
Zur Idee:
Jede 2. beste RassenWaffe (also Giftnadelkeule, Schwert des Lichts etc.) hat eine spiezielle Fähigkeit. Evtl. könnte man diese Fähigkeit alle 3h anwenden, oder anderst, bin da nich so kreativ
(Mir ist zu manchen nix eingefallen, aber vll. fällt euch etwas ein?)
Giftdolch der Händler
- Vergiftung eines Spieler (auf dem gleichen Feld)
Sandzange
- Gleiche Wirkung wie eine Kaktuspfeilschleuder
Stab der Innovation
- Komplette Heilung von sich selber(mir fällt da nix gutes ein) ODER
- Zauber der Besinnung
Stab der Fremden Gedanken
- Lp auf 1 inkl. Wegzauber, sonst wäre es zu mächtig ODER
- Ein Item stehlen (wie mit einem normalen DZ) ODER
- Herzaubern (wie ein normaler Herzauber) ODER
- ein Feuerball?^^
Dampfkanone
- Zauber der Leere (da fällt mir nix gutes ein..^^) ODER
- Kaktuspfeilschleuder-Wirkung ODER
- Erdbeben Wirkung
Schwert des Lichts
- Zauber der Besinnung ODER
- Komplette Heilung von sich selbst
- gl. Wirkung wie Starke Sicht des Lebens
Stachel des Todes
- Etwas, was die gleiche Wirkung wie Hautbrand hat ODER
- 50% Lp Verlust + Vergiftung
Giftnadelkeule
- 6 Schaden, 60 Sekunden Lähmung
Natürlich klappt alles nur auf einem Feld, wo das Opfer auch steht (außer bei denen mit Kaktuspfeilschleuder-Wirkung)
Was auch noch nett wäre: 6h Originalzeit, Item: Buch (Herkunft Quest).Um das Buch "erlernen" zu können benötigt man Zauberkunst Stufe 1, 2, 3, 4 oder 5 (denke mal 3 wäre am Besten)
Nun zerreißt mi.
mfG