Larafkuchen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 10. Nov 2006, 23:30

ihr versteht voll nich was ich meine danol mach den thread zu

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 10. Nov 2006, 23:57

Eigentlich denke ich sind die auch weniger zum anwenden gedacht sind halt einfach nur da um Happy Birthday zu sagen und zur Info das Freewar 3 Jahe alt ist.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 11. Nov 2006, 17:14

Schmiddi will damit sagen (glaube ich zumindest :wink: ), dass einige Spieler nicht die Voraussetzungen haben, um den Larafkuchen anzuwenden... Na und? Es ist ja ein Teil des Spiels, dass einige Items für kleinere User nicht anwendbar sind... Klar, dieses Items ist ein Sonderfall, das es temporär und als Scherz eingebaut ist, und sich nicht direkt auf das Spielgeschehen bezieht (wie z.B. eine Waffe) und es geht ja eigentlich nicht um den Nutzen des Items, sondern auf den Text, also die Botschaft, das FW Geburtstag hat.

Was machst du normalerweise mit einem Item, dass du nicht anwenden kannst? Fragst du Sotrax, ob er nicht die Voraussetzungen so zurechtbiegen kann, dass es für dich Anwendbar ist, oder verkaufst du es? :wink:

Naja nochmals: es geht doch nicht um das Item, sondern um die Botschaft^^
Und für die, die es nicht anwenden können... das sag ich Pech und freut euch halt am Drop^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste