Schrumpfstab
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Wie der Name schon sagt, ein Stab mit dem man schrumpfen kann.
Schrumpfstab
Dieser Stab ermöglicht es ein beliebiges NPC zu schrumpfen. Dieser Stab ist alle 30 Minuten anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 150
Herkunft: Shop der Zauberer
Kaufpreis: 250.000gm
Verkaufspreis: 125.000gm
+Ein neues Luxusitem
+Weniger Salzkristalle für Schrumpfzauber--->mehr für Köche
-hoher Preis ~ 555 Klaunbartreine, bis es sich rentiert
-hohe Anforderungen
edit: preis erhöht
Schrumpfstab
Dieser Stab ermöglicht es ein beliebiges NPC zu schrumpfen. Dieser Stab ist alle 30 Minuten anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 150
Herkunft: Shop der Zauberer
Kaufpreis: 250.000gm
Verkaufspreis: 125.000gm
+Ein neues Luxusitem
+Weniger Salzkristalle für Schrumpfzauber--->mehr für Köche
-hoher Preis ~ 555 Klaunbartreine, bis es sich rentiert
-hohe Anforderungen
edit: preis erhöht
Zuletzt geändert von Brainmaster am 21. Okt 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hoher Preis?
Ich würde mir den Stab sofort kaufen, da würde ich keine Sekunde überlegen
Und ich wäre sicherlich nicht der Einzigste, daher würde es auf der Welt bald gar kein Gruppen-Unique mehr geben, da alle geschrumpft sind. Und bei alle 30 Minuten einmal benutzen, würden wohl auch andere NPC's oft geschrumpft werden. So kriegt man eine Welt auch NPC-frei
-> DAGEGEN

Ich würde mir den Stab sofort kaufen, da würde ich keine Sekunde überlegen

Und ich wäre sicherlich nicht der Einzigste, daher würde es auf der Welt bald gar kein Gruppen-Unique mehr geben, da alle geschrumpft sind. Und bei alle 30 Minuten einmal benutzen, würden wohl auch andere NPC's oft geschrumpft werden. So kriegt man eine Welt auch NPC-frei

-> DAGEGEN
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Tja dann kann dir wohl keiner mehr helfen
Alle 30 minuten ist zuviel einmal am Tag oke aber so: wen man zufällig ein unique trift kann man es einfach schrumpfen (ja kann man mit den Zauber auch aber man muss sich immerwieder neue holen).
So muss man nicht immerwieder zum.... *name vergessen hab* gehen und neue machen was ja auch ein Risiko birgt da man dabei beklaut und gekillt werden kann

Alle 30 minuten ist zuviel einmal am Tag oke aber so: wen man zufällig ein unique trift kann man es einfach schrumpfen (ja kann man mit den Zauber auch aber man muss sich immerwieder neue holen).
So muss man nicht immerwieder zum.... *name vergessen hab* gehen und neue machen was ja auch ein Risiko birgt da man dabei beklaut und gekillt werden kann

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
- Gelbbart-Yeti
Viel zu mächtig so wie er ist und der preis von 250k ist lächerlich wenn man bedenkt wie viel geld man damit machen kann auf dauer.
Aber so wie Estron es gesagt hat wäre cool so das man denn stab füttern muss mit nüssen und salzis aber dann ohne die maximal anwendungen ähnlich wie pfeilbeutel wäre das dann fänd ich cool
Aber so wie Estron es gesagt hat wäre cool so das man denn stab füttern muss mit nüssen und salzis aber dann ohne die maximal anwendungen ähnlich wie pfeilbeutel wäre das dann fänd ich cool
Auf Dauer gesehen rentiert sich der Stab nur, indem man auch schwache Herbeirufungen kauft und auf Linya zündet, da er einfach zu häufig sein wird - als Golddruckerei kann man ihn sicher nicht bezeichnen aufgrund zu starker Konkurrenz.
Hm, ich weiß nicht, inwieweit die schwachen Herbis gekauft werden, als Anregung des Geschäfts find ich die Idee nicht schlecht.
Auch die Salzkristalle würden damit keine sonderlichen Einbußen erfahren - Köche hätten mal die Möglichkeit, auch Blutwurm im Salzmantel mit Gewinn zu verkaufen.
Die Quest würde wohl seltener genutzt werden, allerdings braucht man sie bis 12-12,5k XP weiterhin.
Alles in allem eher unentschlossen - so stark ist das Teil nicht, finde ich.
Hm, ich weiß nicht, inwieweit die schwachen Herbis gekauft werden, als Anregung des Geschäfts find ich die Idee nicht schlecht.
Auch die Salzkristalle würden damit keine sonderlichen Einbußen erfahren - Köche hätten mal die Möglichkeit, auch Blutwurm im Salzmantel mit Gewinn zu verkaufen.
Die Quest würde wohl seltener genutzt werden, allerdings braucht man sie bis 12-12,5k XP weiterhin.
Alles in allem eher unentschlossen - so stark ist das Teil nicht, finde ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.