NPC-Bilder Vorschläge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Joghurt W14 » 9. Okt 2010, 12:53

Hab auchmal gebastelt.
Gelbkatze
Bild
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Roebsi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2010, 20:03

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Roebsi » 29. Okt 2010, 17:14

Stegovar
EDIT: Bild


Das bild war mal ein Flamingo. Ist von Wikipedia (GNU lizenz) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Feedtogether_tj.jpg
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:

Benutzeravatar
Kleeblättchen
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2011, 03:22

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Kleeblättchen » 2. Mär 2012, 23:49

Bild

das soll ein Einflügler sein. Da ja steht das es einem Insekt ähnlich sieht... es wurde mehr zur Schabe. Das Bild wurde von mir gezeichnet, hat also keine Copyright rechte.
Naja vllt könnte so der Einflügler aussehen x)

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Conchobar » 10. Jul 2012, 23:25

Hier mein Vorschlag für den Lichtwurm, der sollte ja laut Beschreibung in Grünfarben leuchten.
Bild
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Hauser » 31. Aug 2012, 10:02

gelöscht
Zuletzt geändert von Hauser am 5. Apr 2013, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Troll » 31. Aug 2012, 10:26

Hauser was sollen das für eklige Viecher sein? Da kriegt man ja Albträume von :o
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Valyandra » 13. Okt 2012, 13:31

Es wäre schön, wenn einige, der hier geposteten Bilder für NPCs, die noch keine Bilder haben, endlich eingebaut würden. Sicher sind nicht alle brauchbar, aber einige finde ich durchaus gelungen und übernehmbar.

Gerade mit Rücksicht auf die Futterschalen in den Unterkünften, wäre es gut, wenn nach und nach endlich mal alle bestehenden NPCs Bilder bekämen. Es sieht einfach unschön aus, wenn da nur der NPC-Name und Beschreibungstext steht und kein Bild vorhanden ist.

Hier ein paar der NPCs (die mir gerade so aufgefallen sind, als ich durch meine Unterkunf lief), für die die Bilder noch fehlen:

