Fleckenfarbenfisch mehr Gold
-
- Kaklatron
Fleckenfarbenfisch mehr Gold
Ich finde der Fleckenfarbenfisch im Riff sollte ein wenig mehr Gold geben... denn:
1. Die Viecher werden fast nie gekillt.
2. Sogar für die High-XPler, die kaum LP verlieren, lohnt es sich nicht.
3. Durch die nicht gerade nidrigen LP des Fisches, gehört es eher zu etwas stärkeren NPCs, welches doch auch ein wenig mehr droppen sollte...
Mir schwankt da etwas vor wie vielleicht 28gm ohne Plünderung un dann natürlich für dich Leute die das trainiert haben, könnt es sich schon recht gut lohnen...
Postet mal bitte eure Meinungen...
MfG
schnipzel13 (jetzt -totn- Erania (Welt 4))
1. Die Viecher werden fast nie gekillt.
2. Sogar für die High-XPler, die kaum LP verlieren, lohnt es sich nicht.
3. Durch die nicht gerade nidrigen LP des Fisches, gehört es eher zu etwas stärkeren NPCs, welches doch auch ein wenig mehr droppen sollte...
Mir schwankt da etwas vor wie vielleicht 28gm ohne Plünderung un dann natürlich für dich Leute die das trainiert haben, könnt es sich schon recht gut lohnen...
Postet mal bitte eure Meinungen...
MfG
schnipzel13 (jetzt -totn- Erania (Welt 4))

wenn den Fisch keiner killen will ... umso besser.
ICH nehm ihn z.B. gern^^
Jeder Fisch ist ein potentieller Lernzeitlieferer.
und das Verhältnis xp zu Gold passt so gerade.
also wegen mir ist das ok^^
ICH nehm ihn z.B. gern^^
Jeder Fisch ist ein potentieller Lernzeitlieferer.
und das Verhältnis xp zu Gold passt so gerade.
also wegen mir ist das ok^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
-
- Kaklatron
Wenn Du denkst es bringt nichts, dann lass es stehen. Es gibt NPC die gar kein Gold droppen und stell Dir vor, sie werden trotzdem gekillt
Manche Spieler haben es auf XP abgesehen, außerdem lohnt Goldmäßig jedes NPC - Komplettheilung gibts schließlich an den Kontrolltürmen kostenlos oder für 18gm an einer Heilstelle.
Außerdem gibt es sowieso schon zuviel Gold.

Manche Spieler haben es auf XP abgesehen, außerdem lohnt Goldmäßig jedes NPC - Komplettheilung gibts schließlich an den Kontrolltürmen kostenlos oder für 18gm an einer Heilstelle.
Außerdem gibt es sowieso schon zuviel Gold.
-
- Kopolaspinne
Ich finde die auch ok so. Stärke ist in FW ja grundsätzlich nicht unbedingt gleichbedeutend mit mehr Dropgold (man denke an diese Schlammkakteen in Thorin und Schachtelmesserfarne, wobei letztere vielleicht grad noch durch den Drop interessant werden). Die Viecher wo es zusammenpasst werden gut weggekillt (Muscheln, Frostdämonen), die viecher die nur klein sind und wenig droppen ebenso, weil es genug Kleine auf der Jagd nach Xp gibt und sie die meisten eh nur 1 lp kosten... es muss auch nen paar NPC geben die im Notfall immer für einen da sind wenn man vorm Schlafgengehen dringend noch 8 xp braucht
.
Außerdem finde ich Fleckfarbfische lohnend. Ich kill die gerne. Die können so bleiben wie sie sind :].
>> dagegen.

Außerdem finde ich Fleckfarbfische lohnend. Ich kill die gerne. Die können so bleiben wie sie sind :].
>> dagegen.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Der Drop ist zwar schon ein bisschen mickrig, aber denk mal an den Sternzerstörer... wenn man alleine nach der Stärke gehen würde, müsste er mindestens 500 gm droppen^^
Na gut, er wird wohl nicht so oft gekillt wie die Fische (und dieser Teilsatz hat gerade ein wichtiges Argument von dir entkräftet, nämlich, dass die Biester zu selten gekillt werden), aber ich glaube nicht, dass da ne Änderung nötig ist... Ich kill die Viecher gerne, auch wenn sie mich noch 8 LP kosten.
Na gut, er wird wohl nicht so oft gekillt wie die Fische (und dieser Teilsatz hat gerade ein wichtiges Argument von dir entkräftet, nämlich, dass die Biester zu selten gekillt werden), aber ich glaube nicht, dass da ne Änderung nötig ist... Ich kill die Viecher gerne, auch wenn sie mich noch 8 LP kosten.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
ich kill die auch immer noch gern. Hab dort erst vor kurzem ne globale auferstehung bekommen. allein wegen den drops oder den seelenkapseln lohnt sich das immer noch. Die zu killen kostet auch nix und XP sind mir egal. Hab eh immer eueröl drauf. Und wer nicht will lässt die einfach stehen.
ich kill sogar den larafstrauch wenn dort keiner blüten sucht. ist doch nett von dem ne nebelschleuder zu bekommen.
ich kill sogar den larafstrauch wenn dort keiner blüten sucht. ist doch nett von dem ne nebelschleuder zu bekommen.
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Der Schlachter sagt dir dann er kann dir höchtens 10gm für diesen "Schrott" geben.NeZ hat geschrieben:ich freu mich schon aufs schrumpfen und an den schlachter verkaufen.Fienchen hat geschrieben:Der Drop ist zwar schon ein bisschen mickrig, aber denk mal an den Sternzerstörer... wenn man alleine nach der Stärke gehen würde, müsste er mindestens 500 gm droppen^^

Dann macht er seltsamer Mül draus und bekommt nen feuerdoclh dafür den er für 500gm verkauft und wir werden nur verarscht vom Schlachter