NPC-Bilder Vorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Scaraset W2 » 12. Nov 2013, 18:16

Sancha hat geschrieben:Hi,
Ich habe mich mal an der Goldhornziege versucht und habe hier zwei Versionen.

1. Bild
2. Bild
Nicht falschverstehen bitte; aber ich sehe ehrlich gesagt keine Ziege dabei, die Bilder erinnern mich eher an Elche (Geweih ist denke ich für eine Ziege zu groß). Trotzdem schöne Bilder.

Benutzeravatar
Sancha
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 17. Okt 2013, 14:56
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Sancha » 12. Nov 2013, 19:08

Danke, :)
Ja die Befürchtung hatte ich auch...
Leider gehen durch die Verkleinerung viele Details verloren, deswegen erinnert es mich fast schon an ein Einhorn. :lol:

Ich hatte mich bei den Bildern an die Beschreibung der Ziege gehalten und wollte die so gut es geht umsetzen.
SpoilerShow
Goldhornziege
Eine kleine Ziege mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert.
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. ;)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Nov 2013, 20:23

Das auf dem Bild ist ein Hase mit Karnevalshut und Giraffenbeinen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sancha
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 17. Okt 2013, 14:56
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Sancha » 22. Nov 2013, 14:41

Hier eine zweite Version der Goldhornziege, die auch detaillierter wirkt. Also Goldhornziege 2.0 ;)

Bild
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. ;)

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von tsUki » 12. Apr 2014, 18:02

sind ja noch haufen sexy und unbenutzte :D

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Gangrils » 16. Apr 2014, 11:49

Conchobar hat geschrieben:Hier mein Vorschlag für den Lichtwurm, der sollte ja laut Beschreibung in Grünfarben leuchten.
Bild

Der ist toll. Bitte mal umsetzen , danke :)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Mary aus w9 » 21. Mai 2014, 12:57

Hallo, ich hab hier auch noch eine bunte Mischung an NPC-Bildern zusammengestellt

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

und einige undefinierbare o.ô

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Mai 2014, 12:55

Find den wurm und die ziege 2.0 fertig zum einbauen :P
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Pennermax » 31. Mai 2014, 21:27

Das Horn der Ziege sieht aus wie eine Mütze. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Sancha
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 17. Okt 2013, 14:56
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Sancha » 26. Jun 2014, 17:51

Ja etwas, aber besser als mein 1. Versuch. ^^
Ich habe die Ziege mal abgeschickt und sie ist eingebaut. :)
Zuletzt geändert von Sancha am 27. Mär 2015, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. ;)

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Draco Ellmánò » 21. Mär 2015, 17:04

huhu, ich hab zwar keine vorschläge, aber dafür ein paar fragen.
wäre schön wenn die (falls sotrax nicht selbst hier vorbeischaut oder die helferleins die inzwischen ja viel bauen) frage(n) weitergetragen werden könnten an personen die antworten können:

unvollständige artikel im wiki machen mich nervös. und es gibt inzwischen schon ganz schön viel. einige davon sind allerdings unschön unvollständig, da bildautoren nicht eingetragen sind.
da hier in dem thread schon viele originalbilder von den hostern verschwunden sind und vmtl auch viele bilder direkt an sotrax geschickt werden etc etc wäre ich sehr dankbar (und ich denke die autoren auch, der "lohn" steht ihnen doch zu zumindest als autor zu ihren kunstwerken (auch wenn es "nur" sotrax selbst war) im wiki genannt zu werden.

tl;dr: hier die liste der unvollständigen artikel im wiki wo bildautoren fehlen, wäre schön falls mir jemand aushelfen kann (oder selbst ergänzt):
Kategorie:Unvollst%C3%A4ndig/Bildautor

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Drachi » 28. Feb 2017, 12:53

Das hier hatte ich mal für ein Unique gebastelt...

Serbanthi
Ein mächtiges Wesen, das aus der Ferne aussieht wie ein großer Blätterhaufen. Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen, die die Blätter bewegen und dir entgegenstrecken.
Bild
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Soralink » 10. Mai 2018, 11:48

Ich Stelle hier mal mein kleines Sammelsurium an ungenutzen Bildern der letzten Jahre öffentlich zur Verfügung. Wer was damit anfangen kann, darf damit tun, was er will. Bitte seht es mir nach, dass ich keine Lust habe, die Bilder in Errungenschaften, NPCs und Items zu unterteilen und in zig extra Posts zu unterteilen. (Vielleicht mache ich das mal, wenn ich Lust habe...). Das alles ist aus Nachrichten kopiert, die ich bwoebi mal geschrieben hatte, falls sich jemand wundert, was die kryptischen Texte bedeuten. Bitte beachtet, dass die Bilder teilweise überflüssig sind, weil bereits andere Bilder im Spiel sind. Aber falls sich ein Bild noch an anderer Stelle nutzen lässt, nur zu. :wink:

