Statistik - Erweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Yakumo
Kopolaspinne

Statistik - Erweiterung

Beitrag von Yakumo » 3. Nov 2006, 12:12

Hmm...wie wäre es wenn die Akas auch in der Statistik aufgeführt wären?

Das könnte so aussehen:

Bild
Du bekommst ein Akademie der inneren Macht für 6000 Goldmünzen.

Bild
Du besitzt bereits eine Akademie der inneren Macht.

Bild
Du bekommst ein Akademie der Intelligenz für 1000 Goldmünzen.

Bild
Du bekommst ein Akademie des Lebens für XXXX Goldmünzen.

Bild
Du bekommst ein Akademie der Stärke für XXXX Goldmünzen.

Mfg Yaku
Y - Welt 11

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Nov 2006, 12:16

die Bilder würde ich weglassen, nimmt sonst zuviel Platz weg

und ich würde auch gleich die Anzahl der gemachten Akas mit hinschreiben
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 3. Nov 2006, 12:33

Shoppreis der Items in der MAHA fehlt auch - oder wo ist der dazu gerechnet?

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 3. Nov 2006, 12:33

öhm int aka ist lächerlich da diese IMMER 1k kostet
aeber bidler weg
anzhahl dahinter dann ok
Fehler schenk ich euch

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 3. Apr 2007, 15:19

fände es auch gut, wenn das geld, das in den akas steckt, mit angezeigt werden würde

gegen den vorschlag hier hätt ich übrigens nichts^^

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 3. Apr 2007, 16:43

gute idee ....wäre auch noch cool wenn beim vermögen die akas auch hinzugerechnet würden ..

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 3. Apr 2007, 17:39

beides quatsch
weil wenn man akas abbaut kriegt man erheblich weniger dafür als man ausgibt (welchen wert wollt ihr angezeigt bekommen??)
UND
was die akas kosten, könnt ihr ganz schnell mit einerm zauberkugelsprung feststellen und sooo oft ändern sich die preise auch nich
wie zum beispiel bei öl, des is ja ständig am voll werden ... akas kosten meistens (besonders bei den höheren trainingsstufen) des gleiche für lange zeit

und wenn du meinst, dass man dan vorher schaun könnte, wieviel man mitnehmen muss... im zweifelsfalle mal 100 g mehr ... tut ja keinem weh geht ja nich verloren
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Apr 2007, 18:23

finde ich ziemlich unnötig wer akas macht wird die preise schnell auswendig können :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 3. Apr 2007, 19:05

bin dafür gute Idde ich merk mir sonst bloß immer das ich 6,7k für ne Lebensaka und 3k für ne Stärkeaka bezahl also bin dafür

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 3. Apr 2007, 20:34

Und was ist daran falsch seron?? So sollte mans ja machen... Zur Not kann man auch schätzen... Etwas zuviel mitnehmen, geht ja nicht verloren-.-
Wers immer genau wissen will, kann sichs ja auch ausrechnen :roll:

7500*0.99^X für LP (X=Stufe)
5000*0.98^X für A

Eine Statistik dazu wäre unnötig. Und Aka. d. Inneren M. und Intelligenz ist sowieso völlig überflüssig!
Was bringt es weiter, wenn man den Wert seiner Akas kennt? Rischtisch: NIX^^
Und wenn da noch steht, wieviele Akas man von welcher Sorte gemacht hat, ist das nochmals überflüssig, weil das 1. nicht wichtig ist, wichtig ist nur das Limit, und man es, wenn man es 2. doch mal wissen möchte, auch selbst ausrechnen kann...

Akalimit - (110 (falls InnereMacht besucht)) - ((Aktuelle LP - den LP-Startwert) * 100) / 130 = anzahl Angriffsakas und schon hat man alles-.- (<--tönt komplizierter, als es ist...) Die Intelligenzpunkte sind da mal nicht einbezogen... Braucht sowieso niemand^^

Warum immer einfach, wenn es auch kompliziert geht? :wink:
Ne diese Idee ist meiner Meinung nach überflüssig, weil man sich die wichtigen Daten (falls man die überhaupt irgendwann mal brauchen sollte) ganz einfach selbst errechnene kann.

mfg Andi90

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Apr 2007, 20:44

Andi90 hat geschrieben:Warum immer einfach, wenn es auch kompliziert geht? :wink:
Ne diese Idee ist meiner Meinung nach überflüssig, weil man sich die wichtigen Daten (falls man die überhaupt irgendwann mal brauchen sollte) ganz einfach selbst errechnene kann.
Und wozu gibts dann den ganzen anderen Quatsch in den Statistiken? :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Apr 2007, 01:27

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Warum immer einfach, wenn es auch kompliziert geht? :wink:
Und wozu gibts dann den ganzen anderen Quatsch in den Statistiken? :roll:
Weil ich mir nicht 3mal täglich meine Akakosten ausrechne, wohl aber täglich mehrfach beim Öllager vorbeischaue (bzw in den entsprechenden Statistikteil).
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Apr 2007, 01:40

Gerade bei dem Öl ist es absolut sinnlos, da man das regelmässig abholt und daher sehr genau weiss, wieviel Öl meist dort ist. Und ob es nun ein Fass mehr oder weniger ist, ist dann doch wohl auch nicht schlimm :roll:

Für mich ist der komplette Bereich Statistik total sinnfrei, also warum dann nicht noch mehr sinnfreie Sachen da rein packen?

Wen kann es denn stören, ob da neben dem ganzen anderen sinnlosen Kram noch mehr sinnloser Kram drin steht? :P

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Apr 2007, 11:19

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Gerade bei dem Öl ist es absolut sinnlos, da man das regelmässig abholt und daher sehr genau weiss, wieviel Öl meist dort ist. Und ob es nun ein Fass mehr oder weniger ist, ist dann doch wohl auch nicht schlimm :roll:

Für mich ist der komplette Bereich Statistik total sinnfrei, also warum dann nicht noch mehr sinnfreie Sachen da rein packen?

Wen kann es denn stören, ob da neben dem ganzen anderen sinnlosen Kram noch mehr sinnloser Kram drin steht? :P
Dich, wenn nämlich die halbe Welt allen Blödsinn in dne Statistiken nachguckt, was glaubst du, bei wems dann lagt? ;)
Und Öl holt man dann ab, wenns Lager voll ist ;P
Und das bekomme ich sehr bequem von der statistik gesagt.
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Apr 2007, 18:34

Sag ich doch, der ganze Statistikmüll zum Wohle des Servers wech :P

Ich krig 4 Fässer pro Tag, vorsichtshlber Stufe 13 Lager, daher alle 3 Tage abholen. Also das kann ich mir gerade noch merken und wann die 24 Stunden für die Stiftung vorbei sind auch noch noch gerade so ^^

Gesperrt