Nachrichten von der Alten Eiche bearbeiten
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Nachrichten von der Alten Eiche bearbeiten
So um es kurz zu sagen
Kann man es mal so einstellen das wennman eine neue nachricht an der eiche aufgehangen hat das man die auch bearbeiten knn weil ich aheb mal in eine lange nachriht 1k gesteckt und wollte noch as verändern abe das ging halt nihtn also nchricht ab und 1k verschenkt also wär gut und wenn man mehr dazuschreibt dann ksotet das halt mehr auf gut deutsch man muss dann nachzahlen =)
Kann man es mal so einstellen das wennman eine neue nachricht an der eiche aufgehangen hat das man die auch bearbeiten knn weil ich aheb mal in eine lange nachriht 1k gesteckt und wollte noch as verändern abe das ging halt nihtn also nchricht ab und 1k verschenkt also wär gut und wenn man mehr dazuschreibt dann ksotet das halt mehr auf gut deutsch man muss dann nachzahlen =)
© 2007 by Klinsmann

EDIT: DAFÜR
Zuletzt geändert von Redamun am 22. Okt 2006, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre die ideale Lösung, aber die belastet auch den Server - es muss ja extra gezählt werden, wie die Zeichenzahl vorher und nachher war.Klinsmann hat geschrieben:Schmidi ne das soll dann soviel kosten wie es eigentlich kosten würde als da soll nur das nachgezahlt werden was davon noch nicht bezahlt ist
Allerdings ... Wert speichern, danach neuen von altem abziehen und bei positivem Wert Gold verlangen sollte möglich sein.
Also dafür.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=11613&highlight=alte+eiche
--> close, da mal wieder wer zu dumm war 2 wörter in der sufu einzutippen
--> close, da mal wieder wer zu dumm war 2 wörter in der sufu einzutippen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Gelbbart-Yeti
Prickelnd ... warum denkst du, hab ich keine feste Gebühr angesetzt?Estron Dekal hat geschrieben:Mit einer festen Gebühr von 200 GM und maximal eine Stunde nach dem Aufhängen:

Ich schreib also einen Buchstaben, häng ihn für Monate auf, editier und hab für wenig mehr als 200 Gm eine seitenlange Nachricht über Monate aufgehängt? Ganz toll ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
Argh, das ist mir nicht eingefallen^^ sorry, ich war mal wieder einfach zu doof
In dem Falle wäre mMn ein Fixpreis von 100 + Kosten des Zeichenunterschiedes, wenn Kosten davon anfallen. Das heisst, man zahlt im Normalfall einfach 100 (oder mal 101), wenn man aber versucht die Funktion auszunutzen, zahlt man insgesamt immer noch 100 mehr. Und frag mich ja nicht, wie das Programmier-mäßig zu machen wäre

In dem Falle wäre mMn ein Fixpreis von 100 + Kosten des Zeichenunterschiedes, wenn Kosten davon anfallen. Das heisst, man zahlt im Normalfall einfach 100 (oder mal 101), wenn man aber versucht die Funktion auszunutzen, zahlt man insgesamt immer noch 100 mehr. Und frag mich ja nicht, wie das Programmier-mäßig zu machen wäre