große Kopiermaschine
- Brainmaster
- Klauenbartrein
große Kopiermaschine
Eine Kopiermaschine die dazu dient Waffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 5 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 4 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Du kannst diese Maschine alle sechs Stunden anwenden.
Benötigt Waffenkunst Stufe 30
Benötigt Intelligenz: 200
Herkunft: Shop der Serumgeister
Kaufpreis: 100.000gm
Verkaufspreis: 50.000gm
+Kopiert auch V-Waffen
+Luxusitem
-entwertet eventuell Kopiermaschinen
-hohe Anforderungen
-schwächer als normale Kopiermaschine
Eine Kopiermaschine die dazu dient Waffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 5 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 4 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Du kannst diese Maschine alle sechs Stunden anwenden.
Benötigt Waffenkunst Stufe 30
Benötigt Intelligenz: 200
Herkunft: Shop der Serumgeister
Kaufpreis: 100.000gm
Verkaufspreis: 50.000gm
+Kopiert auch V-Waffen
+Luxusitem
-entwertet eventuell Kopiermaschinen
-hohe Anforderungen
-schwächer als normale Kopiermaschine
-
- Teidam
Re: große Kopiermaschine
da trainier ich lieber waffenkunst hoch, als mir so ein ding zu kaufen
)
habs bald auf 30 xD

habs bald auf 30 xD
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
-
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können?Londarus hat geschrieben:ALLE 6 stunden anwendbar?
die kopie ist 5tage haltbar?
omg da rennt man mit dauer kopierter rum.
dazu kann man damit ein geschäft aufmachen womit man sich sch.... viel verdienen kann.
aber absolut mal
Dagegen

Hmm zur Idee: Finde ich unnütz und deshalb dagegen
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

-
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Schonmal jemanden gesehen der sich für 4 V Punkte mehr 3 HE V Waffen kauft?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Tja, dann brauch man nur noch jemanden mit einer hohen Stufe Magieverlängerung und 2-3 Waffen der selben Sorte und schon hat man dauererhöhte WaffenLuckyy hat geschrieben: Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können?![]()
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

-
Pks die die Nawor V-Waffen benutzen werden es nicht so schnell wieder rein haben. Es gibt nicht grad viele gute Opfer im Bereich 10k-20k.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Natürlich gibts das jetzt noch nicht, aber wenn man V-Waffen kopieren könnte, würde es sicherlich so ienige geben, die dann mehrere kaufen. Gebraucht kriegt man manch eine V-Waffe schon für 10-12k, sowas holt ein PK doch schnell wieder rein
Die meisten Leute mit über 10k Xp sind auch meist keine Noobs mehr und man kann einen Pks auch sehr leicht entwischen.
Die Idee ist nicht nötig "Kopierte Waffen" haben schon eine Aufwertung erhaltung, die Idee dient nur zur Vereinfachung von Freewar. Denn bisher musste man noch in allen Rassenshop einen Gegenstand besorgen um eine Kopiermaschnine herrzustellen.
Jesus !
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
hupsLuckyy hat geschrieben:Wohl noch nie was davon gehört das Waffen nur alle 30 Tage kopiert werden können?Londarus hat geschrieben:ALLE 6 stunden anwendbar?
die kopie ist 5tage haltbar?
omg da rennt man mit dauer kopierter rum.
dazu kann man damit ein geschäft aufmachen womit man sich sch.... viel verdienen kann.
aber absolut mal
Dagegen![]()
Hmm zur Idee: Finde ich unnütz und deshalb dagegen

nett wäre vielleicht ne Maschine, die alle 10 tage oder so anwendbar ist, 10k gm kostet aber nicht mehr macht als ne normale Kopiermaschine. Bei 10 Tagen kommt man gut hin mit bissel magieverlängerung wenn man mehrere gleichartige Waffen zum kopieren hat.
Praktisch wirklich als Luxusitem für die leute, die nicht lust haben sich ständig neue Kopiermaschinen besorgen zu müssen. (Würde auch bisschen den Server entlasten, da der, der so ein Ding hat nurnoch 1 item in der Bank hat zum kopieren und keine 10 mehr)
Praktisch wirklich als Luxusitem für die leute, die nicht lust haben sich ständig neue Kopiermaschinen besorgen zu müssen. (Würde auch bisschen den Server entlasten, da der, der so ein Ding hat nurnoch 1 item in der Bank hat zum kopieren und keine 10 mehr)
- holy knight
- großer Laubbär
finde die idee eigentlich nicht schlecht nach öfterem durchlesen^^
jedenfalls ein luxusitem dass sehr nützlich ist aber nie so mächtig sein kann wie eine normale billige maschine. gefällt mir
dafür wäre ich erst wenn man waffenkunst stufe 40 bräuchte
jedenfalls ein luxusitem dass sehr nützlich ist aber nie so mächtig sein kann wie eine normale billige maschine. gefällt mir

dafür wäre ich erst wenn man waffenkunst stufe 40 bräuchte

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!