Kampfunfähigkeitsschutzzauber
-
- Kaklatron
Kampfunfähigkeitsschutzzauber
ich wollte mal fragen ob man einen kampfunfahigkeitsschutzzauber machen könnte weil ich bin pker und jedes 2 . opfer von mir stellt mich ku
ich hoffe das man da was machen kann.....
ich hoffe das man da was machen kann.....
http://www.fwwiki.de/index.php/Kampfunf ... eitszauber ?!
edit: ups, hab das "schutz" nicht gelesen x)
edit: ups, hab das "schutz" nicht gelesen x)
Zuletzt geändert von Dimi am 7. Okt 2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kaklatron
-
Das Zitat bezog sich aber mehr auf eine KampfunfähigkeitsauflösungShadowFlame hat geschrieben:Sotrax hat mal in einem thread geschrieben...
ist nich das orginal-zitat, weil ich das nicht mehr findeEin Kampfunfähigkeitsschutzzauber wird nie kommen, da 70% der Spieler dagegen sind und ich dann 60% meiner spieler verliere.

Aber pauschal gesehen, wäre es wohl ziemlich ähnlich, daher wird wohl auch so ein Schutz nicht kommen

*anmerkt* Es gibt schon einen kleinen Unterschied, zwischen KU nach einem Kampf auflösen und Schutz vor KU vor einem Kampf.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ryo hat geschrieben:Bin inzwischen auch Dagegen....
Kapiert?Danol hat geschrieben:Also, zuerst einmal zur Situation: Wenn man sich aktuelle Threads einmal anschaut sieht man oft von 5 Beiträgen 3, die nur ein "Dafür" bzw. "Dagegen" beinhalten. Ich gebe jetzt bekannt das sowas in Zukunft von mir gelöscht wird
[...]
Wenn ihr weiterhin ein "Dagegen" schreiben wollt begründet es einfach ... dann habt ihr etwas für die Diskusion getan und geholfen, das Forum für alle ein Stücken angenehmer zu gestalten.

viewtopic.php?t=15177&highlight=kampfun ... hutzzauber
viewtopic.php?t=15326&highlight=schutz
CLOSE
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- insanus
- Klauenbartrein
Der Schutz ist nicht zuletzt dafür da, dem bashing vorzubeugen, also dem wiederholten, häufigen Killen von Spielern. Eine Idee zur KU wäre, sie vom Preis her anzuheben, aber mehr nicht. Das wurde auch schon mehrfach ausführlich diskutiert. Und wenn du dauer-KU gehalten wirst hast du dich einfach mit den falschen angelegt - oder bist zu groß. Wer nur noch drei Opfer hat muss sich nicht wundern, Dauer-KUs zu bekommen. 
Was macht er? Du meinst, der Schutz nach einen Kill hält dann nur noch halb so lang? Was ist das denn für eine Mistidee?ein drop oder so ^^ er macht demjenigen, auf den er angewendet wurde für eine woche nach jedem kill nur noch halb so lange schutz Rolling

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.