Veränderung der Struktur von neuen (und manchen alten)Quests
Verfasst: 13. Okt 2006, 18:04
ich habe mir gedanken gemacht (wow):
ein quest ist eigentlich etwas, was man nach belieben betreten kann.
meiner meinung sollten mehrere Arten von Quest in freewar anzutreffen sein diese hätten den enormen vorteil, dann man sie nicht wählbar beschreiten kann.:
1. zufalls Quest: eine Queste, die völlig zufällig zufällig beim killen eines npcs /ect. kommt und dann ähnlich dem auftrag des alten manns oder dem aufragshaus lautet: bringe dies und jenesnach da dort hin, töte dies und jenes blablabla du erhältst dafür das ZufallsQuestitem blubbblubb...
2.Quests, für die man magische Drops braucht, die jedoch nur einen halben tag halten
3. Eine enorme Viehlzahl an Quest, wodurch es eine enorme zeit dauern würde, alle herauszufinden
4. Quests, die man ausdrücklich nicht weitersagen darf
5. Quests, welche nur unter bestimmten umstänen angezeigt werden/ erfüllbar sind. nehmen wir mal Ferdolien Die Ruine, wenn dieser man nur mit einem reden könnte, falls man gerade Bier mitsichführt (dem Mann etwas tarunertrankbier geben) ansonsten stände einfach nur da: vor der Ruine sitzt ein Mann und starrt dich mit traurigen augen an.
6.Questz die nur zu einer bestimmten warscheinlichkeit erfolg zeigen
ich weiß, es gibt quests, die noch nicht herausgefunden wurden, doch ich bestehe darauf, die Struktur der Quests ein wenig zu ändern, manche davon verdienen es nicht Quest genannt zu werden
ein quest ist eigentlich etwas, was man nach belieben betreten kann.
meiner meinung sollten mehrere Arten von Quest in freewar anzutreffen sein diese hätten den enormen vorteil, dann man sie nicht wählbar beschreiten kann.:
1. zufalls Quest: eine Queste, die völlig zufällig zufällig beim killen eines npcs /ect. kommt und dann ähnlich dem auftrag des alten manns oder dem aufragshaus lautet: bringe dies und jenesnach da dort hin, töte dies und jenes blablabla du erhältst dafür das ZufallsQuestitem blubbblubb...
2.Quests, für die man magische Drops braucht, die jedoch nur einen halben tag halten
3. Eine enorme Viehlzahl an Quest, wodurch es eine enorme zeit dauern würde, alle herauszufinden
4. Quests, die man ausdrücklich nicht weitersagen darf
5. Quests, welche nur unter bestimmten umstänen angezeigt werden/ erfüllbar sind. nehmen wir mal Ferdolien Die Ruine, wenn dieser man nur mit einem reden könnte, falls man gerade Bier mitsichführt (dem Mann etwas tarunertrankbier geben) ansonsten stände einfach nur da: vor der Ruine sitzt ein Mann und starrt dich mit traurigen augen an.
6.Questz die nur zu einer bestimmten warscheinlichkeit erfolg zeigen
ich weiß, es gibt quests, die noch nicht herausgefunden wurden, doch ich bestehe darauf, die Struktur der Quests ein wenig zu ändern, manche davon verdienen es nicht Quest genannt zu werden