mehr Rechte für NPCs!
mehr Rechte für NPCs!
ich habe mir mal gedanken gemacht wie man freewar erweitern könnte, und wie man das, teilweise recht öde npc -system interressanter gestalten könnte.
in der suchfunktion ist mir besonders ein beitrag von teodin aufgefallen, (weiß leider nich wie ich hier nen link einfüge) -dort waren schon einige gute ideen angesprochen worden.
meine idee ist nun folgende: ein npc -nationalpark/naturschutzgebiet!
1. es ist schon echt traurig mit anzusehen wie die armen npcs, kaum zum leben erweckt, wieder gekillt werden -meißt ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden um welches es sich handelt.
2. ein nationalpark von der größe orewu würde es npcs ermöglichen unbehelligt aufzutauchen und wieder zu verschwinden. jedes npc aus freewar währe möglich.
3. es gäbe hier die möglichkeit die npcs zu streicheln, zu füttern, eventuell sich mit ihnen zu unterhalten, ... sie hätten unauflösbaren schutz, bzw man würde von wächtern rausgeworfen bei dem versuch sie anzugreifen.
4. es sollte hier die möglichkeit geben informationen über die jeweiligen npcs zu erhalten. -im einzelnen zu seiner geschichte, verbreitungsgebiet, ... freewar lässt sich hier sicher noch erweitern mit verschiedenen lustigen oder traurigen geschichten zu den npcs. (gibt bestimmt genügend spieler die sich dazu gerne gedanken machen) das währe auch eine gute alternative zu den npc -bildern, welche ja auf erhebliche meinungsverschiedenheiten gestoßen sind.
5. natürlich könnte man auch erweiterte informationen zu den verschiedenen gebieten, höhlen, rassen, und allgemein zur geschichte von freewar einbauen -welche dann das gesammtbild abrunden.
6. es währe sogar zu überlegen ein museum in das gebiet zu integrieren, wo die seltenen antiquitäten von den besitzern ausgestellt werden könnten, und deren geschichte beschrieben währe.
so das war jetz meine idee im einzelnen -würde mich interressieren was ihr davon haltet.
in der suchfunktion ist mir besonders ein beitrag von teodin aufgefallen, (weiß leider nich wie ich hier nen link einfüge) -dort waren schon einige gute ideen angesprochen worden.
1. es ist schon echt traurig mit anzusehen wie die armen npcs, kaum zum leben erweckt, wieder gekillt werden -meißt ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden um welches es sich handelt.
2. ein nationalpark von der größe orewu würde es npcs ermöglichen unbehelligt aufzutauchen und wieder zu verschwinden. jedes npc aus freewar währe möglich.
3. es gäbe hier die möglichkeit die npcs zu streicheln, zu füttern, eventuell sich mit ihnen zu unterhalten, ... sie hätten unauflösbaren schutz, bzw man würde von wächtern rausgeworfen bei dem versuch sie anzugreifen.
4. es sollte hier die möglichkeit geben informationen über die jeweiligen npcs zu erhalten. -im einzelnen zu seiner geschichte, verbreitungsgebiet, ... freewar lässt sich hier sicher noch erweitern mit verschiedenen lustigen oder traurigen geschichten zu den npcs. (gibt bestimmt genügend spieler die sich dazu gerne gedanken machen) das währe auch eine gute alternative zu den npc -bildern, welche ja auf erhebliche meinungsverschiedenheiten gestoßen sind.
5. natürlich könnte man auch erweiterte informationen zu den verschiedenen gebieten, höhlen, rassen, und allgemein zur geschichte von freewar einbauen -welche dann das gesammtbild abrunden.
6. es währe sogar zu überlegen ein museum in das gebiet zu integrieren, wo die seltenen antiquitäten von den besitzern ausgestellt werden könnten, und deren geschichte beschrieben währe.
so das war jetz meine idee im einzelnen -würde mich interressieren was ihr davon haltet.
Das erinnert mich irgendwie an Pokemon Safarizone^^. Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll, erstens müsste das Gebiet unterirdisch sein sonst kriegen die Seelenkugler Wutanfälle. Dann wäre das wohl auch ein recht großer Aufwand für so eine kleine Spielerei. Ein neues Gebiet und Geschichten für Npcs ausdenken, wobei das könnten ja wirklich die Spieler machen. Sotrax könnte ja wieder nen Wettbewerb ins Leben rufen.
Bin aber trotzdem Dagegen
Bin aber trotzdem Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
LEBENSGEFÄHRLICHE IDEE
Wenn ich z.B. den Bruder des ärmsten PCs Freewars streicheln wollte, das Bank-Schaf, und mich hinterrücks die lebende Bergspitze angreift, dann gerat ich in Panik ... wenn mich dann dort der Geist der Depressionen erwischt, werde ich mir gezwungenermaßen die rote Schnur um den Hals binden und mich vom wandelnden Laubbaum stürzen, wenn sein Stamm nicht vom Wandschleim unbesteigbar gemacht wurde.
WAS für ein Desaster.
Nein, nein, das würde mich in soviele Konflikte stoßen, dass ich der Idee nicht zustimmen kann^^

