Seite 1 von 1

Neue Angriffswaffe

Verfasst: 31. Okt 2006, 07:47
von Lucky
Götterklinge
(Angriffswaffe, Stärke 50)
Geschmiedet aus den besten Waffen dieser Welt von den Göttern selbst, ist diese Klinge die stärkste aller Waffen und kann nur von den mächtigsten Kriegern getragen werden. Die Klinge bleibt immer scharf und muss niemals repariert werden.
Benötigte Stärke: 5000

Herkunft: Man muss von jeder Endwaffe ein Exemplar in die Götterschmiede (alternativ: ein neues Feld im Vulkan/Ixidion) bringen.

Das Feature, dass die Waffe nicht repariert werden muss, kann auch weggelassen oder geändert werden, wobei mir ein sinnvolleres Feature nicht eingefallen ist.

Verfasst: 31. Okt 2006, 07:51
von Rondo2
Ich musste dabei doch glatt 2 mal schauen ob die Idee nicht wieder von Alisami ist.....der hat doch sowas schonmal vorgeschlagen.

Zur Idee selbst: Ist völlig hirnrissig !

Erstens brauchste dafür ohne StärkeAkas rund 500.000XP
und zweitens wird kaum jemand so dämlich sein von jeder HE-Waffe ein Exemplar zu verschrotten um an so ein Teil zu kommen !

Fazit:

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Verfasst: 31. Okt 2006, 07:57
von Lucky
Wo ist das Problem mit den XPs? Die ersten haben das doch schon bald...

...zu deinem Kommentar: Du bist absolut dagegen, weil das für dich nicht in Frage kommt? D.h., nur weil du es nie machen würdest, is die Idee schlecht und es sollte dann niemand die Möglichkeit haben, so dämlich zu sein, sich diese Waffe trotzdem zu holen? Ok...

edit: ja, ich würde es tun...sonst hätte ich das wohl kaum vorgeschlagen :wink:

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:02
von Fornax
Ich musste dabei doch glatt 2 mal schauen ob die Idee nicht wieder von Alisami ist.....der hat doch sowas schonmal vorgeschlagen.
Ja er hat schonmal so eine Idee gebracht aber seine war etwas realistischer ;) (das ich das mal sage?)
Du bist absolut dagegen, weil das für dich nicht in Frage kommt? D.h., nur weil du es nie machen würdest, is die Idee schlecht und es sollte dann niemand die Möglichkeit haben, so dämlich zu sein, sich diese Waffe trotzdem zu holen?
Es gibt soweit ich weissnur 2 Leute in ganz FW die die freagen könnten :roll: und das ist eindeutig zu wenig Ausserdem WÄRE die Waffe zu mächtig!!!!!

Von daher:

Vollkommen Dagegen

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:12
von Rondo2
Zudem :
Wer so viel XP hat dürfte wohl eh praktisch keine Kämpfe mehr austragen und braucht deshalb keine stärkere Waffe als die vorhandenen HEs.
Einziger Vorteil für den Träger wären noch mehr Seelenkapseln

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:15
von Lucky
Fornax hat geschrieben: Es gibt soweit ich weissnur 2 Leute in ganz FW die die freagen könnten :roll: und das ist eindeutig zu wenig Ausserdem WÄRE die Waffe zu mächtig!!!!!
Und warum gibt es nur 2 Leute, die das tragen können? Weil die anderen in der Größe einfach keine Motivation mehr haben, weil es nix mehr zu erreichen gibt. So ging es mir und ich weiss auch von anderen, denen es so ergeht...irgendwann hat man alles erreicht und hat kein Ziel mehr, sondern dümpelt einfach nur rum.
Und zu mächtig? 50 Angriff bei 5000 sowieso schon vorhandenen Stärkepunkten is dir zu mächtig?

edit: Rondo, es geht weder um Kämpfe, noch um Seelenkapseln...das soll einfach nur das ultimative Luxusitem sein...

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:23
von Fornax
Wenn ihr eine Herausvorderung wollt lass dir was einfallen was nicht nach 2-3 Tagen wieder öd wird oder fang nochmal neu an.

Aber so viele High End Waffen aus dem Spiel zu nehmen die andere sehr gut gebrauchen können finde ich unfair denen gegenüber die diese sich als Ziel gesetz haben.

Oder was glaubst du wie frustriert sind die wen sich der Top Player alle High End Waffen unter den Nagel reisst? Tolle Motivation :roll:

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:26
von Luko
Rondo hat geschrieben:Einziger Vorteil für den Träger wären noch mehr Seelenkapseln
und eventuell noch niedrige Rep-Kosten, falls der Preis analog zum Ring des Vulkans angesiedelt wird... aber allein das Seelenkapsel-Argument und vor allem PÜrestige würd schon genug Gründe liefern ;).

Warum trägt ein High-XP`ler der eh nimmer kämpft einen Ring des Vulkans? Genau aus dem selben Grund... :)

Ob es sich lohnen würde das zu machen.. muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er so viel dafür ausgeben will. Aber sinnvoll wäre es allemal.

Verfasst: 31. Okt 2006, 08:27
von Lucky
Um den anderen mal die Worte aus dem Mund zu nehmen...klar, dass du das als einer der möglichen Kandidaten gut findest :wink:

Verfasst: 31. Okt 2006, 13:40
von Careida
na, so ein item zusammenzubauen dauert wahrscheinlich monate, so hat der high xpler immer einen grund weiterzuspielen, mir gefällt diese idee

--> dafür

Verfasst: 31. Okt 2006, 16:25
von Luko
Lucky hat geschrieben:Um den anderen mal die Worte aus dem Mund zu nehmen...klar, dass du das als einer der möglichen Kandidaten gut findest :wink:
da ich meinen acc bald los bin würde das für mich eher weniger gelten.. *schleichwerbung versteck* ;)

aber du hast die Argumente schon selber gebracht und selber durchlebt. Irgendwann hat man alles erreicht und es gibt keine generellen Ziele mehr nach oben hin. Sicher kann man sich welche setzen, jedoch sind diese halt nicht für jeden gültig, wie zB das Schild der Vernichtung oder der Ring des Vulkans.

Dann rennt man planlos und sinnlos durch die welt.. macht hier 'n paar XP... da 'n paar XP und freut sich nen Ast.. während man versucht vor lauter Langeweile nicht zu sterben ;).

Dem muss entgegengewirkt werden, auch wenn ich persönlich die Idee alle High Ends zusammenzuwerfen n bissl zu extrem/schwer finde.. aber jedem das seine.

Verfasst: 3. Nov 2006, 00:23
von Bobbybob
im grunde ne nette idee.... aber A20 würde komplett reichen.

das nicht reparieren ist voll kommen unsinnig, da dadurch der spieler, der die waffe tragen kann erstens nen unverhältnis großen vorteil gegenüber allen anderen hat und reparaturwissen vollkommen überflüssig macht für denjenigen... rep-kosten 0 sind okay :)