Maske der Nomaden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Yakumo
Kopolaspinne

Maske der Nomaden

Beitrag von Yakumo » 2. Nov 2006, 19:59

Maske der Nomaden (Zauber, Stufe: 14)
Eine goldverzierte Maske, die sehr wertvoll aussieht. Durch anwenden der Maske bringt dir ein Nomade alle in deinem Lagerhaus lagernden Ölfässer vorbei. Eine Maske der Nomaden ist nur alle 6 Stunden anwendbar.
Funktion:
Bringt dem Besitzer bei Anwendung alle in seinem Lagerhaus lagernden Ölfässer:
Ein Nomade kommt vorbei und steckt Beispieluser XX Ölfässer zu.

Von wo?
Zu kaufen gibt es die Maske in Mentoran - Das Normadendorf um ca. 50000 - 70000 Goldmünzen.

MfG Yaku
Zuletzt geändert von Yakumo am 2. Nov 2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Y - Welt 11

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 2. Nov 2006, 20:01

scheint mir zwar lohnenswert für die scheiche unter uns, aber noch mehr luxus-items? noch mehr bequemlichkeit? ich weiß net... muss net sein, denk ich

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 2. Nov 2006, 20:25

hmm naja stimmt mehr bequemlichkeit muss nicht sein, aber wär gut für massenölproduzenten... vll sollte man dises item nur alle 6 stunden einsetzen können wie bei dem stab des handels oder so

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 2. Nov 2006, 20:45

Nee sorry, benutzt doch einfach ne Zk und spaziert doch mal über 3-4 Felder. Das kann ja nicht schaden ^^
Und nachdem du deine Fässer hast, springste mit der Zk zur bank.

=> dagegen

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 2. Nov 2006, 20:53

Nunja wär zwar ganz nett für manche, aber ne grüne zk reicht dafür auch aus bzw zwei davon.
Find die Idee nicht besonders gut. Man sollte sich shcon selbst die Ölfässer,Getreidebündel usw abholen gehen.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Cherubim
kleines Schaf

Beitrag von Cherubim » 2. Nov 2006, 21:21

Doch, doch.

Die Idee ist gut um noch ein bisschen mehr Gold aus freewar rauszuholen. Es wird mit Sicherheit einige geben die es sich kaufen würden.

ich finds daher nicht schlecht, allerdings zum Teil auch überflüssig, bin mir noch nicht ganz sicher.

Einige kleine Änderungen wie z.b.
-benutzung nur alle 6Std.
- noch ein bissel teurer

usw. könnten mich umstimmen.

Mfg Cherubim

warlordi
Waldschlurch

Beitrag von warlordi » 2. Nov 2006, 22:26

bin dagegen,denn sonst würde ja keiner mehr geld in den ausbau seines lagers stecken,dann würden ja alle ihr lager höchstens auf stufe 5 ausbauen,und jedesmal wenn das lager knapp wird sich das öl aus dem lager holen lassen.
also dagegen

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 2. Nov 2006, 22:32

warlordi hat geschrieben:bin dagegen,denn sonst würde ja keiner mehr geld in den ausbau seines lagers stecken,dann würden ja alle ihr lager höchstens auf stufe 5 ausbauen,und jedesmal wenn das lager knapp wird sich das öl aus dem lager holen lassen.
öh eins kapier ich hier net^^
wenn das teil so teuer ist mit min 50k gold dann wird es wohl lange dauern bis man das gold hat und muss dann bis man das gold hat trotzdem auf eine höhere stufe setzen von dem her
Bild

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 2. Nov 2006, 22:36

Aha Ja...äääää und wo wozu???....und nur weil manche von uns zu faul zum...ääää...laufen sind oder warum???Also alle 6std einsetzbar ja???50000gm sagst du..hmmm..??Naja ich würd mir dann einfach 2 Stück kaufen:Ich benutze eine und dann z.B. 4 Stunden später die Nächste und dann am nächsten Tag hab ich wieder beide Einsatzbereit....aha...ja.

Was willst du ausser einDAGEGENalso hören??
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 2. Nov 2006, 23:07

Addi hat geschrieben:Aha Ja...äääää und wo wozu???....und nur weil manche von uns zu faul zum...ääää...laufen sind oder warum???
Achso...dann sind ja wohl die gepressten Zauberkugeln auch überflüssig?!? :roll:
Addi hat geschrieben:Also alle 6std einsetzbar ja???50000gm sagst du..hmmm..??Naja ich würd mir dann einfach 2 Stück kaufen:Ich benutze eine und dann z.B. 4 Stunden später die Nächste und dann am nächsten Tag hab ich wieder beide Einsatzbereit....aha...ja.
Man kann nur alle 6 Stunden eine Maske verwenden. Egal welche :roll:
Addi hat geschrieben: Was willst du ausser einDAGEGENalso hören??
Ein DAFÜR :lol:
Y - Welt 11

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 3. Nov 2006, 12:02

also ich könnt mich daran gewöhnen
die scheiche bleiben beid er schmiede hocken und kaluen weniger npc's^^
ihc kann mal an der stiftung rumhocken und imemr regelmässig mein öl einkassieren
^^

dafür^^
auchw enn ich dauerpleite bin
Fehler schenk ich euch

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 4. Nov 2006, 04:11

Ich find die idee gut nur preis und anwendungszeit müsste mehr angepasst werden.
von mir ein Dafür

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 4. Nov 2006, 08:34

Bin auch Dagegen...
Wenn es diese Maske geben würde, würden es sich bestimmt nur so stinkreiche Öldändler kaufen, da wie z.B. gloop ne Leitung auf Stufe 40 hat, und da je nach Lagerplatz stündlich hin muss, und ihm das die Arbeit erleichtern würde.
Leute, die halt ma so nen Ölturm auf Stufe 19 haben, würden das wohl eh nich brauchen, weil sie (sagen wir mal nen Lagerplatz auf 10 Haben) alle 9-10 Tage einmal, was man in weniger als einer Minute schafft, hinlaufen müssen.
Und die Nomadenmaske ist alle 6 Stunden anwendbar, wobei meiner Meinung nach alle Luxusitems für jeden da sein sollte.

Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 4. Nov 2006, 09:49

Naja find die Idee blöd. Ich meine warum sollte es denn nicht gleich nen Stab geben mit dem Mann in jeden Shop einkaufen kann ? Preis wird einfach hoch gemacht, damit das Lieblingsargument passt, nämlich, dass es Gm aus den Welten zieht und fertig. Macht euch Freewar doch nicht ZU einfach, wozu gibt es denn das Lager ?

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 4. Nov 2006, 09:55

mhhh ich find die idee ganz interessant ok bequehmlichkeit und vereinfachung auf der einen seite aber wenn man mal bedenkt spiegel,mühle usw. sind auhc nicht mehr als bequehmlichkeiten mit einem höheren preis und ser spiegel wird selbst wenn das ding rein kommt immer noch das beste luxus-item bleiben weil nicht jeder damit was anfangen kann

dafür
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt