NPC-Bilder Vorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Luko » 21. Dez 2021, 10:43

Das NPC lebendiger Schatten benötigt dringend ein Bild das dann im Idealfall auch eingebaut wird.
Wenn jemand etwas passendes in der Hinterhand hat und dann die Entwickler auch die Muse dazu hätten wäre ich sehr dankbar :D

Oder man nimmt einfach das Bild vom Phasenverbrenner, bei dem muss ich nämlich immer an Schatten denken.

Bild

Was aber auch sehr gut passen würde wäre das Bild, das soralink hier gepostet hat. Quasi ein Schatten der Dunkelheit mit Nebel.

Bild
...

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Teepflanze » 23. Apr 2023, 17:14

Der liebe Thilhestus und Ich versuchen gerade die Liste im Wiki der NPCs ohne Bild abzuarbeiten. Hier schonmal was bisher dabei rum kam:

NPC von Links nach RechtsShow
Grünbaumaffe
Bergpilz
brennendes Schaf
Dämonenhund
Siedestein-Dampfgeist
durchgeknallter Nebelkreischer
Einflügler
flammendes Glühwürmchen
Frostaugenbestie
Gelbkatze
Giftbeißer
Giftsporenpilz
Inselschnapper
Knunglo
Langfaden-Spinne
lebende Statue
Moosspinne
Nebelkreischer
Nebelwiesel
Nomade
Norpi
Pilzwachtel
lebender Salzhügel
Savannen-Vogel
Schattenwiesel
Schneewiesel
Schwarzwiesel
Seichtwasserpilz
Siedesteinkäfer
Silbergras-Spinne
Stabkrebs
glühende Staubechse
Staub-Skelett
Steinkatze
Steinschalenkäfer
Trockenwurm
verschneites Geröllwiesel
lebende Waldwurzel
Wasserkatze
Bilder:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit Wilkommen! :)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 217
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Largudrübe » 23. Apr 2023, 18:23

Ich habe bei den meisten davon nicht das Gefühl, daß sie zum Stil der meisten anderen Bilder passen.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Thilhestus » 23. Apr 2023, 18:39

Largudrübe hat geschrieben: 23. Apr 2023, 18:23 Ich habe bei den meisten davon nicht das Gefühl, daß sie zum Stil der meisten anderen Bilder passen.
Bild
Bild

Also die Bilder haben so viele unterschiedliche Stile, ich finde schon, dass die Bilder gut passen =)
Bild

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von sdb » 23. Apr 2023, 21:07

Sehr schöne Bilder, passen gut.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Soralink » 21. Jun 2023, 23:15

Ich fand die Skelkotrone schon immer sehr cool, weil die so schön böse und eklig aussehen, und weil die Freewar-Originale sind (also keine Anhnung, woher die Bilder des Erd-Skelkos und Stein-Skelkos stammen, aber zumindest die "Skelkotrone" als solche sind ja Wesen aus FW).
Da die Seklkotrone ja irgedwie eine Verbindung zu Erde und Steinen haben (also offensichtlich irgendwie an Mineralien interessiert sind) habe ich mich entsprechend von anderen Bodenarten oder ähnlichem inspirieren lassen und noch ein paar Bilder gemalt. Ich hoffe, dass ich den ursprünglichen Stil halbwegs getroffen habe. Damit dürfen also auch gerne neue schwarze Zauberkugeln oder andere lustige Kugeln in FW eingebaut werden. :lol:

Für weitere Ideen bin ich auch offen (Kristall-Skelkos, Asche-Skelkos, Knochen-Skelkos, ...? Irgendwas vergessen? ^^"). Ich hatte auch immer mal den Plan, eine Karte für das Land der Skelkotrone (Skelk, Skelki, Skelkotron, Skelkheim, Skelkhausen..? :D ) zu erstellen, aber ich bin mir bis heute nicht genau darüber im klaren, wie so eine Welt überhaupt aussehen könnte. Auch da bin ich für Anregungen offen, aber das wird wohl noch ein paar Monate warten müssen, bin aktuell zu beschäftigt...

Schotter-Skelkos
Bild Das Schotter-Skelkos gehört zur Familie der Skelkotrone, seltener Lebewesen, mit einer Reihe von messerscharfen Zähnen. Die Skelkotrone kamen vermutlich durch ein Portal von weit her in diese Welt. Dieses Exemplar scheint sicht an den Schotter in seiner Umgebung angepasst zu haben und wirkt eher ungefährlich.


Sand-Skelkos
Bild Das Sand-Skelkos gehört zur Familie der Skelkotrone, seltener Lebewesen, mit einer Reihe von messerscharfen Zähnen. Die Skelkotrone kamen vermutlich durch ein Portal von weit her in diese Welt. Der Körper des Sand-Skelkos wirkt, als würde er sich immer wieder kurzzeitig verfestigen, nur um gleich darauf wieder wie Sand zu zerfallen. Inmitten der unförmigen Fleischmassen erkennst du dennoch wachsame Augen und ein weit aufgerissenes Maul.


Eisen-Skelkos
Bild Das Eisen-Skelkos gehört zur Familie der Skelkotrone, seltener Lebewesen, mit einer Reihe von messerscharfen Zähnen. Die Skelkotrone kamen vermutlich durch ein Portal von weit her in diese Welt. Dieses Exemplar scheint das Eisen in seiner Umgebung regelrecht umschlossen zu haben. Obwohl sein Körper von eisernen Stacheln durchbohrt ist, wirkt das Eisen-Skelkos außerordentlich vital und bedrohlich.


Staub-Skelkos
Bild Das Staub-Skelkos gehört zur Familie der Skelkotrone, seltener Lebewesen, mit einer Reihe von messerscharfen Zähnen. Die Skelkotrone kamen vermutlich durch ein Portal von weit her in diese Welt. Dieses Exemplar wirbelt permanent Staub mit seinen Tentakeln auf, um diesen einzusaugen. Du solltest dem Staub-Skelkos nicht zu nahe kommen, um nicht in sein riesiges Maul gezogen zu werden.


Gold-Skelkos
Bild Das Gold-Skelkos gehört zur Familie der Skelkotrone, seltener Lebewesen, mit einer Reihe von messerscharfen Zähnen. Die Skelkotrone kamen vermutlich durch ein Portal von weit her in diese Welt. Das Gold-Skelkos kriecht langsam auf seinen Tentakeln vorwärts und trägt dabei einen beachtlichen steinernen Brocken mit Goldadern auf seinem Rücken, den es langsam in sich aufzunehmen scheint.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste