Globaler Itemregen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 27. Okt 2006, 09:27

übertrieben !! sowas sollte auf keinenfall in einen zauber gepackt werden , lauf am besten rum und geb jeden player ein item ^^ der zauber wird nemlich eh nicht umgesetzt. bin dagegen
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 27. Okt 2006, 22:07

also erstens mal die Serverbelastung =( doof
zweitens sind entweder richtig gute Items dabei, Zauber = Overpowered
oder es sind nur so hasenfelle und sowas dabei Zauber = Overnervig

Ich hab jett schon genug damit zu tun die ganzen Waldschlurchpanzer und Hasenfelle wegzuwerfen, da isses doch nur eine belastung wenn man grad mal wo hinläuft und auf einmal werden einem die Sachen auch noch vom Himmel zugeworfen ^^

Man müsste sich schon sehr genau überlegen welche Items.

aber da ich mal denke er geht mir nur auf die Nerven oder verteilt zu gute Items bin ich einfach mal



Dagegen
Tamtam...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 28. Okt 2006, 17:57

Man müsste sich schon sehr genau überlegen welche Items.
Ja welche denn? Entweder sind es nutzlose Items, wegen denen alle zum Shop laufen oder die alle hinlegen, oder es sind zu teure Items... Vorhin hat jemand gesagt (ka wer das war, bin zu faul um nachzusehen :D ) Wert=ca. 250gm... was gibt es denn für Items in diesem Bereich, die dafür geeignet wären?

Und ich denke auch, dass der arme Server dadurch schwer Suizid gefährdet wäre...:wink:

DAGEGEN

Careida
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 23. Okt 2006, 17:56

Beitrag von Careida » 29. Okt 2006, 00:08

wie von unzähligen gesagt:
ich freu mich shcon auf den nächsten serverabsturz dank dem ding :roll:

ohne weiteren kommentar
--> dagegen
Bild

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 30. Okt 2006, 02:22

Careida hat geschrieben:wie von unzähligen gesagt:
ich freu mich shcon auf den nächsten serverabsturz dank dem ding :roll:

ohne weiteren kommentar
--> dagegen
ohne kommentar dagegen zu sagen kann man sich eigentlich auch sparen :>
Tamtam...

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Okt 2006, 13:45

Oh gute Guete ist das ein sinnloser Vorschlag. Dann muss man ja ueberhaupt nicht mehr spielen,sondern einfach nur in der Goldmine rumstehen und schoen online sein, dann hat man irgendwan alle Items, die man braucht.

Totaler Bloedsinn.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Okt 2006, 14:29

Dexter Nemrod hat geschrieben:Oh gute Guete ist das ein sinnloser Vorschlag. Dann muss man ja ueberhaupt nicht mehr spielen,sondern einfach nur in der Goldmine rumstehen und schoen online sein, dann hat man irgendwan alle Items, die man braucht.

Totaler Bloedsinn.
Und nicht zu vergessen immer dieser Globale Geldregen durch den man dann fast schon mehr Verdient wie in der Mine selbst :roll:

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 30. Okt 2006, 14:40

<ironie>Dann müste aber auch eine 50% chance bestehen das die betroffenen Person dabei getötet wird ... soviel scharfe, spitze oder auch einfach nur schwere Gegenstände die es da regnen würden ... oder versuch du mal mit den Zähnen ein Schwert zu fangen das aus nem Flugzeug geschmissen wurde ... das könnt ganz schön weh tun ...</ironie>

Wahrscheinlich sollte es am besten auch noch Highend waffen und amulette regnen ... ne danke ich glaub sowas wird eher nicht kommen
Zuletzt geändert von Tiramon am 30. Okt 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Okt 2006, 14:42

Tiramon hat geschrieben:Wahrscheinlich sollte es am besten auch noch Highend waffen und amulette regnen ... ne danke ich glaub sowas wird eher nicht kommen
*hust* wie im ersten Post bereits geschrieben, dazu dann noch in diversen anderen nachfolgenden Posts erwähnt, sollten sich die Items an eine vorgegebene Liste halten, so ähnlich wie das Haus der Magie :!:

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 30. Okt 2006, 15:05

Ich schlies mich mal eben Tiramon an...die Chance, dass jemand bie diesem Itemregen stirbt sollte gerade in RP erhöht werden... nur, um den Realismus zuwahren*fg*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste