Mehrere Änderungen am Kampfgebiet
Verfasst: 17. Okt 2006, 02:51
Hi!
Ich schlage folgende Änderungen vor:
1. viewtopic.php?p=162002#162002
allerdings mit der Anpassung:
persönliche KU auf 60 Minuten.
allgemeine 10 Minuten.
2a. Es wird der Kampf vorausberechnet:
Würde man gewinnen zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP bekommen würde.
Würde man verlieren zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP verlieren würde.
UND/ODER:
2b. Man wird nicht mehr heimgezaubert nach einer Niederlage, bleibt aber auch auf 0 Lebenspunkte. Zusätzlich kann man nur noch Ingerium hacken, wenn man fit genug dafür ist. D.h. man muss mind. 80% der MAXLP haben um damit beginnen zu dürfen. Außerdem wird die Anforderung für KG-Heilzauber auf 50KP beschränkt.
Nun zerfetzt mich und den Vorschlag
Gruß damh
Ich schlage folgende Änderungen vor:
1. viewtopic.php?p=162002#162002
allerdings mit der Anpassung:
persönliche KU auf 60 Minuten.
allgemeine 10 Minuten.
2a. Es wird der Kampf vorausberechnet:
Würde man gewinnen zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP bekommen würde.
Würde man verlieren zählt die Regel: Man kann nur noch Angreifen, falls man mind. 5% der eigenen KP verlieren würde.
UND/ODER:
2b. Man wird nicht mehr heimgezaubert nach einer Niederlage, bleibt aber auch auf 0 Lebenspunkte. Zusätzlich kann man nur noch Ingerium hacken, wenn man fit genug dafür ist. D.h. man muss mind. 80% der MAXLP haben um damit beginnen zu dürfen. Außerdem wird die Anforderung für KG-Heilzauber auf 50KP beschränkt.
Nun zerfetzt mich und den Vorschlag

Gruß damh