Neulich bekam ich von meiner Ingame Frau eine Silberne Jerodar Kette geschenkt (Ich bin ein Mensch der normalerweise Geschenke mehr als schätzt und keine davon her gibt) Nun blöd ist nur was soll ich nun mit dieser Kette anfangen? sobald ich sie ins Schließfach werfe plop liegt sie bei 5 anderen und verliert schon mal aus Prinzip an wert. -Egal darum geht es mir nicht Nun da ich stur bin und sie von den andere 4 noch trennen kann habe ich sie Db geschützt. Und plop da kam mir etwas in den Sinn was völlig unlogisch ist.
Idee 1:
ES sind Ketten warum zum Henker kann man sie dann nicht auch tragen?
Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht und habe daraufhin ein paar Ideen bekommen das frischen Wind in die Ketten bringen würde.
Erstens: Alle Ketten können getragen werden
Zweitens:Die Ketten kapput, Bronze, und Silber geben +1Verteidigungsstärke
Idee 2:
Drittens: Die Goldene Jerodar Kette hat beim Tragen einen außergewöhnliche Fähigkeit. Da diese, wenn man sie trägt, einem Jeden Dieb geradezu anlächelt. Vermag sie zu folgender Wirkung. Wird ein Diebstahlzauber gegen den Träger angewendet wird die Goldene Kette als aller erstes gestohlen.
Was das ganze soll?! : Die Kette hätte wen man sie angelegt hätte einen positiv doch auch in sich gleich wieder negativen Effekt. Wird der Träger beklaut so verliert er ein teures Item. KANN aber somit sich davor schützen ein sehr viel teureres Item zu verlieren. Die Goldene Jerodar kann aber nicht gegen Diebstahl geschützt wird Ihre Fähigkeit beim Tragen verhindert dies und löst den Diebstahlschutz in sich auf. (Heißt sie ist nur gegen Diebstahl geschützt wenn sie nicht angelegt ist.
Was haltet Ihr von meiner Ersten Idee das Jerodars wie ein Amulett tragbar sein sollten (+geringe Verteidigungs- Bonus)?
Und von Idee Nummer 2 speciel zur Goldenen?
UND wehe jetzt kommt wieder die Frage was tragbare Jerodar Ketten für einen Sinn haben sollen! Denn was machen bitte schön, nicht tragbare Ketten, für einen Sinn ?