Pfeile

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Pfeile

Beitrag von Ghost of Darkness » 6. Okt 2006, 11:17

Ich find die Pfeile unter der Karte echt kacke. Die sind da völlig sinnlos da eh jeder die Karte zur Navigation benutzt. Die Pfeile nehmen nur wichtigen Platz der dann im Inventar fehlt. (Besonders bei niedrigen Auflösungen). Daher sage ich nur noch:

Weg mit den Pfeilen

:D

Monster
Kriechlapf
Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links

Beitrag von Monster » 6. Okt 2006, 11:20

>.< wie oft war dieses thema jetzt schon

wir wärs mit sufu? is gant praktisch
Bild

Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 6. Okt 2006, 11:21

erstens stimm ich dir zu wegen dem Platz vom Inventar. Da man dies aber jetzt ja zuklappen kann, geht es.

Viele Neulinge benutzen nur die Pfeile, da sie gar nicht wissen, das man auch auf die Karte klicken kann.

Übrigens gabs diese Idee schon ein mal

viewtopic.php?t=17371&highlight=pfeile++karte

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 12:42

Meiner Meinung nach sollen die Pfeile auch weg, dafür sollen Neulinge bei der "Kurzeinführung" (die man beim ersten Login erhält) allerdings auch informiert werden, das man auf die Karte klicken muss.

-->Dafür

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 6. Okt 2006, 12:49

Leider liest die Kurzeinführung kein Mensch, es kommt sehr oft vor das die ersten Worte von nem Neuen "Wie geht das Spiel" sind.

AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 12:53

Willkommen bei Freewar.de

Freewar ist ganz einfach zu bedienen:
Rechts oben findest du deine Werte und dein Inventar mit Gegenständen die du sammelst. Neben deinem Namen stehen deine Erfahrungspunkte. Suche und töte am Anfang leichte Monster mit einer Angriffstärke von 1 oder 2. Mit jedem Monster das du tötest bekommst du mehr Erfahrung und wirst stärker.
Bedenke: Wenn du mehr Gegenstände dabei hast, brauchst du länger um von Feld zu Feld zu laufen.

Rechts unten findest du die Karte. Das X in der Mitte bist du. Die Zahlen auf den Feldern geben an wieviele Spieler auf diesem Feld stehen. Bewege dich einfach durch Klick auf ein Nachbarfeld.

Ganz unten am Bildschirm findest du den Chat, du kannst hier auf deinem aktuellen Feld reden, oder schreien (damit es alle auf der Oberfläche der Welt hören).

Solltest du noch Fragen haben, lese am besten die Anleitung.
Freewar ist ganz leicht zu erlernen, bietet aber sehr viele Möglichkeiten im späteren Verlauf des Spieles. Viel Spass beim Spielen.
Also, wer sich die paar Zeilen nicht durchliest... ich meine, ja okay, unsere Gesellschaft wird zunehmend lesefauler, niemand hat mehr Lust im Wiki mal schnell nahczuschlagen etc. Aber das bisschen!? :?

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 6. Okt 2006, 17:16

auch wenn man das inventar zuklappen will, ein bisschen mehr platz fürs inventar wär schon geil

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 6. Okt 2006, 17:17

Nicht will sondern kann :D

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 17:27

Es gibt da unten rechts eine Editier-Funktion, damit kannst du Doppelposts vermeiden :wink:

Aero

Beitrag von Aero » 6. Okt 2006, 17:28

weg mit den pfeilen!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 6. Okt 2006, 20:58

Sage ich auch WEG MIT DEN PFEILEN . Ich habe einen 16 Zoll Monitor und sehe vom Inwentar immer nur ein Item währen die Pfeile weg denn könnte ich schonmal zwei sehen *freu*

GROßES DAFÜR

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 6. Okt 2006, 21:10

Soll gelassen werden, da es bei Problemen mit Maus auch trotzdem noch mobil macht

Gesperrt