Erweiterung des Forums
Erweiterung des Forums
Hi,
da Mods nicht überall sein können, würde eine Beitragmeldefunktion Sinn machen. Da können dann die Mods bequem auf ein Portal zugreifen, bei dem die unangebrachten Beiträge aufgelistet sind und können diese sofort löschen.
da Mods nicht überall sein können, würde eine Beitragmeldefunktion Sinn machen. Da können dann die Mods bequem auf ein Portal zugreifen, bei dem die unangebrachten Beiträge aufgelistet sind und können diese sofort löschen.
Bleibt natürlich die Gefahr, dass Leute Beiträge melden, die ihnen persönlich nicht passen... oder manche sich nur zum Melde-Spam anmelden.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
ich bin auf jeden fall dafuer! obwohl die mods alle themen durchsehen, ist es immer besser, wenn sie (oder der admin selbst) gleich sehen kann, wo was etwas unpassend kommentiert wurde!
/sorry, ich dachte das waer auf die normalen foren begrenzt und nicht fuer PNs. (deswegen der teil mit den mods in meiner urspruenglichen nachricht..). naja, das melden von persoenlichen nachrichten ist auch ne super idee!@!
/sorry, ich dachte das waer auf die normalen foren begrenzt und nicht fuer PNs. (deswegen der teil mit den mods in meiner urspruenglichen nachricht..). naja, das melden von persoenlichen nachrichten ist auch ne super idee!@!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- Feuerwolf