Stab der Heilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll Heilung, die LP abziehen würde, einfach wirkungslos verpuffen?

ja
12
48%
nein
13
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

vestermagic
Kriechlapf

Stab der Heilung

Beitrag von vestermagic » 9. Okt 2006, 18:30

Wenn ein Spieler Lebenspunkte erhöht hat, die Zeit der Erhöhung aber abgelaufen ist, zieht man mit einem Stab der Heilung oder anderen Heilungensmöglichkeiten die noch erhöhten LPs ab.

Irgendwie widersinnig, wenn man durch "Heilen" Lebenspunkte verliert. Zudem will man mit dem Stab der Heilung jemanden ja etwas gutes tun und ihm nicht die erhöhten LP klauen.

Deshalb der Vorschlag, dass Heilungen bei abgelaufener Zeit der LP Erhöhung einfach "wirkungslos verpuffen".

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Okt 2006, 18:33

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mir werden recht häufig durch solche gut gemeinten "Heilungen" über 250LP abgezogen und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.

DAFÜR !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Okt 2006, 18:49

Wenn die LP-Erhöhung abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. Lasst sie euch doch erneuern und gut ist :wink:

vestermagic
Kriechlapf

Beitrag von vestermagic » 9. Okt 2006, 18:53

das stimmt so nicht ganz. obwohl sie abgelaufen ist, kann man eben noch mehr Lebenspunkte als durch Akademien erworben haben. Die Erhöhung ist zwar schon vorbei, die Lebenspunkte mussen aber erst noch z.b. durch den Kill von NPCs abgebaut werden.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 9. Okt 2006, 18:57

Also ich find auch dumm. Beim Regen soll mans aber lassen nur beim Stab undso ändern :roll:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Okt 2006, 19:01

vestermagic hat geschrieben:das stimmt so nicht ganz. obwohl sie abgelaufen ist, kann man eben noch mehr Lebenspunkte als durch Akademien erworben haben. Die Erhöhung ist zwar schon vorbei, die Lebenspunkte mussen aber erst noch z.b. durch den Kill von NPCs abgebaut werden.
Ja und das finde ich Schade, dass das so ist, daher finde ich es ja gerade so gut, dass durch eine Heilung dieses zusätzlichen LP abgezogen werden :wink:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Okt 2006, 19:03

Rondo ist mal dafür?

Muss ich an die Bild senden... sieht man nich alle tage^^

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 9. Okt 2006, 19:53

also ich bin dagegen, dass da was geändert wird.

Habe auch schon gesehen, dass wer mit ner starken sicht des Lebens gewartet hat, bis eine Erhöhung weggeht un dann nen fernheilzauber draufgehalten hat... Taktik halt.

Und wie Lord Natla bereits sagte... wenn die Erhöhung weg ist ist sie weg. Man bekommt diese ja nur für eine Stunde... seht es löieber als Luxus, nciht als Privileg.
...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Okt 2006, 06:57

so eine idee hatte ich auch mal nur wegen des regens da der auch "heilt" und damit die überschüssigen lp abzieht.

DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 10. Okt 2006, 07:53

Ja großes Dafür habe zb. Meinen Topf ausgebaut und schon sehr weit allerdings bringt der ja gar nix in 10 Minuten hat man nie und nimmer etwas davon . Auch beim Stab der Heilung.

Das ist ja so als wenn Lebensenergie einfach verschwinden würde

GROßES DAFÜR

Gesperrt