Clanbeschreibung ändern
Clanbeschreibung ändern
Hallo,
wäre es eventuell möglich, das Eingabefeld zum Ändern der Clansbeschreibung von diesem fitzligen, winzigen Dingens oben rechts auf das Hauptfenster umzulegen (also so wie beim Ändern des Charakter-Profils)?
Irgendwie ist es nervig, immer erstmal alles ins Word zu kopieren, dort zu ändern und wieder alles zurück zu kopieren - vor allem, wenn man nur einen Rechtschreibfehler oder ähnliches korrigieren will, sucht man sich in dem winzigen Fensterchen tot.
wäre es eventuell möglich, das Eingabefeld zum Ändern der Clansbeschreibung von diesem fitzligen, winzigen Dingens oben rechts auf das Hauptfenster umzulegen (also so wie beim Ändern des Charakter-Profils)?
Irgendwie ist es nervig, immer erstmal alles ins Word zu kopieren, dort zu ändern und wieder alles zurück zu kopieren - vor allem, wenn man nur einen Rechtschreibfehler oder ähnliches korrigieren will, sucht man sich in dem winzigen Fensterchen tot.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
für was gibts in dem forum die threads auf Wichtig? damit man sie liest...
für was gibts dann die suchfunktion? damit man sie benutzt
viewtopic.php?t=6155&highlight=clanbeschreibung
viewtopic.php?t=1038&highlight=clanbeschreibung
viewtopic.php?t=717&highlight=clanbeschreibung
vielen dank fürs lesen der threads....

für was gibts dann die suchfunktion? damit man sie benutzt
viewtopic.php?t=6155&highlight=clanbeschreibung
viewtopic.php?t=1038&highlight=clanbeschreibung
viewtopic.php?t=717&highlight=clanbeschreibung
vielen dank fürs lesen der threads....

Und was willst du mir jetzt mit deinen 1, 2 und 3 Jahre alten Threads sagen? Dass ich Topic-Nekromantie betreiben könnte? Dass der Vorschläge schon drei mal gemacht wurde aber sich in drei Jahren nichts getan hat? Dass schon zwei Leute vor mir auch jedes mal die Suchfunktion nicht benutzt haben?
Ansonsten: Ich wünsche dir auch einen angenehmen und erfolgreichen Tag!
Ansonsten: Ich wünsche dir auch einen angenehmen und erfolgreichen Tag!

Zuletzt geändert von Xetobaal am 18. Okt 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
(sry^^)
dann frag ich mich aber, warum sich nie einer für das thema interessiert hat und immer nur 1 oder 2 posts in den threads sind...
wollen das so wenige oder?

(sry^^)
dann frag ich mich aber, warum sich nie einer für das thema interessiert hat und immer nur 1 oder 2 posts in den threads sind...
wollen das so wenige oder?
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 18. Okt 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder ich habe hier irgendwas nicht verstanden oder du bist am Thema vorbeiShadowFlame hat geschrieben:hier sagt lady biene ( mitglied vom freewar-team) doch alles:
Öffnet die Clanbeschreibung doch einfach in einem neuen Fenster und halbiert dann die Rahmengröße.. ich denke damit ist Euch erstmal geholfen ohne das was geändert werden muß.. einfach den Link in die Fav nehmen oder ähnliches..
http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... clan_id=XX
XX = durch Eure Clan-Nummer ersetzten..
Viel Spaß beim basteln..
Naja, ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich die Klientel etwas geringer ist, als bei den allgemeinen Problemen. Die Änderung der Clansbeschreibung betrifft ja pro Clan immer nur zwei Leute.
Mir fiel die Sache jetzt sehr störend auf, weil ich gerade immer mal an unserem Clansprofil rumbastle und da ist es etwas nervig in diesem kleinen Fenster rumfummeln zu müssen.
Mir fiel die Sache jetzt sehr störend auf, weil ich gerade immer mal an unserem Clansprofil rumbastle und da ist es etwas nervig in diesem kleinen Fenster rumfummeln zu müssen.
-
- Feuerwolf
Also ich muss sagen... bei den Misch-O-maten und einkauf etc sind alle recht schnell draufgekommen Rechts zuklicken -> Link im neuen Fenster öffnen ----
beim clanprofil geht das auch.... weiss zwar nichtmehr wie genau das ging aber mein co-leader aus w3 hat das immer recht gut hinbekommen und das kleine fensterle größer gemacht.... bissl spielerei und ihr kommt da sicher auch drauf wies geht...
ansonsten... Eigenes Profil mach ich zB auch immer im word oder editor... allein um störungen durch clantele u.Ä. zu verhindern....
bissl nachdenken bevor man den 4ten solchen thread eröffnet wär mal zur abwechslung angebracht
beim clanprofil geht das auch.... weiss zwar nichtmehr wie genau das ging aber mein co-leader aus w3 hat das immer recht gut hinbekommen und das kleine fensterle größer gemacht.... bissl spielerei und ihr kommt da sicher auch drauf wies geht...
ansonsten... Eigenes Profil mach ich zB auch immer im word oder editor... allein um störungen durch clantele u.Ä. zu verhindern....
bissl nachdenken bevor man den 4ten solchen thread eröffnet wär mal zur abwechslung angebracht
Danke für die Aufmerksamkeit meinen ersten Beitrag überhaupt gelesen zu haben...dann schreib das profil in word oder im editor und kopiere das ergebnis ind das winzige feld hinein.
hat bei mir immer funktioniert!!!

