mehr geld in der Goldmine
-
- Zauberer der Bergwiesen
mehr geld in der Goldmine
15 gm ist etwas wenig vl sollte man den betrag so erhöhen , und das buch der goldbauns kann ruig so bleiben

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nö, sonst werden Multis gefördert! Ausserdem ist das ganze nicht wirklich eine Ideekingsonnyblack hat geschrieben:15 gm ist etwas wenig vl sollte man den betrag so erhöhen , und das buch der goldbauns kann ruig so bleiben

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Bin hauptsächlich Dagegen
Und es ist auch vorteilhafter wenn du in den 15 Minuten Npc's killst.Beispiel:Du hast Goldabbau auf der höchsten Stufe(ich glaub ca. 65gm)und baust für 15min Gold ab,ein anderer Spieler killt für 15min Npc's.Wer hat dann wohl mehr Gold du oder er
ER!!
ps:Wenn du keine Erfahrung haben willst dan nim Feueröll.
Und es ist auch vorteilhafter wenn du in den 15 Minuten Npc's killst.Beispiel:Du hast Goldabbau auf der höchsten Stufe(ich glaub ca. 65gm)und baust für 15min Gold ab,ein anderer Spieler killt für 15min Npc's.Wer hat dann wohl mehr Gold du oder er

ps:Wenn du keine Erfahrung haben willst dan nim Feueröll.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
- insanus
- Klauenbartrein
Es ist eine afk-Tätigkeit, diese sollen sich nicht lohnen. Könnte man afk mit Goldmine oder sieben das große Geld verdienen würde das
Ich bin auch dagegen - auch wenn 15gm in 10 Minuten wirklich wenig sind... Aber dafür hat man die oben genannten Vorteile im Vergleich zu anderen afk-Tätigkeiten.
- Multis fördern
- aktives Spielen (was ja erreicht werden soll) nicht fördern, da man afk genauso viel Geld verdienen könnte
Ich bin auch dagegen - auch wenn 15gm in 10 Minuten wirklich wenig sind... Aber dafür hat man die oben genannten Vorteile im Vergleich zu anderen afk-Tätigkeiten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Klar mehr Gold in der Goldmine ... so 5000gm je Abbau und dazu alle Charakterfertigkeiten auf maximalstufe und man bekommt 500XP dazu und bekommt alle High-Endwaffen gleich auch noch geschenkt und die 1000 Aktien je Sorte. Und ne grüne eingestellte ZK zur Bank und zur Mine zurück ... und alle Ausbaustufen auf 50 ...
*args*
*args*
-
Und was bringt das beim Feld?DukeOfSoest hat geschrieben:und alle Ausbaustufen auf 50 ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
-
mal ehrlich wer hackt da schon richtig lange ausser multies ich seh immer nur die selben und wer das vllt neben i-was anderen macht achtet man sowieso i-wann nit mehr druff und hat so oder so kaum gm von daher
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
ja, wenn es so wäre. ich frag mich nur, was am kg-feld so unsicher ist ... ^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Der Verdienst in der Goldmine ist dir zu niedrig?
Dann geh doch Eis kratzen in Latenia!
Auch dort ist dir der Verdienst zu niedirg?
Dann geh ins KG Ingerium hacken!
Der Verdienst steigt nun einmal, je unsicherer die Methode ist und das ist auch gut so
selbst wenn eispulver 35gm geben würden, würden alle nur im kg stehen, da würd ich wetten ...
-
Merkwürdig, in W1 bin ich am Eis kratzen und das fast nie alleine. Okay, ist nicht so voll wie auf dem Ingeriumfeld, aber es waren auch schon einmal 6 Leute gleichzeitig am kratzenkane hat geschrieben: ja, wenn es so wäre. ich frag mich nur, was am kg-feld so unsicher ist ... ^^
selbst wenn eispulver 35gm geben würden, würden alle nur im kg stehen, da würd ich wetten ...

-
gesoffen? es gibt auch wirklich leute die übertreiben !DukeOfSoest hat geschrieben:Klar mehr Gold in der Goldmine ... so 5000gm je Abbau und dazu alle Charakterfertigkeiten auf maximalstufe und man bekommt 500XP dazu und bekommt alle High-Endwaffen gleich auch noch geschenkt und die 1000 Aktien je Sorte. Und ne grüne eingestellte ZK zur Bank und zur Mine zurück ... und alle Ausbaustufen auf 50 ...
*args*
thema kann geschlossen werden

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
hm, in w4 hab ich sowas schon ewigkeiten nimmer gesehen. meist wenn ich dort vorbeikomme stehen 0-2 drauf. auf ingeriumfeld dagegn sind manchmal auch 25 ...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Merkwürdig, in W1 bin ich am Eis kratzen und das fast nie alleine. Okay, ist nicht so voll wie auf dem Ingeriumfeld, aber es waren auch schon einmal 6 Leute gleichzeitig am kratzenkane hat geschrieben: ja, wenn es so wäre. ich frag mich nur, was am kg-feld so unsicher ist ... ^^