vergrabende schätze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
der kluge
Waldschlurch
vergrabende schätze

Beitrag von der kluge » 25. Nov 2006, 08:26

man könnte doch vieleicht mal auf der ganzen welt verteilt ein paar orte machen wo man den boden umgraben kann mit dem item bsw. schaufel und man kann verschiedene items finden aber auch vergeblich versuchen etwas zu finden. Wie etwa beim tauchen dauert es 2min und die fälder sind jeden tag an einem anderen ort also wechseln die position.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 25. Nov 2006, 08:31

viewtopic.php?t=12609&highlight=sch%E4tze
Im Grunde genommen genau die gleiche Idee, bis auf die Felder. Bin aber trotzdem Dagegen. Was soll man da finden? Mit Glück ne High-end Waffe wie die 10k beim sieben? Ne Danke!
Spiele in W1 und W6 ^.^

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 25. Nov 2006, 08:44

ne ich denke an andere items oder neue für neue quests das heißt man könnte sich auch noch zu der schaufel ein quest einfallen lassen und wen man 1-2 bestimmte items findet kann man ein anderes quest machen oder so natürlich is die idee noch nich ausgereift aber ich wollte nur den vorschlag machen das man darüber nachdenkt und dazu noch vorschläge macht

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 25. Nov 2006, 08:52

nette Idee mir gefällt das mit dem Schatz ist immer auf einem anderen zufälligen Feld

so wird mal das gesamte Erdreich in Freewar aufgelockert :D

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Nov 2006, 11:20

Der oben gepostete Link zeigt eine Idee, die prinzipiell genau das gleiche ist, daher mache ich den Thread hier mal zu.

Gesperrt