Giftsporenpilz
SpoilerShow
Ein kleiner Pilz, der mit giftigen Sporen schiesst. Angriffsstärke: 3.
Bild Seichtwasserpilz
SpoilerShow
Ein grüner Pilz, der eigenartige Dämpfe absondert. Seichtwasserpilze haben ein eigenes Bewusstsein und gelten in manchen Zivilisationen als intelligente Lebewesen. Diese Pilze kommen meist in sumpfigen Gegenden vor, wachsen jedoch auch auf Wiesen in der Nähe von Sümpfen. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag von ~Alucard~
Bild vertrockneter Seichtwasserpilz
SpoilerShow
Ein grüner Pilz der eigenartige Dämpfe absondert. Seichtwasserpilze haben ein eigenes Bewusstsein und gelten in manchen Zivilisationen als intelligente Lebewesen. Diese Pilze kommen meist in sumpfigen Gegenden vor, wachsen jedoch auch auf Wiesen in der Nähe von Sümpfen. Dieser Pilz sieht total vertrocknet und fast leblos aus. Man sieht förmlich, dass er sich den falschen Untergrund zum wachsen ausgesucht hat. Angriffsstärke: 1.
Bildvorschlag von ~Alucard~
Bild Bergpilz
SpoilerShow
Ein Bergpilz, der wohl eine seltene verwandte Art der Seichtwasserpilze darstellt, allerdings scheint er keine Dämpfe abzusondern. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag von ~Alucard~
Bild Lablabkaktus
SpoilerShow
Ein Lablabkaktus mit sehr spitzen Stacheln. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag: Nhandas Freewar Items
Bild Naurofbusch
SpoilerShow
Ein stacheliger Naurofbusch. Du musst aufpassen, dass du dich nicht an ihm stichst. Angriffsstärke: 1.
Bildvorschlag: Nhandas Freewar Items
Bild Schattenmoos
SpoilerShow
Schattenmoos ist eine eine sehr seltene und nicht ganz ungefährliche Moosart. Durch spezielle Lähmungsdrüsen ist es dieser Moosart möglich sich in gewissem Umfang zu verteidigen. Angriffsstärke: 3.
Bildvorschlag: Nhandas Freewar Items
Bild Moosgeflecht
SpoilerShow
Dunkles Moos wuchert vor dir auf dem Boden. Es wächst so schnell, dass du dabei zusehen kannst. Langsam beginnt es sich vom Boden zu lösen und bewegt sich auf deinen Fuss zu. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag: Nhandas Freewar Items
Goldhornziege
SpoilerShow
Eine kleine Ziege mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert. Angriffsstärke: 3.
Feuerwolf
SpoilerShow
Ein Feuerwolf. Er wird so genannt, weil seine Augen feurig rot leuchten. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 2.
Bild Lawinengeist
SpoilerShow
Der Lawinengeist sieht fast genau gleich aus wie ein Frostgeist. Die Vermutung liegt nahe, dass es einfach ein Frostgeist ist, der sich einen Spass daraus macht Lawinen auszulösen. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 14.
Bildvorschlag von -DarkScream-
Bild Schneewiesel
SpoilerShow
Es hat ganz weißes Fell. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 1.
Bildvorschlag: http://www.nyrrti.de
Schwarzwespen
SpoilerShow
Die Schwarzwespen haben sich in einem Baum ein sternenförmiges Nest gebaut. Ihre Körper sind rund und schwarz. Ein langer Giftstachel leuchtet silbern aus ihrem Körper. Schützend bauen sich die Schwarzwespen vor ihrem Nest auf und fliegen gereizt durch die Luft. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 5.
Bild Steinkatze
SpoilerShow
Eine kleine Steinkatze, die sich an den Felsen kratzt. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 1.
Bildvorschlag: http://www.nyrrti.de
Bild Steinkäfer
SpoilerShow
Ein kleiner Käfer, der die Farben eines jeden Gesteins annehmen kann. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 2.
Steinspinne
SpoilerShow
Eine große Spinne, die sich als Stein tarnt. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 3.
Bild Teidam
SpoilerShow
Ein seltsames Tier mit unzählig vielen Buckeln und einem riesigen Horn. Es wirkt böse und launisch, vermutlich ist es besser man hält sich von ihm fern. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 5.
Bildvorschlag von -Darkscream-
Trockenwurm
SpoilerShow
Ein Wurm der Trockenheit. Diese Würmer sind mit einem harten Panzer geschützt. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 3.
Bild Waldvogel
SpoilerShow
Ein unscheinbarer, gut getarnter Vogel, der auf Bäumen lebt. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag von Teepflanze
Bild Wüstenplankton
SpoilerShow
Eine giftige Pflanze, die auf dem Boden wächst und die Sandkörner grau werden lässt. Ein Wesen, das vor überquellender Magie nur so sprüht. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag: Nhandas Freewar Items
Bild Lianenechse
SpoilerShow
Eine Echse in Form einer langen Liane. Sie ist sehr lang und gewunden. Ihre kleinen schwarzen Augen blicken dich an.
Angriffsstärke: 3
Bildvorschlag von ~Alucard~
Bild angebissene Lianenechse
SpoilerShow
Eine Echse in Form einer langen Liane. Sie ist sehr lang und gewunden. Ihre kleinen schwarzen Augen blicken dich an. Jemand scheint die halbe Lianenechse gegessen zu haben.
Bildvorschlag von ~Alucard~
Wäre nett, wenn sich auch die NPC-Bild-Bastler ein bischen Zeit nehmen und ihre Kreativität walten lassen könnten. :)

Edit: Auf Wunsch von Ava, die NPC-Beschreibungen ergänzt sowie bei 3 NPCs, für die es hier schon (meiner Meinung nach) gute Bildvorschläge gab, den Link zum Post hinzugefügt.