Meine Güte...bissl nachdenken bevor man den 4ten solchen thread eröffnet wär mal zur abwechslung angebracht
Einige der letzten Änderungen im Spiel:
- Einfügen eines tausender Punktes
- Mehrfachpressen (-kleben, etc.)
- Mehrfachverkauf im Shop
Das sind alles Änderungen, die schlicht das Handling mit Freewar verbessern - genauso wie meine Anfrage. Ich hab hier nicht um neue Karten, Items, NSCs oder Charakterfähigkeiten gebeten, sondern eine schlichte Verbesserung der Spielbedienung (die überdies schon mehrmals erfragt aber offenbar immer wieder vergessen wurde).
Jede der Möglichkeiten (Word kopieren, Link im anderen Fenster öffnen) ist schlicht eine Notlösung, mit der man eine unbefriedigende Situation halbwegs zurechtbiegt. Wenn es nicht im Interesse der Spielmacher wäre, solche Dinge zu beheben, hätten sie sich auch die weiter oben aufgeführten Änderungen gespart - das Spiel funktioniert ja schließlich auch problemlos ohne einen tausender Punkt oder die Möglichkeit mehrere Objekte auf einmal verkaufen zu können...
In diesem Sinne: Eine Beurteilung des Topics halte ich für unangebracht - außer von den Freewarmachern selbst.
Alle anderen können sagen:
1. Ist ein guter Vorschlag, hat mich auch immer gestört.
2. Vorschlag ist nicht gut, wegen...
3. Problem interessiert mich nicht, da ich kein Clan-(Co)-Leader bin.
Erspart euch und mir bitte andere unnötige Antworten, danke.
In diesem Sinne einen schönen Tag!

-
Tja, wenn es einen unkomplizierteren Weg gibt, mit den Freewarmachern in Kontakt zu treten und sie um eine kleine Änderung im Spieldesign zu bitten, ohne haufenweise redundantes Geschwätz über die Sinnhaftigkeit eines Topics zu erhalten, dann bin ich gern bereit diesen zu gehen.Und warum dann ein Post im Forum, wenn dich die Meinung eh nicht interessiert?![]()
Da dies aber das Unterforum für User-Anregungen und -Ideen ist, bin ich sehr stark der Meinung, dass mein Vorschlag genau hier hin gehört.
Und die Meinung anderer User interessiert mich schon, nur kam bisher keine Meinung zum Vorschlag, sondern beständig nur erwähntes redundantes Geschwätz.
-
info@freewar.deXetobaal hat geschrieben:Tja, wenn es einen unkomplizierteren Weg gibt, mit den Freewarmachern in Kontakt zu treten und sie um eine kleine Änderung im Spieldesign zu bitten, ohne haufenweise redundantes Geschwätz über die Sinnhaftigkeit eines Topics zu erhalten, dann bin ich gern bereit diesen zu gehen.