Veränderung der Struktur von neuen (und manchen alten)Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

gefällt eich eine der ideen für Questen?

Nein!
4
36%
eine (1)
0
Keine Stimmen
eine (2)
0
Keine Stimmen
eine (3)
0
Keine Stimmen
eine (4)
0
Keine Stimmen
eine (5)
0
Keine Stimmen
eine (6)
1
9%
mir gefallen ziemlich viele
3
27%
ich wäre dafür: (siehe post)
3
27%
ich wäre für Idee (siehe post)mit folgender Einschränkung(siehe post)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Veränderung der Struktur von neuen (und manchen alten)Quests

Beitrag von freeky » 13. Okt 2006, 18:04

ich habe mir gedanken gemacht (wow):
ein quest ist eigentlich etwas, was man nach belieben betreten kann.
meiner meinung sollten mehrere Arten von Quest in freewar anzutreffen sein diese hätten den enormen vorteil, dann man sie nicht wählbar beschreiten kann.:
1. zufalls Quest: eine Queste, die völlig zufällig zufällig beim killen eines npcs /ect. kommt und dann ähnlich dem auftrag des alten manns oder dem aufragshaus lautet: bringe dies und jenesnach da dort hin, töte dies und jenes blablabla du erhältst dafür das ZufallsQuestitem blubbblubb...
2.Quests, für die man magische Drops braucht, die jedoch nur einen halben tag halten
3. Eine enorme Viehlzahl an Quest, wodurch es eine enorme zeit dauern würde, alle herauszufinden
4. Quests, die man ausdrücklich nicht weitersagen darf
5. Quests, welche nur unter bestimmten umstänen angezeigt werden/ erfüllbar sind. nehmen wir mal Ferdolien Die Ruine, wenn dieser man nur mit einem reden könnte, falls man gerade Bier mitsichführt (dem Mann etwas tarunertrankbier geben) ansonsten stände einfach nur da: vor der Ruine sitzt ein Mann und starrt dich mit traurigen augen an.
6.Questz die nur zu einer bestimmten warscheinlichkeit erfolg zeigen

ich weiß, es gibt quests, die noch nicht herausgefunden wurden, doch ich bestehe darauf, die Struktur der Quests ein wenig zu ändern, manche davon verdienen es nicht Quest genannt zu werden
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Okt 2006, 18:27

omg ... kannst Du das ganze bitte nochmal auf Deutsch schreiben ?

Davon mal abgesehen, der Großteil der Ideen ist mir eigentlich schnuppe, nur 4. ist nicht umsetzbar.
Zuletzt geändert von Danol am 13. Okt 2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2006, 18:33

1. und 2. dafür, 3. würde es geben, wenn Sotrax mehr Zeit hätte, 4. ist nur mit totalitärem Überwachungssystem über das gesamte Inet und jeden Menschen sowie jede Verständigungsmethode der Welt durchführbar, 5. gibt es einige, Beispiele nenne ich keine, findet es selbst raus, 6. dafür.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 13. Okt 2006, 19:24

auch wenn ich nicht alles 100% verstanden hab, im großen und ganzen dafür.
BildBild

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 13. Okt 2006, 19:31

Jap^^

Bin total dafür das mal eine neue anzahl an Quests eingebaut werden :twisted:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 13. Okt 2006, 21:52

Ja ein Ansatz deiner Idee ist machber .
Die Sache mit der Zufallsquest hat mir besonders gefallen und ich halte sie persönlich für die realisierbarste .

Beispiel:
Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 200 wird bei einem Kill eines normalen Npc (keine Unqiue) Ein für Ihn specielles Quest eröffnet. dies könnte zb lauten .

Du hast den larafstrauch getötet, plötzlich huscht ein Bergräuber, mit einer Pfeife in der Hand, aus dem Gebüsch. Dieser nimmt eine arme alte Dame als geisel und droht sSie zu ermorden wenn du Ihm nicht 4 Lokale Auferstehungen besorgst um das er sich nen neuen Strauch erwecken kann.
(Wahlweise kannst du Frau auch einfach sterben lassen ^^ also dich nicht dafür interessieren) Nun steht auf diesem Feld ein Text wo man 4 Lokale abgeben kann. (Auch andere Spieler die können dir diese Quest streitig machen)
Nun gut Lokale abgegeben und der Bergräuber stürtzt sich auf sdem von Ihm neu erweckten Lafarf erneut. Uns sucht dort nach seinen Kiffalien .
Die alte Dame gibt dir dafür Gold oder ähnliches .

Macht mal auch ein paar Geschichten die besten kann Sotrax ja raus suchen ^^ Und nei machen somit hamma neue Quests und Sotrax nicht sooo viel Arbeit .

Gesperrt