Weitere Edits: Bildvorschläge von verschiedenen Quellen hinzugefügt (Quelle steht im Spoiler)
Zuletzt geändert von Valyandra am 25. Okt 2012, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von CABAL » 13. Okt 2012, 13:45

Da hat Valyandra nicht ganz Unrecht. Es gibt wirklich eine Menge NPC, die noch kein Bild haben, grade die von ihr angesprochene Goldhornziege.
Wie kann ein NPC schon so lange existieren und noch immer kein Bld besitzen, wohingegen viele neue direkt mit Bild in die Welt kommen?

Meiner Meinung nach sollte da mal was gemacht werden, nicht nur bei der Ziege sodern bei alle älteren NPC.
Ich denke viele Leute, welche auch damit beschäftigt sind Folianten zu vervollständigen oder NPC in ihren Unterkünften haben, sind da doch schon ein wenig enttäuscht, wenn zwischen vielen Bildern dann mal ein NPC kein Bild hat, sieht wirklich unanschaulich aus in den Folianten.

Ich bin durchaus überzeugt davon, dass die Ziege und viele andere NPC ein gutes Bild erhalten könnten, hier sind doch so viele talentierte Leute vorhanden ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Valyandra » 13. Okt 2012, 14:31

Hier noch ein paar weitere NPCs, bei denen die Bilder fehlen. Dank an Cabal für diese Liste:

Kriechlapf
SpoilerShow
Ein Tier, das lang und flach wie ein Wurm auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist. Kleine Blitze schießen ständig aus dem Körper des Wesens und verglühen in der Umgebung. Angriffsstärke: 4.
Savannen-Vogel
SpoilerShow
Ein kleiner schwarzer Vogel mit einem extrem scharfen Schnabel. Kleine Blitze schießen ständig aus dem Körper des Wesens und verglühen in der Umgebung. Angriffsstärke: 2.
Silbergras-Spinne
SpoilerShow
Eine silbrige Spinne, die sich langsam über den Boden bewegt. Kleine Blitze schießen ständig aus dem Körper des Wesens und verglühen in der Umgebung. Angriffsstärke: 1.
Hulnodar-Wächter
SpoilerShow
Ein Wächter, der vor der Burg von Hulnodar wacht. Der Wächter schimmert leicht transparent und scheint nicht von dieser Welt zu stammen. Es scheint sich am liebsten in der Erde verkriechen zu wollen. Angriffsstärke: 12.
Serbanthi
SpoilerShow
Ein mächtiges Wesen, das aus der Ferne aussieht wie ein großer Blätterhaufen. Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen, die die Blätter bewegen und nach dir schnappen. Flammen umspielen dieses Wesen, die alles in der Umgebung versengen. Angriffsstärke: 9.
Wurzelwurm
SpoilerShow
Ein Wurzelwurm, der an den Wurzeln der Koloa-Pflanzen frisst. Seine Haut ist seltsam grün gefärbt. Flammen umspielen dieses Wesen, die alles in der Umgebung versengen. Angriffsstärke: 2.
Nebelwiesel
SpoilerShow
Es könnte auch ein Schattenwiesel sein, aber im Nebel sieht es aus wie ein Nebelwiesel. Dieses Wesen scheint komplett aus Wasser geformt zu sein. Angriffsstärke: 1.
Bild Blumenbeißer
SpoilerShow
Ein Blumenbeißer ist ein sehr aggressives Insekt, das ganze Stücke aus Blumen herausbeißt und isst. Das Wesen wirkt, als könne jede Windböe es fortwehen. Angriffsstärke: 2.
Bildvorschlag von Honigelefant
Bild Ruinen-Wurm
SpoilerShow
Ein kleiner, harmlos wirkender Wurm. Du hast keine Ahnung, ob er gerne Ruinen-Wurm heißen würde, aber du entscheidest spontan, ihn jetzt einfach mal so zu nennen. Das Wesen wirkt, als könne jede Windböe es fortwehen. Angriffsstärke: 1.
Bildvorschlag: http://www.nyrrti.de/img/
Stachelkäfer
SpoilerShow
Ein kleiner Stachelkäfer, der zwischen den Kakteen entlangläuft. Das Wesen wirkt, als könne jede Windböe es fortwehen. Angriffsstärke: 2.
Wühlratte
SpoilerShow
Eine recht große Ratte, die seitlich am Kopf acht Zähne zum in der Erde Wühlen hat. Das Wesen wirkt, als könne jede Windböe es fortwehen. Angriffsstärke: 2.
Bild Pilzwachtel
SpoilerShow
Eine kleine Pilzwachtel, die über den Boden läuft und Pilze frisst.
Angriffsstärke: 1
Bildvorschlag von -DarkScream-
Bild alte Pilzwachtel
SpoilerShow
Eine kleine, alte Pilzwachtel, die über den Boden läuft und dich anschaut. Mit ganz leiser Stimme scheint sie zu dir zu sprechen: "Wir haben es schlecht, man jagt und tötet uns einfach so und ohne Grund. Leider lässt sich der einzige Zauber, der uns schützen kann nur mit dem Kopf eines NPCs erstellen, was weiteres Blutvergiessen bedeutet. Aber wenn du den Kopf eines NPCs findest, bring ihn zu mir und ich mach dir daraus einen Zauber, der uns schützt."
Angriffsstärke: 1
Bildvorschlag von -DarkScream-
Bild Busch-Frul
SpoilerShow
Als du dieses kleine, grüne Frul platttreten willst, merkst du, dass es stärker zu sein scheint als es aussieht.
Bildvorschlag von Hauser
Bild Steinpicker-Vogel
SpoilerShow
Ein Vogel, der mit seinem großen Schnabel einzelne Steine aus dem Fels pickt.
Bildvorschlag von Hauser
Bild Steinhuhn
SpoilerShow
Ein kleines Steinhuhn, das wie wild auf den Felsen herumhackt.
Bildvorschlag von Hauser
Edit: Bildvorschläge ergänzt aus verschiedenen Quellen (steht jeweils im Spoiler)
Zuletzt geändert von Valyandra am 25. Okt 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Teepflanze » 14. Okt 2012, 11:06

