Buch des Schwimmens

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boli
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Buch des Schwimmens

Beitrag von boli » 23. Okt 2006, 21:33

Mal ne neue Charakterfähigkeit:


Schwimmen: man bekommt diese Charakterfähigkeit durch einen Quest der vielleicht dem Turm der Erzmagier ähnelt nur dass man die Items einem Alten Taucher bringen muss.

Die Charakterfähigkeit ermöglichkt dass man vielleicht auf einer besonderen map in Wasser schwimmen kann.

Das ganze würde dann ungefähr so aussehen:

Beispieluser geht langsam ins Wasser und fängt an zu schwimmen

Pro Feld das man im Wasser schwimmt braucht man standart 10sek. Sobald man wieder auf Land ist muss man dann 10sek mal die Anzahl der Felder die man im Wasser geschwommen ist warten.

Das würde dann ungefähr so aussehen:

Beispieluser geht erschöpft an Land und muss sich ersteinmal ausruhen

bei einem Selbst würde dann die meldung erscheinen: du bist so vom Schwimmen erschöpft das du dich erst in XY sek weiterbewegen kannst.

Auf dem Wasser kann man Items wie GZK\s und Stab der Spiele und so ,die einen Teleportiern anwenden, jedoch bleibt man dann auf dem Feld auf das man hinteleportiert wird auch erschöpft und muss sich ersteinmal ausruhen.


Schwimmen wäre dann eine Charakterfähigkeit die man beliebig oft einsetzen könnte (nicht so wie Rassenspezifische Charakterfähigkeiten, wie Raserei des Waldes usw.).

Dazu würde des nn noch ein weiteres Item geben nähmlich: Buch des Schwimmens (Name verhandelbar^^)

Mit der Charakterfähigkeit Schwimmen verringert sich die Zeit die man wenn man wieder auf Land ist um sich auszuruhen, um 5%
Zuletzt geändert von boli am 23. Okt 2006, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 23. Okt 2006, 21:41

Wieso schwimmen? Dann könnte man ja zur Felseninsel, zur Insel der vergessen Wellen schwimmen...
Keine Quest mehr, also langweiliger.
Dagegen!
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Londarus
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Beitrag von Londarus » 23. Okt 2006, 21:44

Die Spezialfähigkeit ermöglichkt dass man vielleicht auf einer besonderen map in Wasser schwimmen kann.
also nix mit felseninsel oder veregssene wellen insel.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

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Careida
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Beitrag von Careida » 23. Okt 2006, 21:47

Ryo hat geschrieben:Wieso schwimmen? Dann könnte man ja zur Felseninsel, zur Insel der vergessen Wellen schwimmen...
Keine Quest mehr, also langweiliger.
Dagegen!
lies mal ganz genau seine idee, da steht "auf besonderen maps" ;)
net auf denen da :P

zur idee an sich:
das ist mal was gutes, mit der ausnahme des teleportierens
killer hätten freien lauf, da das opfer nicht fliehen kann
---> verbessern
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Masiako
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Beitrag von Masiako » 23. Okt 2006, 21:48

jep @ Ryo ist auf ner speziallen map also kommt man auch nicht zur felseninsel... also sonst zur idee? naja was soll das schwimmen bringen? naja könnt ein paar neue oder alte npc (fische oder sowas ) einbauen ein wasserschemen als unique dahin oder etwas neues und man hätte die map also :

:wink: Dafür

Careida
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Beitrag von Careida » 23. Okt 2006, 21:53

langsam formt sich was ;)

zum schwimmen könnte man noch ein besonderes item benötigen: 2x Goldflosse
zum rumpaddeln ^^

und die npcs sind nur mit der angriffswaffe harpune zu töten, die man z.B aus einem shop kriegt oder ein drop ist
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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 23. Okt 2006, 21:57

find ich toll, könnte man mit der bootidee kombinieren, die vor einigen wochen aufkam. Also...:

DAFÜR
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boli
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Beitrag von boli » 23. Okt 2006, 22:02

Ryo hat geschrieben:Wieso schwimmen? Dann könnte man ja zur Felseninsel, zur Insel der vergessen Wellen schwimmen...
Keine Quest mehr, also langweiliger.
Dagegen!
Zur Felseninsel eh nicht...