Das fehlende Bild vom Gewebeforscher Rang 1 (der hatte erst nur 4 Ränge, deswegen wurde das "farblose" Bild für Rang 1 direkt übersprungen. Jetzt teilen sich Rang 4 und 5 das gleiche, goldene Bild. Müsste also alles eins verschoben werden.)
Bild

Irgendwas mit einem Buch, war glaube ich mal für Pflanzenkunde gedach oder so.
BildBildBildBildBildBild

Dividendenkönig, aber da ist ja schon ein ähnliches drin (da war ich wohl zu langsam).
BildBildBildBildBildBild

War glaube ich für den Feuerlöscher gedacht, aber da ist ja auch ein anderes eingebaut worden.
BildBildBildBildBildBild

Bonusjäger?, Fördergeld?, keine Ahnung, als was das gedacht war. Könnte sich aber für Vieles eignen.
BildBildBildBildBildBild

Gruppenjäger, eignet sich aber vermutlich auch für was anderes
BildBildBildBildBildBild

Kleingärtner, ist aber irgendwie doof, vielleicht macht es auch mehr Sinn, für den Pflanzenkundler ein besseres zu machen...?
BildBildBildBildBildBild

Irgendwas mit Spindelschreitern töten, ist wahrscheinlich hinfällig, wegen dem "Hüter der Welt"
BildBildBildBildBildBild

Verräter, ist aber irtgendwie hässlich und auch schon ein anderes Bild eingebaut
BildBildBildBildBildBild

Phasenjäger oder etwas ähnliches
BildBildBildBildBildBild

Wunderstabersteller, ebenfalls schon ein anderes, ähnliches eingebaut
BildBildBildBildBildBild

Und noch die "blanks" und ein Haufen "Einmal-Errungenschaften", a la "Töte jede der vier Schattenkreaturen.", "Töte 10.000 Stabfische, um der Welt zu zeigen, was für ein toller Hecht du bist.", "Nehme 1.000.000 Goldmünzen durch Arbeit in der Goldmine ein"... (Sind natürlich alles nur dumme Ideen von mir).
BildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild


Item-Bilder
Teilweise für Waffen, Zauber, Pflanzen... Auch hier sind welche bei, die für Sachen gedacht waren, bei denen es jetzt andere Bilder gibt.
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild
Bild


NPC-Bilder
Hier sind einige Bilder bei, die für Belpharia gedacht waren, aber auch Experimente und komische Sachen. Die Bilder mit den Spinnen waren für die Karte "das Tal der Goldfadenspinne" gedacht, die ja sicherlich irgendwann als Dungeon in Tirachli eingebaut wird, hm? :wink:
BildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBild


Ring des Sandsturms (inspiriert vom Ring des Sandwindes, natürlich)
Bild

Sandwelle (war mir da nicht ganz sicher, ob es ein richtiger "Zauber" sein soll oder nicht)
BildBildBild


Äonenbrecher:
BildBildBildBildBildBild

Hüter der Welt (zwei Versionen):
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

Nylfon-Absorbierer:
BildBildBildBildBildBild

Bitte beachtet, dass das ein Sammelsurum der letzten Jahre ist. Die Bilder sind daher teilweise qualitativ unterschiedlich und auch vom Stil her verschieden (teilweise einfach ausgeschnittene Fotos, teilweise bearbeitete Bilder, teilweise komplett per Hand gemalt...), weil ich einfach gern neue Sachen ausprobiere.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Todes-Gletscherente » 29. Jul 2019, 12:56

Mary aus w9 hat geschrieben: 21. Mai 2014, 12:57 Hallo, ich hab hier auch noch eine bunte Mischung an NPC-Bildern zusammengestellt

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

und einige undefinierbare o.ô

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
So schön könnten .gifs aussehen...
Hast du vielleicht Lust, für ein paar der vermurksten Bilder, die existieren, Alternativen zusammenzuschustern? Könnte man dann ja als kleines Style-Paket irgendwo zusammenstellen.

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Mary aus w9 » 31. Jul 2019, 17:42

Danke Todes-Gletscherente, das Thema würde ich sehr gerne nochmals bei Gelegenheit angehen. Allerdings habe ich momentan weder die Design-Programme da noch die Zeit dafür. Bin zur Zeit auch eher inaktiv in fw...

Die Bilder sind btw von 2014, es wäre toll gewesen wenn sich damals schon etwas getan hätte, Änderungswünsche etc. :wink: LG
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea, Schlawacko und 33 Gäste