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Genaue Zeitanzeige unter Statistik

Verfasst: 21. Nov 2006, 08:37
von Luko
Wollte es eigentlich hier rein schreiben, aber des is schon gesperrt

Ehm joa also das is auch so ein kleiner Vorschlagm den man nicht zum leben braucht aber der doch recht hilfreich wäre.

IST:
(Ausbau von Stufe 17 in 752 Minuten fertig)


KANN a:
(Ausbau von Stufe 17 in 12 Stunden und 32 Minuten fertig)

KANN b)
(Ausbau von Stufe 17 in 12 Stunden und 32 Minuten fertig. Abschluß ist somit Dienstag 21:08 Uhr)



nun beschimpft mich, wie unnütz das doch ist und wie einfach dieser Vorschlag das Spiel macht, weil PK und Diebe benachteiligt werden und welch Vorteil Natlas dadurch haben und weil dadurch viel mehr High End Weffen ins Spiel kommen *hust* ... aber das ist genau so wie die Zeitumrechnung bei der Karte n kleiner - nicht allzu wichtiger - Vorschlag, der hilfreich wäre.

ps: das kann man natürlich auch auf die Gebäude selbst ausweiten.

Verfasst: 21. Nov 2006, 10:44
von LordNatla aus W5
Kann b) ist wohl schwer möglich, da die Server ihre eigene Zeit haben und dank Laggs oder gar abstürzen, wohl komplett falsche Angaben am Ende dort stehen :roll:

Kann a) ist allerdings nur eine logische Fortführung der bisherigen Anpassung :wink:

-> Dafür

Verfasst: 21. Nov 2006, 10:45
von Theseus
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Kann a) ist allerdings nur eine logische Fortführung der bisherigen Anpassung :wink:
sehe ich auch so, allerdings sollte bei den Gebäuden evt. an die Zeitdarstellung mit Tagen gedacht werden, wie es bei den Charas ist.

Ansonsten auch Dafür

Verfasst: 21. Nov 2006, 10:56
von Luko
lags oder ähnliches kann ich mir da eher gesagt nicht vorstellen, da der server im grunde nur auf seine ctime die neuen minuten, die dazukommen (natürlich in sec umgerechnet) dazuzählen muss und dies dann nur wieder zurück in ein gültiges Datumsformat umwandeln muss.. dann kann man höchstens (falls es wer für unabdingbar hält) ein CET dazschreiben.. oder in gmt+1 un gut is :d .. aber so wichtig ist das auch nciht, stimmt. die erste möglichkeit würde den komfort schon genug steigern :)

Verfasst: 21. Nov 2006, 13:37
von CJ da DJ
Ich bin eher für b). Das ist glaubich schon lange überflüssig.
Dafür

Verfasst: 21. Nov 2006, 14:36
von holy knight
wäre sehr hilfreich obwohl die urzeit und den tag bestimmen ist grundsätzlich nicht möglich.
jedenfalls dafür^^

Verfasst: 21. Nov 2006, 21:38
von Final Fantasy
a) gibbet ja jetze^^
sollte auf "b" upgedated werden^^

Verfasst: 21. Nov 2006, 22:07
von Londarus
Final Fantasy hat geschrieben:a) gibbet ja jetze^^
sollte auf "b" upgedated werden^^
ich glaube du verwechselst da was :wink:

Verfasst: 22. Nov 2006, 10:32
von Tobsiii
gute idee, rein damit!

Verfasst: 22. Nov 2006, 13:17
von Jimi Hendrix
wenn ich mein Getrteide ausbaue, muss ich jedesmal den Taschenrechner zücken um 7500 Minuten oder so umzurechen :evil:
auf jeden Fall dafür

Verfasst: 22. Nov 2006, 13:24
von Dalcamura
also b) Ist zwar schon toll, aber mal an Jimi: Wenn du 7500 min warten musst sind das 5 Tage und ein bissi was gequetschtes...

Das heißt erst in 5 tagens wirds interessant und dan brauchste auch keinen taschenrechner mehr^^ das 1x6 sollte hier jeder können und ne 0 dransetzen is ja acuh ent sooo schwer oder?

Trotzdem der einfachheit: Dafür^^

Verfasst: 22. Nov 2006, 14:27
von johnny69
jo wäre klein aber fein also auch


Dafür

Verfasst: 22. Nov 2006, 14:54
von Onlo bin Neuhier
Bin dagegen, weil dann PKs und Diebe benachteiligt werden und außerdem Natlas einen Vorteil dadurch haben und weil dadurch viel mehr High End Weffen ins Spiel kommen *hust*

nee, Quatsch, finde die Zeitrechnung sollte in ganz Freewar einheitlich sein ... Tage/Stunden/Minuten/(evtl. Sekunden) ...

Dafür

Verfasst: 22. Nov 2006, 15:39
von Zodiak
klar, ist gut für die übersicht, aber vor der statistik musstet ihr sogar da hin laufen UND umrechnen, also finde ich kann man es auch so hinnehmen wie es ist, sonst hat man ja als sposnor wieder etwas wo sie nen vorteil haben

Verfasst: 22. Nov 2006, 20:13
von kingsonnyblack
kann man echt machen . dafür