiriert wurde, das man fuer meine Grundidee auch ein Item basteln koennte.
Das Item.
Das neue Item namens *Terlims Siegel* springt so ca. bei jedem 15ten NPC an, also ein Chance von 1:14, und man erhaelt im Hauptfenster den Auftragsbericht, allerdings braucht man bei den Charakterfaehigkeiten ein gewisses Lvl bei der Auftragsplanung. Man koennte natuerlich das Item zu einem Amulett umfunktionieren, das man in wesentlich schwaecheren (und staerkeren) Versionen nutzen koennnte je nach Belieben der Admins, natuerlich auch die Staerke des Items. Das Item sollte natuerlich nicht anspringen wen derzeitg schon ein Auftrag laeuft.
Erhaltbarkeit.
1. Ich bin mir im klaren das es sich um ein sehr starkes Item handelt und bin daher der Meinung das dieses Item sehr schwer erhaltbar sein sollte am besten waere ein staerkes Unique.
2. Eine andere Variante um gegen das derzeitige Geldueberschuss Problem vorzugehen, waere auch es als Luxusitem zu nutzen.
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Zusammfassung.
Meine Idee beschreibt im Grunde eigentlich nur ein mobiles Auftragshaus, welches per Zufall anspringt, das allerdings nur bei Auftragsplanung auf ** und falls es noch keinen anderen laufenden auftrag gibt.
Bitte nicht vergessen Aufregen bringt nichts und Staerke kann veraendert werden.
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Gedanke fuer ein einmal nutzbares Item dieser Art.
Im Grunde waere ich auch nicht davon abgneigt das man seelenkapseln erweitert durch Luxusitems oder einfach neuere Versionen erschafft die als einmalig wirkende Auftragsbefehle wirken.
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Mehr Informationen zu meiner Idee Effekte nach Siegen ueber NPCs in meinen Singnaturlink, ein kleiner Blick schadet nicht.
Zur Grundidee.
Mein Gedanke war es das nachdem erfolgreichen Sieg ueber ein NPC durch einen Effekt man einen Aftrag erhaelt. Den Auftrag liest man dann im Hauptfenster. Die Auftraege sollten denen die man im Auftragshas bekommt aeneln oder man koennte neuere Aftraege auch drch dieses Neuerung ins Spiel bringen. Dies wuerde auf jeden Fall dem Stand der Auftragsjaeger unter die Arme greifen.
Der neue Gedanke.
Ich hab mir gedacht, als ich von den neueres Charakterfaehigkeiten gesteuerten inspiriert wurde, das man fuer meine Grundidee auch ein Item basteln koennte.
Das Item.
Das neue Item namens *Terlims Siegel* springt so ca. bei jedem 15ten NPC an, also ein Chance von 1:14, und man erhaelt im Hauptfenster den Auftragsbericht, allerdings braucht man bei den Charakterfaehigkeiten ein gewisses Lvl bei der Auftragsplanung. Man koennte natuerlich das Item zu einem Amulett umfunktionieren, das man in wesentlich schwaecheren (und staerkeren) Versionen nutzen koennnte je nach Belieben der Admins, natuerlich auch die Staerke des Items. Das Item sollte natuerlich nicht anspringen wen derzeitg schon ein Auftrag laeuft.
Erhaltbarkeit.
1. Ich bin mir im klaren das es sich um ein sehr starkes Item handelt und bin daher der Meinung das dieses Item sehr schwer erhaltbar sein sollte am besten waere ein staerkes Unique.
2. Eine andere Variante um gegen das derzeitige Geldueberschuss Problem vorzugehen, waere auch es als Luxusitem zu nutzen.
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Zusammfassung.
Meine Idee beschreibt im Grunde eigentlich nur ein mobiles Auftragshaus, welches per Zufall anspringt, das allerdings nur bei Auftragsplanung auf ** und falls es noch keinen anderen laufenden auftrag gibt.
Bitte nicht vergessen Aufregen bringt nichts und Staerke kann veraendert werden.
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Gedanke fuer ein einmal nutzbares Item dieser Art.
Im Grunde waere ich auch nicht davon abgneigt das man seelenkapseln erweitert durch Luxusitems oder einfach neuere Versionen erschafft die als einmalig wirkende Auftragsbefehle wirken.
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Mehr Informationen zu meiner Idee Effekte nach Siegen ueber NPCs in meinen Singnaturlink, ein kleiner Blick schadet nicht.