Sekondärer Spawn für Sponsoren - Kontrolltürme
Sekondärer Spawn für Sponsoren - Kontrolltürme
Ich bin grad so durch die Welt 5 getingelt, als mir die idee kam ^^:
Sponsoren könnten ihren Spawn doch im Sponsormenu auf einen der Kontrolltürme ändern. Sie werden natürlich nur dann dort gespawnt, wenn der Kontrollturm auf ihrer Seite ist. Heimzauber zaubern dann auch zu dem angegebenen Kontrollturm, nichtmehr zum Standartspawn. Natlas hätten da dann auch nochmal einen Vorteil ^^
Die Idee hab ich von Wolfenstein Enemy Territory, da kann man seinen Spawn auch auf die commandposts übertragen.
Sorry falls es diese Idee schonmal gab, bin neu hier im forum ^^"
Edit: Muss ja auch nicht unbedingt NUR für Sponsoren sein...
Sponsoren könnten ihren Spawn doch im Sponsormenu auf einen der Kontrolltürme ändern. Sie werden natürlich nur dann dort gespawnt, wenn der Kontrollturm auf ihrer Seite ist. Heimzauber zaubern dann auch zu dem angegebenen Kontrollturm, nichtmehr zum Standartspawn. Natlas hätten da dann auch nochmal einen Vorteil ^^
Die Idee hab ich von Wolfenstein Enemy Territory, da kann man seinen Spawn auch auf die commandposts übertragen.
Sorry falls es diese Idee schonmal gab, bin neu hier im forum ^^"
Edit: Muss ja auch nicht unbedingt NUR für Sponsoren sein...
gabs schonmal *zufaulzumsuchen*
und ich war auch schon immer gegen verschiedene geburtsote,
du ziehst ja auch nicht alle 2tage um, oder? (bessres argument fällt mir grad net ein^^)
und ich war auch schon immer gegen verschiedene geburtsote,
du ziehst ja auch nicht alle 2tage um, oder? (bessres argument fällt mir grad net ein^^)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
Kannst dich ja mit dem Turm nach hause PortenBrainmaster hat geschrieben:ich seh auch keinen sinn drin, was machste wenn jemand dich starrt, wegzaubert und du keine teleportmöglichkeit hast, dann bist du angesch...miert. von daher,
DAGEGEN

naja hat was von Battlefield ^^ mit Einsteigspunkt wählen usw vllt gibts dann ja doch noch iwann den freeWAR mit Türme einnehmen wenn man lange genug da steht und die Flaggen wechselt nein danke die Battlefield demo war schon schlimm genug da muss fw nicht auch noch auf so ein armseliges level fallen
Dagegen
Tamtam...