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Mehrere Änderungen am Kampfgebiet

Verfasst: 17. Okt 2006, 02:51
von damh
Hi!
Ich schlage folgende Änderungen vor:
1. viewtopic.php?p=162002#162002
allerdings mit der Anpassung:
persönliche KU auf 60 Minuten.
allgemeine 10 Minuten.

2a. Es wird der Kampf vorausberechnet:
Würde man gewinnen zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP bekommen würde.
Würde man verlieren zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP verlieren würde.

UND/ODER:

2b. Man wird nicht mehr heimgezaubert nach einer Niederlage, bleibt aber auch auf 0 Lebenspunkte. Zusätzlich kann man nur noch Ingerium hacken, wenn man fit genug dafür ist. D.h. man muss mind. 80% der MAXLP haben um damit beginnen zu dürfen. Außerdem wird die Anforderung für KG-Heilzauber auf 50KP beschränkt.

Nun zerfetzt mich und den Vorschlag ;)
Gruß damh

Verfasst: 17. Okt 2006, 07:13
von Fornax
Gerne ;)

DAs KG ist dazu da das jeder jedem killen kann und 2a ist eindeutig dagegen^^ nicht das ich es toll fände wie es ist aber das ist egal.

2b ist auch doof das macht das alles für die hacker zu einfach einen Fugor und dan ists schonwieder gut.

1 ne das is gut so ;)

Verfasst: 17. Okt 2006, 07:27
von Rondo2
Ganz ehrlich : Die Idee ist Schrott !

Zu 1 hab ich bereits in dem Thread meine Meinung gesagt.

zu 2a: Absoluter Unfug denn damit würden diejenigen die fleissig KPs gesammelt haben praktisch "arbeitslos" im KG und das ist wohl kaum der Sinn des Kampfgebietes !

zu 2b: Ein weiteres Bonbon für die Hacker das total überflüssig ist !
Dann könnte man auch gleich diesen Vorschlag noch für die armen Hacker einbauen:
viewtopic.php?t=18153

Fazit:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 17. Okt 2006, 08:21
von Knecht Ruprecht
wozu die vorschläge damn? was stört dich jetzt genau? ich find deine vorschläge nicht irgendwie ne verbesserung sondern das riecht eher wieder wie weniger kämpfe.