Wenn ich z.B. den Bruder des ärmsten PCs Freewars streicheln wollte, das Bank-Schaf, und mich hinterrücks die lebende Bergspitze angreift, dann gerat ich in Panik ... wenn mich dann dort der Geist der Depressionen erwischt, werde ich mir gezwungenermaßen die rote Schnur um den Hals binden und mich vom wandelnden Laubbaum stürzen, wenn sein Stamm nicht vom Wandschleim unbesteigbar gemacht wurde.
WAS für ein Desaster.
Nein, nein, das würde mich in soviele Konflikte stoßen, dass ich der Idee nicht zustimmen kann^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
naja wenn ihr die idee mit dem schutzgebiet doof findet -von mir aus.
aber ihr könntet ja was zu der grundidee sagen, die mir doch viel wichtiger is!
-die npcs sollen nich einfach nur weggekillt werden sondern halt ne geschichte haben, bzw irgendwelche möglichkeiten mit ihnen in kontakt zu treten.
als beispiel: wenn man sich mit dem larpan anlegt denkt man doch schon anders über den kill als bei ner sumpfspinne -wegen der erweiterten npc -beschreibung.
---irgendwer muss sich doch auch mal für die npcs einsetzen!!!---
aber ihr könntet ja was zu der grundidee sagen, die mir doch viel wichtiger is!
-die npcs sollen nich einfach nur weggekillt werden sondern halt ne geschichte haben, bzw irgendwelche möglichkeiten mit ihnen in kontakt zu treten.
als beispiel: wenn man sich mit dem larpan anlegt denkt man doch schon anders über den kill als bei ner sumpfspinne -wegen der erweiterten npc -beschreibung.
---irgendwer muss sich doch auch mal für die npcs einsetzen!!!---
Re: mehr Rechte für NPCs!
Bling hat geschrieben:ich habe mir mal gedanken gemacht wie man freewar erweitern könnte, und wie man das, teilweise recht öde npc -system interressanter gestalten könnte.
Ich Spring gleich von ner Brücke.[size=0]Naja e.v auch von nen Haus oder doch überhaupt ned[/size]Wie soll ich es am besten Sagen? Hmm etwa
so
DAGEGEN oder so UNSINN
Naaja machen wir auch einmal eine Begründung:
1.Nun dazu ist Fw da

2.Aha ich freue mich Sternenzerstörer zusammen mit Alten Männern und Lebenden Statuen darum laufen zu sehen....
3.Fag mal deine Eltern obs du ein paar € für den Streichelzoo bekommst

4.Traurige Geschichten? "Hallo ich bin eine Pilzwachtel.........." Und ie Alternative zu den Bildern=Ausschalten!!!

5.DAFÜR wäre ich

6.Auch das wäre gut...Allerdings gibts doch das Fwwiki wo man seine Uniques reinstellen kann sogar mit Geschichte