Und man soll dann nicht auf die insel gehen könn das geht dann einfach nicht.. ;) (eh nur auf extra maps) und wenn auf normalen maps eben eingeschrenkt^^

Vll könnte man auf einem Feld(oder auf allen) auch noch angeln wäre nettes Feuture^^

Careida
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Beitrag von Careida » 23. Okt 2006, 22:19

jaja das angeln
dazu wurden auch schon immer mal wieder treads geschrieben ^^
bis jetzt wurde da nichts angenommen
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Kyo Mibu
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Beitrag von Kyo Mibu » 23. Okt 2006, 22:26

*sich versuch nen schwimmenden taruner vorzustellen* öhm dagegen
ist ja wohl recht seltsam wenn sand auf einmal schwimmt
Fehler schenk ich euch

boli
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Beitrag von boli » 23. Okt 2006, 22:34

Kyo Mibu hat geschrieben:*sich versuch nen schwimmenden taruner vorzustellen* öhm dagegen
ist ja wohl recht seltsam wenn sand auf einmal schwimmt
Seit wann kein Ein Onlo (Waldmensch!!!) auf Lava laufen (Lavagrotte)??

Seit wann kann sich ein Serumgeist (geist) freigraben (wenn man aus der Glyprahöhle kommt)

Also von daher ist das nicht soooo ein überzeugendes Augement^^
Boar geile map mal was neues :D
--->viewtopic.php?t=17689

OMG

Kyo Mibu
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Beitrag von Kyo Mibu » 23. Okt 2006, 22:40

boli hat geschrieben:
Kyo Mibu hat geschrieben:*sich versuch nen schwimmenden taruner vorzustellen* öhm dagegen
ist ja wohl recht seltsam wenn sand auf einmal schwimmt
Seit wann kein Ein Onlo (Waldmensch!!!) auf Lava laufen (Lavagrotte)??

Seit wann kann sich ein Serumgeist (geist) freigraben (wenn man aus der Glyprahöhle kommt)

Also von daher ist das nicht soooo ein überzeugendes Augement^^
also tqaruner werden nur hald überall als plöder sandhaufen kritisiert
also folge ich der kritik
und wenn dann müsste man schon auch schwimmen für loranien machen
Fehler schenk ich euch

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 24. Okt 2006, 11:39

Huch... :oops: Na wenns auf ner speziellen MAP ist, bin ich dafür...
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Beitrag von Sens3nmann » 24. Okt 2006, 12:45

okeee warum nich mein ich ... ne neue fortbewegungsart wär schon toll ^^
wie bereits gesagt halt vielleicht die Idee mit den Goldflossen einbringen .. und das ein oder andere Spezielle item ... so wie halt ne HArpune ... oder sowas ..
dafür .. aber verbesserungswürdig <<(wie hieß das nochmal) xD
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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 24. Okt 2006, 13:23

Bin echt super Dafür ! Vor allem sollte man schon überall hinschwimmen können im Wasser trifft man dan auf verschiedene Npc und ist garantiert nicht schneller auf einer anderen Insel als sonnst . (Da das Meer schon immer gefährlich war sollten die Npc auch entsprechend schwierig sein . Der Ausgleich mit 10 Sekunden pro Feld ist spitze dieses sollte dann minimal ducrh Schwimmflossen oder sowas erleichterbar sein können .
Ein Nachteil wo mir sofort auffallen tut ist der das Seelenkugeln einen ins Wasser zu den Npc bringen könnte (also Bug) daher sollte es so eingestellt seindas nur Spieler die bereits schwimmen erlöernt habven gegen diese Npc kämpfen können . Ausserdem solltze die geringe Gefahr bestehen das man von einer Flutwelle erwischt wird und an einem zufälligen Strand erwacht (+Lp abzug) Somit wird das schwimmen wirklich eine Herrausforderung und es wüäre auch wirklich nicht all zu einfach zb zur Felsinsel zu kommen .

Es hat mich schon in GTa und Gta Vice City gestöhrt nicht schwimmen zu können . Von daher voll dafür .. Ansonnsten sind die Wasser felder einfach nur Sinnlos

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