Bild
Dachte dabei an den Waldvogel oder vlt die Pilzwachteln, weiß aber nicht wirklich was ich von halten soll :s
Npc Bilder sind irgendwie anspruchsvoller in der Herstellung...
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Valyandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 29. Dez 2009, 00:53
Wohnort: W 13

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Valyandra » 14. Okt 2012, 15:29

Ich hab jetzt mal meine letzten beiden Posts so überarbeitet, daß ich alle Bildvorschläge, die ich dazu passend fand, hineineditiert habe. Hoffe, daß das für Ava/Sotrax oder wer das sonst ins Spiel übernimmt, etwas übersichtlicher ist.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Teepflanze » 14. Jan 2013, 08:54

BildBild
Sollten einen Jerodar Dieb und einen Lehrling darstellen :]
Bild Mlem.

nywo
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2012, 09:25

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von nywo » 8. Apr 2013, 00:04

hab mir mal ein paar gedanken gemacht wie man die sache mit den fehlenden bilder bei items und npc voran bringt.
da wär vl ein kleiner wettbewerb nicht schlecht
mit preisgeldern oder vl auch einem sponsorengutschein oder vl einem besonderem item das ned jeder hat als preis

oder automatische mitteilungen im chat damit mehr leute dazu angeregt werden
ich persöhnlich würde auch gern hab mich auch schon einige stunden daran probiert aber das ergebniss war nicht sehr begeisternd

itemabc
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2013, 16:13

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von itemabc » 11. Mai 2013, 16:20

Bild

Benutzeravatar
Sancha
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 17. Okt 2013, 14:56
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Beitrag von Sancha » 12. Nov 2013, 16:16

Hi,
Ich habe mich mal an der Goldhornziege versucht und habe hier zwei Versionen.

1. Bild
2. Bild
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AirFighter und 47 Gäste