Ein Zauber der temporär das Verlassen des Kampfgebietes nicht erlaubt. (dh. dass das Feld zum Verlassen nicht betreten kann.
Natürlich nur sinnvoll wenn man auch die Idee dass man nur Zauber für das Kampfgebiet im Kampfgebiet benutzen kann (dh. keine Zauber von außerhalb)
Beim Betreten merkt man die Wirkung des Zaubers nicht.
Anwendbar erst mit einer bestimmten Menge von Kp oder vllt auch Zauberkunst
Zauber für das Kampfgebiet
Zauber für das Kampfgebiet
Jesus !
-
-
uff was für ein deutsch
habe ich das richtig verstanden?
dieser zauber verhindert das fliehen des opfers. kann aber nur innerhalb des kg\s angewand werden.
kritik:
1. wenn du die zeit hast den zauber anzuwenden, warum killst du ihn nicht gleich?
2. was ist mit gzk heimzauber etc. werden diese zauber auch eingeschränkt?
frage:
1. was soll er kosten?
2. wie lange soll er halten?
3 welche bedingungen müssen erfüllt sein? (bitte etwas konkreter)

habe ich das richtig verstanden?
dieser zauber verhindert das fliehen des opfers. kann aber nur innerhalb des kg\s angewand werden.
kritik:
1. wenn du die zeit hast den zauber anzuwenden, warum killst du ihn nicht gleich?
frage:
1. was soll er kosten?
2. wie lange soll er halten?
3 welche bedingungen müssen erfüllt sein? (bitte etwas konkreter)
Nach meiner Übersetzung heißt das: Nur KG-Zauber gehen innerhalb des KGs, wenn man also keinen KG-Heimzauber, oder KG-gepresste einbaut, dann kommt man dort nicht mehr heraus, nachdem sein vorgeschlagener Zauber angewendet wurde.Natürlich nur sinnvoll wenn man auch die Idee dass man nur Zauber für das Kampfgebiet im Kampfgebiet benutzen kann (dh. keine Zauber von außerhalb)
Bazinga!