*Wütend ist da wieder eine in seinen Augen stumpfsinnige Idee aufgetaucsht ist*
[size=0]Manoman Immer solcher Schwachsinn Und ned einmal lustig![/size]
-
- Wächter des Vulkans
Joa, direkt "Rechte" finde ich auch sinnlos, aber die Npc\s sollten irgendwie anders werden...immer nur derbe raufhauen ist nen bisschen doof, find ich. Die Gruppenviecher sind da schon ganz lustig, oder auch die anderen Unique-Npc\s....in diese Richtung sollte man gehen, und nicht "nur" normale Npc\s neu machen.
Aber sei mal ehrlich, Npc\s streicheln...oO
Füttern auch noch?oO Schrumpf dir nen Vieh und fütter das...
Vllt noch Hütten für die Postvögel bauen?oO
Also dass was gemacht werden soll, ist für mich klar, auch wenn ich keine genauen Vorschläge habe, aber deine oben genannten überliest man am besten
Aber sei mal ehrlich, Npc\s streicheln...oO
Füttern auch noch?oO Schrumpf dir nen Vieh und fütter das...
Vllt noch Hütten für die Postvögel bauen?oO
Also dass was gemacht werden soll, ist für mich klar, auch wenn ich keine genauen Vorschläge habe, aber deine oben genannten überliest man am besten
schrott idee... sry... ich liefer au nix besseres....aber greenpeace aktivisten machen mich immer so rasen... WAS SOLL DAS DENN FÜR EIN SINN HABEN? du kannst dir auch einfach n unique machen :
Lebende Bergspitze
bei anwendung: XXX streichelt seine kleine bergspitze behutsam und sie zieht im 12 lp aber
oder so ähnlich....
Lebende Bergspitze
bei anwendung: XXX streichelt seine kleine bergspitze behutsam und sie zieht im 12 lp aber
oder so ähnlich....
Dagegen
Sind doch nur Npc's:In Punkt 1 schreibst du: es ist schon echt traurig mit anzusehen wie die armen npcs, kaum zum leben erweckt, wieder gekillt werden -meißt ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden um welches es sich handelt.
Alles klar da oben
Kill ich den Geist der Welt erscheint er an der gleichen stelle wo ich ihn gekillt habe.Und er kommt dann nicht zu mir und schreit mich an warum ich ihn gekillt habe(naja wenn er das machen würde,würde ich ihn wieder killen
)
Dagegen
Sind doch nur Npc's:In Punkt 1 schreibst du: es ist schon echt traurig mit anzusehen wie die armen npcs, kaum zum leben erweckt, wieder gekillt werden -meißt ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden um welches es sich handelt.

Alles klar da oben

Kill ich den Geist der Welt erscheint er an der gleichen stelle wo ich ihn gekillt habe.Und er kommt dann nicht zu mir und schreit mich an warum ich ihn gekillt habe(naja wenn er das machen würde,würde ich ihn wieder killen

Dagegen
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
alisami bis du es? schlimmer als alisami ideen und sag mir mal bitte wie es technich möglich sein soll mit den pokemons in der safarizone- ach sry mit den npc`s im naturschutzpark zu reden?!
Ich glaube du nimms das Spiel n bissl zu ernst kann das sein? npcs sind keine LEBEWESEN so wie Tiere die vom aussterben bedroht sind und in n naturschutzpark gehören ich glaub du has nit mehr alle tassen im schrank...
wie wärs mal mit nem besuch inna anstallt?
Ich glaube du nimms das Spiel n bissl zu ernst kann das sein? npcs sind keine LEBEWESEN so wie Tiere die vom aussterben bedroht sind und in n naturschutzpark gehören ich glaub du has nit mehr alle tassen im schrank...
Nur aus diesem Grund:Blizz hat geschrieben:Hm weiß nicht so recht was ich davon halten soll, erstens müsste das Gebiet unterirdisch sein sonst kriegen die Seelenkugler Wutanfälle.
Voll krass Dafür
Es sollte mal ein Seelenkugelunfähigkeitszauber eingeführt werden oder besser noch die Anwendung nur noch unter 30 Intelligenzpunkten erlaubt werden *fg*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Gelbbart-Yeti
Och... der Park ist voll unnötig, und alles andere findeste in RP bei den RP-lern... (ja, nicht jeder, der RP spielt, ist auch ein RP-ler)
Idee vollkommen unnötig, Grundgedanke gefällt mir persönlich, ist aber für Freewar leider nicht geeignet...

Idee vollkommen unnötig, Grundgedanke gefällt mir persönlich, ist aber für Freewar leider nicht geeignet...
Jetzt wird Vorstellungsvermögen und etwas mehr nachdenken als die große Masse wieder als Geisteskrankheit verteufelt... ahjaIch glaube du nimms das Spiel n bissl zu ernst kann das sein? npcs sind keine LEBEWESEN so wie Tiere die vom aussterben bedroht sind und in n naturschutzpark gehören ich glaub du has nit mehr alle tassen im schrank...

Ahja, Homo PowergamerIch dachte nur: Was ein Schwachsinn Oô
NPCs sind da um sie zu töten!
Keine NPCs=Kein Gold![]()
Und ohne kein Gold funktioniert eine Welt einfach nicht xD
Dagegen!