große Kopiermaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Brainmaster
Klauenbartrein
große Kopiermaschine

Beitrag von Brainmaster » 21. Okt 2006, 18:35

große Kopiermaschine
Eine Kopiermaschine die dazu dient Waffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 5 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 4 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Du kannst diese Maschine alle sechs Stunden anwenden.
Benötigt Waffenkunst Stufe 30
Benötigt Intelligenz: 200

Herkunft: Shop der Serumgeister
Kaufpreis: 100.000gm
Verkaufspreis: 50.000gm

+Kopiert auch V-Waffen
+Luxusitem

-entwertet eventuell Kopiermaschinen
-hohe Anforderungen
-schwächer als normale Kopiermaschine
BildBild

Tobla
Teidam

Re: große Kopiermaschine

Beitrag von Tobla » 21. Okt 2006, 18:43

da trainier ich lieber waffenkunst hoch, als mir so ein ding zu kaufen ;))

habs bald auf 30 xD
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Okt 2006, 18:43

- kopierte V-Waffen sind absolut indiskutabel
- zu billig
- zu oft anwendbar

Fazit: DAGEGEN

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 21. Okt 2006, 18:45

ALLE 6 stunden anwendbar?
die kopie ist 5tage haltbar?
omg da rennt man mit dauer kopierter rum.
dazu kann man damit ein geschäft aufmachen womit man sich sch.... viel verdienen kann.
aber absolut mal

Dagegen
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 21. Okt 2006, 18:48

Londarus hat geschrieben:ALLE 6 stunden anwendbar?
dazu kann man damit ein geschäft aufmachen womit man sich sch.... viel verdienen kann.
aber absolut mal

Dagegen
Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können? :roll:

Hmm zur Idee: Finde ich unnütz und deshalb dagegen
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Okt 2006, 18:55

Luckyy hat geschrieben: Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können? :roll:
Tja, dann brauch man nur noch jemanden mit einer hohen Stufe Magieverlängerung und 2-3 Waffen der selben Sorte und schon hat man dauererhöhte Waffen :roll:

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 21. Okt 2006, 19:06

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Luckyy hat geschrieben: Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können? :roll:
Tja, dann brauch man nur noch jemanden mit einer hohen Stufe Magieverlängerung und 2-3 Waffen der selben Sorte und schon hat man dauererhöhte Waffen :roll:
Schonmal jemanden gesehen der sich für 4 V Punkte mehr 3 HE V Waffen kauft?
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Okt 2006, 19:11

Natürlich gibts das jetzt noch nicht, aber wenn man V-Waffen kopieren könnte, würde es sicherlich so ienige geben, die dann mehrere kaufen. Gebraucht kriegt man manch eine V-Waffe schon für 10-12k, sowas holt ein PK doch schnell wieder rein :roll:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 21. Okt 2006, 20:06

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Natürlich gibts das jetzt noch nicht, aber wenn man V-Waffen kopieren könnte, würde es sicherlich so ienige geben, die dann mehrere kaufen. Gebraucht kriegt man manch eine V-Waffe schon für 10-12k, sowas holt ein PK doch schnell wieder rein :roll:
Pks die die Nawor V-Waffen benutzen werden es nicht so schnell wieder rein haben. Es gibt nicht grad viele gute Opfer im Bereich 10k-20k.
Die meisten Leute mit über 10k Xp sind auch meist keine Noobs mehr und man kann einen Pks auch sehr leicht entwischen.

Die Idee ist nicht nötig "Kopierte Waffen" haben schon eine Aufwertung erhaltung, die Idee dient nur zur Vereinfachung von Freewar. Denn bisher musste man noch in allen Rassenshop einen Gegenstand besorgen um eine Kopiermaschnine herrzustellen.
Jesus !

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Okt 2006, 20:40

Absoluter Schwachsinn. Viel zu mächtig. Kopierte V-Waffen sind wie gesagt absolut indiskutabel. Mit einer Magieverlängerung von 165% (Stufe 20) wäre eine Waffe etwa 2 Wochen haltbar, mit 2 Exemplaren könnte man also bereits fast Dauerkopie haben! Absolut:

-->Dagegen

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 21. Okt 2006, 20:42

Luckyy hat geschrieben:
Londarus hat geschrieben:ALLE 6 stunden anwendbar?
aber absolut mal

Dagegen
Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können? :roll:

Hmm zur Idee: Finde ich unnütz und deshalb dagegen
hups :lol:
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 24. Okt 2006, 17:04

nett wäre vielleicht ne Maschine, die alle 10 tage oder so anwendbar ist, 10k gm kostet aber nicht mehr macht als ne normale Kopiermaschine. Bei 10 Tagen kommt man gut hin mit bissel magieverlängerung wenn man mehrere gleichartige Waffen zum kopieren hat.

Praktisch wirklich als Luxusitem für die leute, die nicht lust haben sich ständig neue Kopiermaschinen besorgen zu müssen. (Würde auch bisschen den Server entlasten, da der, der so ein Ding hat nurnoch 1 item in der Bank hat zum kopieren und keine 10 mehr)

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 24. Okt 2006, 17:14

jo klar noch sinnloser.. wozu auch "Quests" machen, wenn man sich einfach faul zurücklehnen kann und sich sone Maschine im Shop kaufen kann...Also bitte wer zu faul ist solls einfach lassen und fertig[/code]

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Okt 2006, 22:10

finde die idee eigentlich nicht schlecht nach öfterem durchlesen^^
jedenfalls ein luxusitem dass sehr nützlich ist aber nie so mächtig sein kann wie eine normale billige maschine. gefällt mir :D
dafür wäre ich erst wenn man waffenkunst stufe 40 bräuchte :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt